Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Coupons gegen Sternis

bearbeitet, Dezember 2016 in New Leaf

funktioniert bei mir leider nicht - am Geldautomat im Postamt gibt diese Funktionen einfach nicht :(

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    @Lucia doch es gibt diese Funktion am Geldauto
    maten im Postamt und es geht auch wenn du
    selbst einen hast :)
    Aber ich glaube es waren mindestens 3000☆
    die man bei einer bestimmten Anzahl bekommt.

    Da müsste stehen Coupons eintauschen

  • nein steht da aber leider nicht

  • Wie lange hast du deine Stadt denn schon? Ich habe gelesen, dass die Option erst auftaucht, wenn das Zelt zum Haus ausgebaut wurde und du den Kredit dafür abbezahlen kannst. Oder hast du vielleicht gerade keine Coupons, die du eintauschen könntest?

  • Das ist das Problem, ich kann die Coupons nicht gegen Sternis eintauschen um ein Haus bauen zu können ...

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Sternis lassen sich auch auf viele andere Arten verdienen. Hier gibt es einige Tipps dazu:
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/sternis

    Ein Haus allein mit Coupons abzubezahlen, halte ich für sehr aufwendig, da Coupons schwerer zu verdienen sind als Sternies.

    NMH
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Danke für den Tipp - ich hab erst 14 Coupons, versuch es jetzt einfach mal weiter.
    Bäume schütteln - da fallen manchmal Sternis runter :D

  • Damit die Funktion zum Coupon-Einlösen am Automaten freigeschaltet wird, muss man zunächst sein Zelt zum Haus umbauen und danach mit Tom Nook sprechen. Er erzählt einem dann, wie hoch die Kreditsumme für das Haus ist (39.800 Sternies). Im Anschluss stehen das Coupon-Eintauschen zur Verfügung.

    fire

Hinterlasse einen Kommentar