Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!

1246720

Kommentare

  • Ich schätze ich werde in nächster Zeit meine Zweitstadt abreißen und werde dann berichten was passiert ist :D

    AngelWingedLamaMirabelleMalu
  • bearbeitet, November 2016

    @DieseZelda: Würde mich total interessieren was mit den Items passiert, ob die noch da sind. Kannst du das vielleicht testen? Das wäre super. Und wenn du nur eine Blume in den Schrank legst oder so. ;)
    [omg Wolflink und sein Wagen sehen episch aus... ich liebäugle grade ja echt mit der amiibo ... dazu muss man für den alten 3ds aber auch dieses kontakt-Dingsi kaufen, oder?]

    WingedLamaMirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    Was wohl passiert wenn man Rosina einscannt? Dann nimmt sie sich einen tag urlaub und man kann sich nicht über die rüben preise erkundigen....

    SweetCocoKathrainerLivaayyy
  • Tolle Neuigkeit für die Möbel-Jäger unter uns :)
    Durch das Update haben sich auch die Geschenke/Items in den fliegenden Ballons geändert :)
    Es gibt nun nicht mehr bloss die öde Ballonserie :)

    tiniMaluP-KongAngelKathrainerMrMayorLivaayyyNuknukOuroraSweetCoco
  • Jetzt kann man auch mit Ausrüstung einen Baum schütteln, wenn man dicht genug dran ist. Das Update ist sooo cooool!

    SweetCocoKathrainerMirabelleMrMayorLivaayyyOurora
  • So, nachdem Buhu mich "heimgesucht" hat habe ich erst einmal Eufemia auf den Campingplatz geholt. :D
    Bei ihrer Bestellliste sind mir dann die zwei Minispiel-Möbel "New 3DS" und "Wii U" über den Weg gelaufen. <3
    Ich weiß leider nicht... ob es diese Möbel auch irgendwie anders (Bsp. Glückskekse) gibt, oder nur bei amiibo... :/

    hirnregen1marie1Mirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    Cool @Maiannia, vielen Dank für den Tipp! Sie wird die erste sein, die ich dann scanne - will nämlich unbedingt die Minispiele ausprobieren :herz:

    Soweit ich weiß gibt es die Möbel auch in den Keksen, allerdings ist es mit amiibo doch einfacher da ran zu kommen... :D

    MaianniaMirabelle
  • Boaaah, es gibt soo viele tolle Sachen. Hätte nie gedacht, dass es so gut wird <3

    Ich frage mich irgendwie, wie viel Geld meine Stadt Wert ist. Verkaufen würde ich sie aber niemals. Sie ist UNBEAZAHLBAR badumm tss...

    Also, wann kommt Buhu? Wieder nachts und man muss ihn suchen? Denn im Trailer ist Buhu ja im Haus, muss man eine Lampe kaufen und de dann hinstellen? Bleibt dir dann für immer so?

    Und wie scannt man amiibos, damit die mit ihrem Wohnwagen campen? :$

    AngelLivaayyy
  • @SweetCoco
    Buhu ist bei mir heute morgen aufgetaucht.
    Ich ging nichts ahnend in der Stadt umher als auf einmal eine Sprechblase aufploppte, dann noch etwas weiter herumgelaufen und da tauchte die Lampe auf. :D
    Amiibos kannst du erst scannen, wenn du Buhu hast. :/

    aliceZZardSweetCocohirnregenMaluAngelKathrainer
  • bearbeitet, November 2016

    @Maiannia
    Auf Buhu bin ich heute auch (um halb 9) gestoßen, anscheinend ist der nicht mehr nachtaktiv.

    SweetCocoMaiannia
  • Wow, ich bin erstaunt wieviel arbeit Nintendo in ein "altes" Spiel steckt. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft der AC Reihe. :)

    Leider kann ich das Update nicht herunterladen, da es 2050 Blöcke auf der SD Karte benötigt. Auf meiner 4GB SD Karte sind aber nur 500 frei. Selbst wenn ich die vorhandenen Spielstände und alles mögliche drumherum löschen würde, käme ich nur auf etwa 1500 freie Blöcke...

    Soll das heißen, ich muss mir für das Update extra ne neue SD Karte anschaffen?
    Und wie kann es sein, dass die Online Version von Pokémon Sonne/Mond mit seinen 3GB etwa 26000 Blöcke beansprucht aber so ein Update mit nur 2000 Blöcken nicht auf eine 4GB SD Karte passt. Das überschreitet grad mein Denkvermögen. Vielleicht kann mich jemand erleuchten? 9_9

    SweetCoco
  • bearbeitet, Dezember 2016

    @MrMayor Falls du dir die Version nicht holst, kannst du dich nicht mehr mit anderen verbinden die das Update haben. :/

    Falls jemand alle neuen Bewohner sehen möchte, hier ist der Link dazu. :)
    http://animal-crossing.com/amiibo/collections/new-leaf-amiibo-cards/#

    Wenn man sich Melinda auf den Campingplatz holt.
    xD
    Sie nimmt sich auch frei,und der Geist vertritt Sie.

    Spoiler:


    Durch sie kann man auch die Wii U erhalten. :)
    ![](Wird hochgeladen...)

    hirnregenMaluAngelKathrainerLivaayyyHyakaru
  • Guten morgen an alle :)
    Mal ne blöde frage..gehen die Karten auch für den nintendo Nfc adapter? hab nämlich kein New DS
    Ansonsten sieht das Update echt super aus, finds toll das sie es überhaupt updaten hab schon ewig nicht mehr AC gespielt! Muss mich mal auf die suche nach meinem Ladekabel machen und schauen wie meine Stadt nach einem Jahr aussieht hihi

    Habt einen schönen Start in den Tag! Grüße

  • Ui, da ist ganz schön was los xD. Ich hab ja eine Zweitstadt und hab damit mit den Update angefangen x3. Gleich auch mal Wolf-Link geholt x3.
    Da fragte doch jemand welche Persönlichkeit er hat. Sieht ganz danach aus als wäre er Selbstzufrieden. Könnte auch faul sein, kann ich noch nicht genau sagen da er bei mir gerade auspackt, aber ich tippe auf Selbstzufrieden o:

  • Mit welcher amiibo Figur bekomm ich den Wolf - Link?

  • @Luna Moon mit dem Wolf-Link Amiibo. ( Hab auch gehört mit nem normalen Link Amiibo, aber das weiß ich nicht)

  • Man kann die Vögel füttern mit Bohnen? Stimmt das? Hab grad irgendwo gelesen heheh

    AngelKathrainerLivaayyy
  • @Candylike
    Klaro, ist ja der Sinn des Adapters :P

  • Omg Melindas Zimmerchen im Wagen ist ja mal mega süß :D
    Whaa ich bin total aufgeregt, kann das Update leider erst am Freitag herunterladen.
    Hat jemand von euch Schwierigkeiten mit dem Gang/Hang zum Campingplatz gehabt? Ich glaube bei mit steht da der Skulpturbrunnen und jetzt habe ich Angst, dass er dann weg ist Q_Q

    Angel
  • @Malu
    Es geht nur ein Stück Klippe weg, da ist dann der Eingang

    MaluAngel
  • @Malu Nichts an deiner Stadt wird verändert, bloß ist da jetzt ein Hang, wo man nach oben auf die Klippe gehen kann. Ein zusätzlicher Raum eben. Da geht aber nichts von deiner Stadt weg.

    AngelKathrainerMaluLivaayyy
  • Gibt es hier schon einen Bereich, wo man noch mal alle Neuerungen und Änderungen nachlesen kann, evtl bebildert ?

  • bearbeitet, November 2016

    Neuerungen vom Update

    • Auf Steine setzen
    • amiibos kompatibel
    • Buhu ist da!
    • Abstellraum von Tom Nook als Erweiterung
    • Designen von Häusern a la HHD
    • Wohnmobilplatz
    • Camping Coupons durch kleine Alltagsaufgaben, die dem Spiel einen frischen Kick geben <3
    • HHD verlinken und Items davon in Katalog kriegen
    • Harvey
    • Törtel-Insel Gespräche ausschaltbar
    • mit einem Klick Törtel-Insel verlassen

    Edit 1:

    • Unlogische Regeln zum Brückenbau nun weg
    • Mit Ausrüstung Bäume schütteln

    Edit 2:

    • Bewohnerhäuser nicht auf Paths (nicht 100% sicher)
    • Bewohner zum Campen überreden -> amiiboFIGUR
    • Himmelsleitern -> Maiglöckchen
    • New Nintendo 3DS in Glückszettel Nr. 57
    • WiiU in Glückszettel Nr. ...
    • Minispiele spielbar auf New Nintendo 3DS und WiiU ;)

    Edit 3:

    • Jahrestag des Bürgermeisters wird mit einer sapling clock gefeiert
    • Harvey schenkt einem beim Füttern von Vögeln ein Bohnenkörbchen, wenn man "Namaste ne" sagt XD

    Wird noch weiter editiert

    AngelP-KongMireille_CastanoLivaayyyDaisyCherubieJessicaHyakaruManutz
  • Wie kann man Spezielle Bewohner, wie Melinda auf den Campingplatz bringen? :o

  • @EvaB23 Durch Amiibos funktioniert das :)

    Ich würde es auch toll finden wenn wir vllt einen Trend (oder im Katalog )machen in dem die neuen Items aufgelistet wären. :)
    Würde mich schon interessieren was es alles neues gibt.

    EvaB23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.