Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Lucia doch es gibt diese Funktion am Geldauto
maten im Postamt und es geht auch wenn du
selbst einen hast
Aber ich glaube es waren mindestens 3000☆
die man bei einer bestimmten Anzahl bekommt.
Da müsste stehen Coupons eintauschen
nein steht da aber leider nicht
Wie lange hast du deine Stadt denn schon? Ich habe gelesen, dass die Option erst auftaucht, wenn das Zelt zum Haus ausgebaut wurde und du den Kredit dafür abbezahlen kannst. Oder hast du vielleicht gerade keine Coupons, die du eintauschen könntest?
Das ist das Problem, ich kann die Coupons nicht gegen Sternis eintauschen um ein Haus bauen zu können ...
Sternis lassen sich auch auf viele andere Arten verdienen. Hier gibt es einige Tipps dazu:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/sternis
Ein Haus allein mit Coupons abzubezahlen, halte ich für sehr aufwendig, da Coupons schwerer zu verdienen sind als Sternies.
Danke für den Tipp - ich hab erst 14 Coupons, versuch es jetzt einfach mal weiter.
Bäume schütteln - da fallen manchmal Sternis runter
Damit die Funktion zum Coupon-Einlösen am Automaten freigeschaltet wird, muss man zunächst sein Zelt zum Haus umbauen und danach mit Tom Nook sprechen. Er erzählt einem dann, wie hoch die Kreditsumme für das Haus ist (39.800 Sternies). Im Anschluss stehen das Coupon-Eintauschen zur Verfügung.