Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!

13468920

Kommentare

  • Will Buhu auch doch er kommt einfach
    nicht... Muss man was besonderes
    beachten wie Zeit, Ort usw.?

  • Ich hab ne Frage...ich wollte HHD verlinken. Ich habe ACNL als Handelsversion und HHD ebenso.
    Dann musste ich also bei Melinda die HHD Karte einstecken. Aber wie soll das gehen, wenn da schon die ACNL-Karte ist? Gehen da nicht die Speicherdaten verloren, denn man soll ja nicht die Karte während dem Spielen entfernen :o

    @Livaayyy Er kommt wohl zufällig, bei manchen abends, bei manchen morgens.

    Weitere Frage: Wie bringe ich Bewohner dazu, mit ihrem Wohnmobil zu campen? Hab Buhu schon und Rubina eingescannt, aber da kam nur

    • Zieh bei mir ein
    • Schenk mir was
    • Wunschlos glücklich

    Da gabs keine Option, dass sie bei mir campen sollte :grübel:

  • Um dieses Thema mal übersichtlicher zu machen:

    Ihr könnt zu Fragestellungen gerne neue Themen eröffnen!! Das sollt ihr sogar!!! XD
    Dann findet ihr vielleicht auch eher eine Antwort auf eure Frage, als hier alle 6 Seiten durchzublättern. :D

    SweetCocoDeoysAngel
  • @Hirnregen Ich weiß, aber ich hab so viele Fragen, das würde das Forum nur unnötig zumüllen :ugly:
    Ich finde es irgendwie besser (aus meiner Sicht) hier so ein "Diskutierthema" zu haben, wo jeder Fragen stellt und darüber quatscht usw. (Ist es irgendwie eh schon XD)

    LivaayyyDeoysChipsy
  • Achja noch was! Kann eig. nur der/die
    Bürgermeister/in Buhu finden? hmm

    Chipsy
  • @Timmy0915
    Gerade wurde meine Zweitfigur von einer körperlosen Stimme angesprochen. Also: Nein :D

    hirnregenAngel
  • bearbeitet, November 2016

    @SweetCoco "zumüllen" gibt es hier nicht, solange die Fragen sinnvoll sind. In diesem Thread wurden Fragen schon doppelt und dreifach beantwortet - das zeigt dann wohl, dass die Leute keine Lust haben hier durchzublättern hm? :D

    Meiner Meinung nach ist es eher dieses Thema, das zugemüllt wird... 9_9

    Edit: Soll hier aber auch nicht in eine Diskussion darüber ausarten

    SweetCocoDeoys
  • Ok danke hatte mir schon sorgn
    gemacht XD

    Chipsy
  • @Hirnregen Falls du mich meintest: Also ich hab mir jeden Beitrag durchgelesen und dazu keine sinnvolle Antwort gefunden ;) Falls doch, sagt mir bitte wer bescheid, dann kann ich ja nochmal gucken :)

  • @Livaayyy nein! ich meinte niemand bestimmtes :D

    los, diskutiert weiter :P

    KathrainerTimmy0915SweetCoco
  • @Hirnregen Okidoki, man kann sich ja ansonsten Mühe geben, nur die nötigsten Sachen zu schreiben :D

  • Macht euch doch nur nicht alle so verrückt, genießt doch lieber das neue Update und lasst es auf euch zukommen. Es ist doch der reizt dabei selber viele Kleinigkeiten zu erleben und bestimmt erübrigt sich auch die ein oder andere Frage. Das rennt euch doch nicht weg. Ist nur meine Meinung und wie ich das mache, meinen kein bestimmten. Der Spaß sollte nur im Vordergrund stehen.
    Ansonsten öhhhhm ich finde das update super duper großartig. <3

    KathrainerSweetCocoaliceZZardLivaayyyhirnregenSnowFoxJenny^-^NuknukAngel
  • bearbeitet, November 2016

    Spoiler wegen den Items: Wii U-Konsole und New Nintendo 3DS:

    Spoiler:

    Ich hab mit Buhu gerade die Björn Amiibo Figur eingescennt und Björn dann zu mir eingeladen, als er am Wohnmobilplatz mit seinem Wohnwagen stand und ich den Wohnwagen betratt, ging ich in den Katalog und sah dort die beiden Items zum bestellen für 3 Coupons.
    Mein Freund sagte mir er habe in dem Katalog der Nepp Brüder Amiibo Figur NUR die WiiU-Konsole. Dies ist bestimmt von Figur zu Figur unterschiedlich.

    Hat jemand schon andere Erfahrungen damit gemacht. Und gibt es diese Items auch in Glückskeksen? Ich zumindest hatte (noch) keins in einem Glückskeks. 9_9

    MirabelleNuknukMidori
  • bearbeitet, November 2016

    Die Wii U habe ich aus dem Glückskeks und den nintendo habe ich mir bei isabelle im wohnmobil für 3 coupons bestellt. @Jenny^-^ (:

    Jenny^-^
  • Allem in allem bin ich mit dem Update sehr zufrieden. Es wurde so viel und vor allen Dinfen kostenlos hinzugefügt.

    Doch könnte es sein, dass das Thema ACNL nun für Nintendo abgehakt ist?
    Denn im Hauptmenü ist der Punkt Update-Daten nicht mehr zu finden... :\

    NewLeafLetiSnowFoxLivaayyyMaluKathrainer
  • Wenn man bei Buhu die Option "Schenk mir was" auswählt, steht unter anderem ein Foto zur Wahl.

    SnowFoxhirnregenKathrainerMalu
  • @yayoii Guck mal in der Bücherei, bei uns kann man da (wenn man Glück hat) HHD ausleihen ^^

    P-KongLayton07Angel
  • Bei früheren Spielen hat man bei Buhus Option "Schenk mir was" immer erst Items bekommen, die man nicht im Katalog hatte–
    Habe es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte erwarten, dass es wieder der Fall wäre.

    hirnregen
  • @SweetCoco: Es ist total okay, wenn du die NL Karte aussteckst, solange du dich mit Melinda in dem 'schwarzen' Bild befindest, ist deine Stadt ja nicht geladen. :) Und sie sagt dir ja nochmal extra 'hast du die Karte nun gesteckt'? Da hab ich meine umgesteckt und es lief super. Mach dir da keinen Kopf!

    @Buhu : Ich würde euch empfehlen mal kreuz und quer durch eure Stadt zu laufen. :) wenn man in die Nähe seiner Lampe kommt, macht sich Buhu nämlich bemerkbar. Und das macht er eigentlich schon auf einige Schritte Abstand, sicher 15-20 Felder weit war ich jedenfalls weg als die "???" aufgeploppt sind. Ich denke es liegt nicht an der Zeit, sobald man das Update hat sollte er eigentlich irgendwo zwischen einigen Blumen liegen.
    Nur man muss wirklich alles absuchen und dann die letzten Meter mit ihm beim heiß/kalt spielen geduldig sein. (übrigends klappt das auch wenn man einen Nachbarn mit sich herumschleppt, Toro wollte mich besuchen heute und er hat dann mit mir zusammen nach Buhu geforstet :D )


    Frage: Hat jemand schon probiert, seine Stadt zu verkaufen? Ich trau mich nicht so ganz bei Melinda auf 'ja, lass mal löschen' zu gehen - irgendwie hab ich die Befürchtung, dann ist meine Stadt weg und Nook lässt sich nicht blicken. :D

    [quote]Würde mich schon interessieren was es alles neues gibt.[/quote]
    Ich denke von dem was ich bisher gesehen habe das so gut wie alle 'uvk' Möbel aus New Leaf in den Campingwägen zu kaufen sind - sie bleiben übrigends auch uvk im Katalog! Aber man kann eben bis zu 3 (x4 wenn man 4 Bewohner hat) an einem Tag kaufen. Hab mir nun endlich den Kürbiskuchen krallen können, als der König von Halloween bei mir gecampt hat. :3

    Und natürlich alle HHD Möbel - auch ohne verlinken tauchen die Möbel nach und nach mit den Campern auf. Aber es gibt scheinbar auch viele neue Sachen (hab heute einen tollen Roll-Schrank da gehabt bei dem schneidigen Polizistenhundi) da wäre ein eigener Katalog dafür echt nicht schlecht. :) Wobei ich noch nicht viel HHD gespielt habe, vielleicht sind die Items ja doch schon von dort.


    Kennt die schon jemand? Also für mich waren das total neue Items heute (und so hübsche <3 )

    Hier mal was meine 3 Besucher bisher dabei hatten:

    Spoiler:



    Schön auf jeden Fall, dass man nun als 'Normal'spieler und Nicht-Rübenkönig an tolle Items kommen kann. :) Und das Coupon sammeln ist zwar anstrengend, aber es macht echt Spaß!

    aliceZZardSweetCocoKathrainertinihirnregenGizmoWingedLamaMaluNuknukManutz
  • bearbeitet, November 2016

    @Angel Ja, die Liebe @Mirabelle hats mir schon erklärt, aber trotzdem danke. Hab nun die HHD-Abteilung im Katalog. Mannomann, sind das riesige Dinge. Ich überlege ernsthaft, einen Spielraum in Coco's Schule zu machen (meinem zweiten Charakter). Wär sicher cool mit den vielen Teddys und vorallem der gruseligen Resetti-Aufblasfigur XD

    Den Rollschrank habe ich mir auch gleich bei Winci gekauft. Heute war Harry bei mir, der hat auch ganz coole Sachen. Hab mir auch ein paar Dinge geholt, die mir aus dem Gedächtnis entflogen sind (aaarrrrght....)

    Ich stimme dir jedenfalls komplett zu 9_9
    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben ^^

    Hab die Liste der Neuerungen auf Seite 5 (boah, schreibt ihr aber schnell in 9 Stunden XD) etwas editiert, wenn was Neues bekanntgegeben wird, dann wird die Liste weiter editiert.

    AngelKathrainerNuknuk
  • bearbeitet, November 2016

    An alle die die Wii U per Glückskeks bekommen haben: War die bei euch auch schon umgestaltet? Als Schlepp mir das rote Blatt in die Hand drückte war ich schon verwundert & Zuhause sah ich dann dass ich eine schwarze statt eine weiße Wii U bekommen habe :D

  • @SuzanneAura Bei mir war es Nummer 51 und eine weiße Konsole ohne Umgestaltung :o

  • Wartet mal...ich habe einen Schweinfigur und eine Bildnische bei Sigrid gekauft aber die Items sind nicht im Inventar O.o

  • @SweetCoco
    Die kommen per Post wie alle Items.

  • @aliceZZard Ich habe den Rollschrank vorgestern gekauft, der ist aber auch nicht mit der Post angekommen :o

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.