Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Nintendo Badge Arcade - AC Kranspiele und Marken

13

Kommentare

  • Heute ließ ich mich breitschlagen fünf Runden zu kaufen. Man kann täglich Übungsrunden machen, wobei öfters (meist nur eine, und das ziemlich regelmäßig) Freirunden für das echte Kranspiel heraus springen. Diesmal hatte ich Glück und bekam gleich vier, womit ich von einem Set alle Marken bis auf eine abräumte.

    Es ist aber so dass beim Verlassen der Badge Arcade alle Marken wieder auf ihre Plätze zurückgesetzt werden. Wenn ich ein Set anfange, aber es nicht komplett schaffe, das Spiel verlassen muss und es (zB am nächsten Tag) wieder auf mache, dann muss ich wieder bei Null anfangen, denn all die abgeräumten Marken die ich schon weg hatte sind wieder da und wieder im Weg.

    An die letzte Marke kommt man also nur, wenn man weiterspielt; und dazu müssen zusätzliche Runden gekauft werden. Man könnte zwar sagen: Egal, dann ist da halt eine Lücke, aber das wissen die Nintendo-Programmierer zu verhindern. Dass ausgerechnet die beliebteste Marke (zum Beispiel Melinda im soundso-Kostüm) am schlechtesten erreichbar ist, ist nicht Zufall, sondern Strategie.

    Es war also nur noch diese eine Marke einzusammeln, das machte ich und verwendete die übrigen vier Versuche auf das Set von nebenan. Zum Glück spielte die 'Physik' mit (die manchmal absurde Sachen wie Super-Abpraller produziert) so dass ich das zweite Set auch komplett abräumen konnte.

    Das ist leider nicht (mehr) selbstverständlich; manche Marken verhalten sich derart eklig (rutschen wie geölt aus dem Greifer, verhaken sich zackig in einer Lücke, springen vor der Bombe wild umher und wieder zurück zu der Stelle von der man sie weg befördern wollte) dass der Frust oft größer ist als der Spaß.

  • Heute habe ich mit den Gratisrunden eine zweite Chance mit dem Marika-Kranspiel gehabt–
    Alles abgeräumt, yaaaaaay :D

    Irgendwie hatte ich total Glück im Gegensatz zum Anfang dieser NBA-Woche (Das Akronym musste sein, ok? :P), nur weiß ich nicht ob es eine gute Idee war, meine letzte Runde nur für den Berühmtpilz zu verbrauchen–
    Aber aus einer anderen Sichtweise gesehen habe ich nach etwas längerer Zeit wieder ein komplettes Set.

    Die Bomben-Kranspiele finde ich aber trotzdem nach wie vor ziemlich unpassend–
    Am liebsten würde ich die weglassen, da das Timing so verkehrt ist, manchmal kann man sie einfach nicht wirklich fallen und mit dem Schwung in die richtige Richtung loslassen.
    Diesmal ging es aber, zum Glück.

  • Huhu, ich wollte einfach mal drauf hinweisen, dass ihr heute (wie jeden Freitag und Montag) 2 Gratisrunden erhaltet. Wenn ihr sie gut einsetzt, könnt ihr damit das Kranspiel rund um Jakob, den Prinz von Halloween abschließen. Er selbst, Süßigkeiten und Möbel der Kürbisserie sind dabei :)

    amelotaMaluNeko-Chan
  • Es lohnt sich allein schon das Spiel anzuschalten, wegen dem Anfang :D Total niedlich gemacht. Hätte auch nicht erwartet, dass er am Ende auf Jakob kommt. Habe mir auch ein paar AC-Halloween Marken gegönnt ^-^ ist dieses mal finde ich auch eher machbar, als sonst.

  • Juhuuu! Kiki und Julian! <3
    Das hat sich diesmal ja wirklich gelohnt. 9_9

    Die Einleitung war auch ganz lustig.


    Dachte sonst noch wer, dass es sich erst um Voldemort handelt? :P

    hirnregenDeoysSunAndCookieLoverJenny^-^KathrainerRegulaaliceZZardHeavensSnowFoxSascha
  • Der Hase begrüßt einen jedes Mal mit Namen, wenn man mehr als 1.000 Marken gesammelt hat.

    Shippix3DeoysP-KongNeko-Chan
  • @aliceZZard
    Das ist mir gar nicht aufgefallen :lachen: Habe schon länger über 1000 Marken, dachte aber, die persönliche Begrüßung käme durch ein Update oder so.

    P-Kong
  • Die Badge Arcade feiert ihr einjähriges Bestehen, mit halben Preisen, jeden Tag zwei Freirunden, jeden Tag anderen Spielen, und jeden Tag einem neuen Design. Es sind aber nur die schon bekannten Designs die sich da abwechseln, heute zum Beispiel gibt es die Mario-Kart-Piste.

    Immerhin habe ich jetzt eine Melinda im Go-Kart.

    P-KonghirnregenNeko-Chansomii
  • bearbeitet, November 2016

    “Gefährlich“ wirds für mich nur, wenn sie AC Designs wieder reinnehmen, die ich verpasst habe. Dafür würde ich dann schon nen Euro springen lassen :lachen: Bei dem geldgierigen Hasen muss man aufpassen...

    Neko-Chan
  • Ganz Deiner Meinung. :/
    Aus irgendeinem Grund habe ich noch kein einziges AC-Design.... Aber auf so eine Gelegenheit habe ich nur gewartet. Ein paar Designs sind mir den Euro schon wert. :D
    Werde morgen gleich mal mein Guthaben aufstocken. 9_9

  • Kann mir jemand sagen, welches Design es heute gibt?

  • Irgendwas mit Pikmin...

  • bearbeitet, November 2016

    Danke, dann verzichte ich ;) Wo seh ich denn, was es ist? Der Hase hat mir nur gesagt, dass ich es heute bekommen könnte, es also noch nicht habe konnte.

  • Du musst in der Lobby sein, also außerhalb der Spiele oder Galerie, und dann das ganze Gelaber vom Hasen lesen. Gegen Ende seiner Schleife kommt er dann auch zu dem Design das man haben kann, inklusive einer (winzigen) Vorschau.

    somiiSweetCoco
  • Ah danke, dann muss ich dem tatsächlich mal zuhören :lachen:

  • Ich hatte nach dem Unfall mit dem alten n3DS das alte Pikmin-Design nicht wieder geladen, weil es ziemlich lahm ist (keine Töne, keine Bewegungen, nur eine Art Einheitsbrei-Grün und im oberen Teil ein paar Pikmin-Umrisse). Heute meinte der Hase also, ich könne ein Pikmin-Design haben. Mir schwante schon welches, also habe ich das 'Im Hohen Gras' halt doch wieder installiert. Prompt sagt der Hase jetzt: Ähm, Du hast das Bonus-Design aus dieser Aktion schon...

  • Hey, nichts gegen das Design :(
    Habe es mir während dem letzten "halber Preis-Event" geladen und bin irgendwie zu faul irgendetwas anderes zu nehmen.
    Irgendwie finde ich die Gestaltung des Designs mit dem orange/grün ziemlich harmonisch, außerdem sind die Ordner dazu noch schön neutral.
    Kein Charakter oder so drauf auf denen, welcher unbedingt mit irgendeinem Zeichen oder einer Marke überdeckt wird, kann man mir bei dem Punkt folgen? :D
    Ist einfach schön ausgeglichen, Musik wäre aber besonders bei dem Design prima.
    Hat ja aber auch kein Badge Arcade-Design, ne? :/

  • Heute ist alles Retro-Mario. Das Design ist dementsprechend Super Mario Bros: Oberwelt.

    P-Kong
  • bearbeitet, November 2016

    Hieß es nicht jeden Tag ein anderes Thema für die Marken? Bis jetzt waren es immer Mario Marken aus verschiedenen Spielen O.o das finde ich total bescheuert. Da kriegt man schon jeden Tag extra Runden und kann sich nicht wirklichlich drüber freuen, weil man einfach kein Mario Fan ist. Hätten es auch die Mario Woche nennen können...
    Naja wenigtstens kommen diese Fans auf ihre Kosten

    aliceZZardSnowFox
  • Heute gibt es Animal Crossing satt. Versucht nicht die Melinda auf dem Pfeil zu kriegen, er ist zu kurz.

    Das Design ist das Festplatzmotiv.

    SunAndCookieLoverhirnregen
  • @Archeli doch, Melinda auf dem Pfeil kriegt man schon, muss aber ganz genau timen ;)

    Schade, dass es das Festplatzmotiv heute gibt, das hab ich schon, aber vielleicht kommt bis Ende der Woche ja noch ein anderes von AC :)

  • Diese Woche kann man sich ein Weihnachts-Design (ACNL: Festlich Dekoriert, das mit dem grünen Hintergrund) holen wenn man es das letzte Mal verpasst hat.

  • An alle Spieler, die sich das Design neu holen: könnte uns bitte jemand den Gefallen tun und den Beschreibungstext, der vor dem Download zu lesen ist, aufschreiben, damit wir den endlich ins Wiki übernehmen können :)
    Ich hab da letztes Jahr leider gepennt, weil es das allererste Design war, das es gab.

    hirnregen
  • bearbeitet, November 2016

    Ich hab mir das Design heute geholt, bin allerdings nirgendwo auf diesen Beschreibungstext gestoßen (wo ist der denn?). Aber ich denke, es hat sich eh schon erledigt, weil im Wiki jetzt ja schon was steht an der Stelle.

  • bearbeitet, November 2016

    @somii Der kursiv geschriebene Text steht da schon seit letztem Jahr und ist von mir geschrieben. Wir hätten allerdings lieber den offiziellen Text dort stehen. Der Text erscheint, wenn man über den Aufzug in den Design-Shop "fährt". Dort erscheint dann der Bildschirm mit Preis und Einzelheiten zum Download, unter anderem auch die Beschreibung zum Design.

    somii