Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!

1235720

Kommentare

  • @1marie1 Ja, aber wenn ich das mache kommt nur: Schenk mir was und Wunschlos glücklich <_<

  • @SweetCoco

    Zusätzlich kann man jetzt noch Bewohner gezielt ein- und ausziehen lassen, wenn sie sich auf dem Wohnmobilplatz befinden. :)

  • bearbeitet, November 2016

    @1marie1 Also, ich hab mit Buhuu gesprochen und hab dann Melinda eingescannt, um sie auf den Campingplatz zu bringen, aber wie geht das? Es kommt ja nur: "Schenk mir was" und Wunschlos glücklich"

  • Hi, ich habe zum Update diese neue Seite erstellt: https://animalcrossingwiki.de/acnl/wohnmobile
    Bei der Anordnung der verschiedenen Wohnmobile ist anscheinend irgendwas schief gelaufen...
    Kann mir jemand helfen und es gerade rücken? :D

  • @EvaB23
    Sehr eigenartig, hast du vllt gerade 2 Wohnmobile auf dem Platz oder ist ein Feiertag bei dir? Bei mir hat es heute morgen funktioniert. :/

  • @1marie1 Hast du eine Amiibokarte oder eine Amiibofigur benutzt?

  • @1marie1 Vielleicht geht es nur mit Figuren :/
    Denn ich habe es mit einer Karte gemacht
    Bei Melinda kann man ja die WiiU und den Nintendo holen, oder?
    Könntest du sie bitte zu dir einladen und ich hole dann schnell bei ihr die Sachen? :)

  • Hat jemand eigentlich schon mit HHD verlinkt?
    Bis jetzt hab ich nur mitbekomme, dass man die Riesen-Möbel im Kataog aufgelistet bekommt. Von den neuen Möbel, keine Rede. Weiß jemand Genaueres?

  • Ja im Startbildschirm steht was von mit Hhd verbinden und dann ist das ganz leicht. @Lelerya

    LeleryaAngel
  • @Lelerya Das Verlinken bringt nur die Riesenmöbel.

    LeleryaAngel
  • Habt ihr eigentlich schon eure Bestellung aus den Wohnwagen bekommen? Ich habe gestern nach dem Update was bestellt aber es kam noch nicht an.

  • @EvaB23
    Ich bin heute leider nicht mehr zuhause, komme somit auch nicht zum DS spielen mehr. :/ und morgen ist sie bereits weg.
    Falls ich doch noch heute Zeit habe, schreibe ich dir. :)

    EvaB23
  • Wenn ihr ein neues Spiel startet ( ihr müsst aber das Update haben ) , ohne das ihr bereits eine Stadt habt, wird der neue Campingplatz bei jeder Karten Auswahl angezeigt :D

    RegulaLayton07hirnregenMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2016

    @Sweet Coco man kann sich nicht nur auf steine setzten sondern auch auf das kissen, das sonst nur als deko am boden lag. Mann kann es auch auf einen stuhl legen. Außerdem gibt es noch die minispiele durch wii u und 3ds. Und neue Accessoires durch glücks kekse:3 neue bewohner, neue items die man bestellen kann oder kaufen.... kannst du ja alles noch dazu schreiben wenn du willst

    Er tanzt auch mit :D

    KathrainerJenny^-^SnowFoxP-KongOurora
  • Gibt es sonst noch neue Bewohner aus The Legend of Zelda? :)

  • Kann mir vielleicht einer erklären wie ich jetzt mein Haus dekorieren kann wie bei HHD? Muss ich das Spiel dafür haben? Danke :)

  • @Yayoii du musst ACNL updaten, dann wird das gehen :D

  • @Regula nein, geht leider nicht. :(

  • Irgendwer hatte mal sowas gesagt das man Karlotta im ImmoNook (?) ansprechen muss, ich glaube dann geht das aber so? :grübel:

  • bearbeitet, November 2016

    Nachdem man die Erweiterung abgezahlt hat, ist sie am nächsten Tag im ImmoNook :)
    Also so war es bei mir gewesen und ich hatte HHD auch verlinkt.

    hirnregen
  • Ja, die ist aber erst da wenn man HHD verlinkt hat. :/

  • @Yayoii dann brauchst du wohl HHD :/

  • Und:
    Ich habe jetzt mein ein Test gemacht für Stadt löschen aber da kam kein Nook.. hää.. :o

  • Bei mir kommt Buhu iwie nicht :( Kommt der nur morgens oder wie? Hab bis jtz nur immer von 15 Uhr bis 17 Uhr gespielt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.