Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!

145791020

Kommentare

  • @SweetCoco
    Soweit mich mein trüber Verstand nicht täuscht steht nach dem bestellen das die Items einige Tage brauchen. Vielleicht kommen sie erst nach 2-3 Tagen mit der Post

    SweetCoco
  • @Deoys Du hättest Recht, danke. Gerade eben um 9:00 Uhr 2 Tage nach der Bestellung kam der Rollschrank per Post zu mir 9_9

    Dann werde ich auf meine Schweinchenfigur wohl bis Sonntag warten müssen, meh.

  • bearbeitet, November 2016

    Wenn Chris auf dem Wohnmobilplatz ist kann man durch Coupons " Geschenkeberge" kaufen. <3
    Ich habe insgesamt schon viele Items sucht den Wohnmobilplatz erstanden. ( habe 2 Spiele)

    • Kücheninsel
    • Pancakes
    • Industriekühlschrank ( <3 richtig toll)
    • Suppentopf
    • Gratin
    • Schwalbennest
    • Pasta
    • kürbiskuchen
    • Geschenkeberge hell und dunkel
    • Zelda Items
    • usw.

    Ich bin mit dem Update wirklich zufrieden, allerdings finde ich es zu " einfach"
    an seltene Items zu kommen, wenn ihr wisst was ich meine :D

    Habe heute Bienchen als Karte eingescannt und ich hatte wieder Option sie einziehen zu lassen, und einen Bewohner meiner Wahl rauszuwerfen. Weiß noch nicht ob ich diese Option sooooo gut finden soll, so könnte man sich jeden Bewoher einfach selbst besorgen. Und das gleich von Beginn an. :/

    SweetCocoDeoysKathrainer
  • Nachdem irgendwer (finde es nicht mehr) beklagt hatte dass sie die Einleitungssequenz nicht fotografiert hatte, habe ich es mal gemacht. Achtung: Bilderflut.

    Spoiler:

    tiniSuzanneAuraNuknuk
  • bearbeitet, November 2016

    @SuzanneAura
    Da das mit der Glückskeksanzahl nicht bestätigt ist, überschreibe ich am besten meinen Kommentar mit einer Antwort auf den nächsten Beitrag :P
    Also, in den Wohnmobilen (Das klingt so fremd) gibt es auch schon umgestaltete Möbel zu bestellen, was da zur Verwirrung gesorgt hat, die Glückskeks-Wii U ist da das "Original" :D

    Layton07
  • @Hirnregen komisch, keine Ahnung warum ich direkt 'ne umgestaltete Wii U bekommen hab XD

  • uff ich bekomme es nicht hin die Wii u zu bekommen, kann mir jemand helfen?

  • @DieseZelda Bei mir gab es die Wii U Konsole Ebenfalls beim Wohmobil von Schlepp und Nepp. Aber man muss auf Gegenstand bestellen klicken, um sie zu sehen.

    Layton07
  • @homedesigner_mayor ich habe nur karten, keine Amiibo figuren.. geht das dann nicht? Kann mir jemand eine besorgen pls? XD

  • Weil ich die Frage irgendwie gelesen hatte:
    Man kann auch wenn man im Wohnmobil schon 3 Gegenstände bestellt hat (Tagesgrenze) trotzdem noch die Gegenstände bei Harvey kaufen :3

    KathrainerAngel
  • Sind die Glichtes eigentlich behoben worden (Bahnschienenglitch), ich finde das sehr cool und habe eben probiert ob ich zu Harvey's Hütte kommen, hat aber alles nicht mehr geklapp. Ich kann die Glitchs, hab ich ein Fehler gemacht oder hat Nintendo das wirklich entfernt?

    KathrainerWingedLama
  • @homedesigner_mayor ich schaffe es einfach nicht das sie dann auf meinen Campingplatz kommen..

  • Der Begrenzungsglitch wurde gepatcht.

    homedesigner_mayorLayton07hirnregenRegulaNuknukSascha
  • @DieseZelda hast du schon die Zauberlampe, und wenn ja hast du noch den einen Wunsch frei?
    Du musst nur Buhu rufen, dann wenn er dich bittet die Amiibo oder Karte zu aktivieren, aktivieren und sagen dass sie dich besuchen kommen sollen. Dann sind sie sofort auf deinem Wohnmobilplatz. Besuche sie und lass die ihre Gegenstandsliste bei drücken von "Gegenstand bestellen" oder so ähnlich anzeigen. Dann einfach kaufen.

  • @homedesigner_mayor
    Ich habe es selbst probiert, aber auch von verschiedenen Spielern gelesen, dass die ebenfalls daran gescheitert sind.

  • @homedesigner_mayor ich glaub ich bin dumm XD aber ich habe nicht die möglickeit das sie auf den campingplatz kommen, geht das nur bei bestimmten?

  • @DieseZelda
    Auf den Campingplatz bei Harvey kommen nur besondere Besucher und die neuen 50 Karten.
    Die anderen alten Bewohner haben keine Wohnmobilmöglichkeit

    DieseZeldaKathrainerMaluAngelnina-nachbaur
  • Haben wir eigentlich schon eine spezielle "Nintendo Direct"-Abteilung im Wiki? 9_9
    Genauso wie ACNL, ACWW usw.

  • @deoys also müssen Leute wie Melinda zufällig kommen?

  • @DieseZelda Mit der Melinda Amiibo kommt sie auch. Also Amiibo kommen immer.

  • bearbeitet, November 2016

    Nein..? Melinda zählt doch unter "Besondere Besucher". :D

  • Ich weiß nicht ob es am neuen update liegt aber wenn man gegen seinen steg taucht wird man nach hinten "geschubst"

    Kathrainer
  • Der nintendo sitzt in glückskeks 54 <3 ( Glaube ich :P )

    Mirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    Wenn du etwas von Cyrus in der Fundgrube bearbeiten lässt dann winkt er dir zu wenn du es nimmst sobald es fertig ist <3

    SaschaMaluAngel
  • Hat schon jemand seine Stadt verkauft? Bei mir gehts irgendwie nicht da kommt dieser Dialog mit Nook nicht.. muss man sein Haus komplett abbezahlt haben? Grüße

    MirabelleSascha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.