Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Welche Pilze sollen es sein? Und kleiner Tipp: Baumstümpfe ziehen Pilze magisch an.
Huhu. Wie viele Pilze hättest du gerne für einen Epona Besuch?
-
Wäre vielleicht noch ein Epona-Besuch möglich? Brauche noch genau 3 Items von ihr.
Kann wieder die selbe Menge Pilze mitbringen (diesmal andere Sorten?) oder mehr
Push
Soll ich Atze einladen? Der hätte Zwischenwände.
Habe den Beizboden und die Ladenmatte für dich, dürfte ich dafür Staksi besuchen?
Aktualisiert!
Kann geschlossen werden, Danke!
Hallu
Ich möcht noch ein bisschen meinem kleinen Hüttli in ACNL den letzten Schliff mit WoMo-Items verleihen und bin auf der Suche nach ein paar WoMos zum besuchen
Ich suche:
Bieten kann ich:
Besuche bei:
Melinda, Epona, W.-Link, Limone, Staksi, Senta und Agnes
Zuchtis bis auf die Goldrose
Schreibt mir einfach wen ihr habt und ich werde euch per PN benachrichtigen.
Schon mal n dickes Danke im Voraus!
Heute kannst du bei mir Julia besuchen. Ich möchte dafür nix haben
Ich kann dir Paolo und Biggi einladen. Dafür würde ich gerne Staksi und Senta besuchen.
Aktualisiert
Push
Ich kann dir Leandro, Natalja oder Linda holen
Magst du dir einen aussuchen und mir eine Pn schreiben?
Ich kann dir gern ein WoMo deiner Wahl einladen, dafür hätt ich gern drei Zuchtblumen
Kann geschlossen werden
Hallu!
Ich musste grad trauriger Weise feststellen, dass ich meine Monster Hunter Sachen von Felyne nicht mehr habe... und ich weiß nicht warum
Ich wollte hier jetzt mal fragen, ob sie jemand als Amiibofigur hat und ich diese besuchen dürfte
Ich biete:
Schon mal n dickes Dankeschön im voraus! Schreibt mir wenn ihr sie habt
Kann Felyne einladen. Mach das sogar umsonst. Wann hättest du denn Zeit. Schreib mir einfach eine PN.
LG
Kann geschlossen werden!
Hallu
Ich richte derzeit meine Museumsräume ein und suche noch ein paar Items für mein Monster Hunter Raum.
Ich suche:
Bieten kann ich:
Ich bedanke mich schon mal im Voraus wenn jemand diese Items hat. Zur Not besuche ich Tillmann und/oder Felyne selber
Schreibt einfach was ihr bieten könnt und was ihr wollt!
Ich kann dir die Bambusbank geben. Dafür würde ich gern Epona besuchen
Kann geschlossen werden @Deoys