Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Badge Arcade - AC Kranspiele und Marken

imageHier ist ein Thread, um auf neue oder wiederkehrende Animal Crossing Kranspiele aufmerksam zu machen. :)

Ab heute werden einige HHD und NL Spiele wiederholt, also schlagt schnell zu, falls ihr euch noch eine bestimmte Marke holen wollt! Zur Feier des Tages wird heute sogar eine Gratisrunde spendiert.

Eure selbstgestalteten Home Menüs könnt ihr hier präsentieren.

«134

Kommentare

  • bearbeitet, November 2015

    ...Und wieder 3 verschwendete Runden :lachen:

    Hätte ich davon früher gewusst :/:

    (3:14 Zwischen 2 Kranspielen wechseln;Marken wandern selbst in deine Sammlung :D)

    Übrigens, auf dem neuen Wiki-Artikel sehe ich auf dem Sammlungspodest eine HHD-Bewohnerin-Marke rausgucken; hängt die Art der Marken davon ab, welches Spielegenre man als seinen Favorit ausgewählt hat? Ich hab da jetzt Toon-Link 9_9

    hirnregenNeko-ChanDaisyJasminPlaysNuknuk
  • Ich weiß nicht, ob ich wirklich sooo grottig bin, aber irgendwie sind die Kranspiele total schwierig. :/

    ..Leider keine Sophie für mich.. :(

  • @Neko-Chan auf keinen Fall bist du das! :D Ich verhaue die Traninigsrunden grundsätzlich und mit einer Gratisrunde kann man meist leider nicht allzu viel anfangen. Glück gehört auch dazu!

    Neko-ChanPandoraHearts
  • Ich kann die Trainingsrunden zwar mamchmal auch vollständich abstauben, aber...
    Ihr könnt euch denken was.
    Die echten Kranspiele, die verhaue ich ständig, nicht nur wegen der Spannung und meiner Schwäche, schnell etwas hinter mich zu bringen und unruhig werde :/

    Übrigens, wieso bekommen wir immer so wenig Design-Aktionen, im Vergleich zum Rest der Welt? (Und ich warte noch auf die Kranspiele mit Bomben statt Kran XD Die scheinen leichter zu sein, wie die Hammer-Kranspiele)

    PandoraHeartsSarah5000s
  • bearbeitet, November 2015

    passiert euch das auch, dass ihr manchmal ausversehen "A" zu früh loslasst und dann laut beginnt zu fluchen? XD

    PandoraHeartsSarah5000s
  • Es ist schon frustrierend, aber am schlimmsten sind die Marken, die ganz links sind. Da muss man kurz vor dem Erreichen der linken Seite loslassen... Ein paar Pixel weiter, und der Kran kann sich nicht ganz ausweiten. Oder diese überdimensionalen Kisten mit Marken drin.
    Da muss man mit einem Kranarm neigen... Aber dann lasse ich auch zu früh los :x:nmh:

    hirnregenPandoraHearts
  • @Hirnregen
    Da bin ich ja beruhigt.. Auf irgendeine Art und Weise :/

    Aber manche Stages sind echt blöd aufgebaut. Ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht man auch ist, wenn man gerade dann mal bei bezahlten Runden nichts fängt. :(

    PandoraHeartsSarah5000s
  • Das HHD-Kranspiel mit den Zypressen...
    Mag vielleicht das schwerste Kranspiel im ganzen Badge Arcade sein, so wie die Marken oftmals in furchtbar grässliche Lagen umkippen, und man am besten einen Neustart erzwingt...

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Ich hab heute die Pixel-Melinda aus dem "Super Mario Maker"-Set nur mit Gratiszügen ergattert!! Diesen Erfolg wollte ich mit euch teilen XD

    aliceZZardMaianniaTheaShippix3Yoshi-LissyJasminPlaysNeko-Chan1marie1
  • Jetzt hat Weihnachten auch beim Badge Arcade Einzug gehalten mit neuen HHD Marken ^-^ Sogar das bunte Schaf Pietro ist dabei ^^

    Deoyshirnregen
  • Heute gibt es einige supersüße neue Animal Crossing-Marken! Perfekt zum Valentinstag gibt es noch ein neues Home Menü, welches man für 2 Euro erhalten kann. Es heißt ACNL: Lebkuchenhaus und sieht aus wie die Süßtapete :)

    amelotaaliceZZardrobiDeoysStephanieNMH
  • Seit gestern gibt es ein Update bei Badge Arcade!
    Schaut rein und holt euch gleich noch ein paar Muskelpaketmarken ab! ;)

    Regula
  • bearbeitet, März 2016

    Außerdem bringt das Update eine größere Chance auf Gratisversuche im Trainingskranspiel. Wenn man es nicht schafft, 10 Marken für eine Gratisrunde zu sammeln, bekommt man trotzdem eine Bonusmarke, die eine Gratisrunde bringt. Dafür geben die seltenen Superbonusmarken jetzt 3 statt 2 Gratisrunden.
    Edit: Anscheinend taucht nicht jedes Mal eine Bonusmarke auf, wenn nicht 10 Marken gesammelt wurden.

    hirnregenP-KongShippix3
  • Da ist wohl jemand neidisch :D
    Ab heute gibt es endlich das Osterset, aber auch ein Set, das dem Kranspielcenter in Badge Arcade nachempfunden ist (mit Melinda im Outfit unseres neidischen rosa Freundes hier). Zusätzlich noch zwei Club Kalauer-Sets (MIT MELINDA STATT SAMSELT!!).
    Melindamarken-Counter: +3 :/

    hirnregenMaianniaNMHSnowFox
  • bearbeitet, Mai 2016

    Heute bekam ich die Nachricht dass man beim Kauf von zwei Kranspielen (= zwei Euro = zehn Runden) ein Design gratis dazu bekommt. Es heißt ACNL:Tropenparadies.

    Oben:



    Unten:

    Neko-ChanhirnregenDaisy
  • Und nicht nur das. :D
    Passend gibt es auch neue Marken von der Insel, Fischen, Insekten und von ein paar Bewohnern. 9_9








    (Ich musste leider erst meine 2 Versuche verbrauchen, um Screenshots zu machen, daher hier noch die fehlenden Marken)

    hirnregen
  • bearbeitet, Mai 2016

    Es gibt wieder ein Design wenn man zehn Runden kauft, Animal Crossing: New Leaf - Pfötchentapete. Letzter Tag der Aktion ist der 27. Mai.

    Die Marken sind allerdings jetzt zu 50% irgendwas mit Fire Emblem, dann Mario und Zelda, während ACNL ziemlich unterrepräsentiert ist.

    hirnregen
  • Zu Animal Crossing gibt es auch momentan keine besonderen Ereignisse, zu denen sie massenhaft Marken raushauen würden. Aber es gibt noch viele Sets, die bisher nur in Japan veröffentlicht wurden, also streuen sie wohl immer mal wieder ein paar neue Sets nebenher ein, wie es zurzeit der Fall ist.

  • bearbeitet, Mai 2016

    Also wenn ich mir http://nintendo-badge-arcade.wikia.com/wiki/Animal_Crossing:_New_Leaf anschaue haben die mehr als genug was sie noch ins Kranspiel packen könnten.

    Edit: hier sieht man die Fallen die diese Kranspiele eingebaut haben:

    und hier einen Japaner der zurück schlägt:

    Lelerya
  • Fallen? Ich finde eigentlich alles gerecht...
    Außer natürlich das Kranspiel mit Mew, in der ersten Runde kippt nämlich das Kranspiel, somit lässt sich Mew nur in der 2. Runde greifen.
    Genau das selbe mit dem Mond aus TLOZ: Majora's Mask, lässt sich fast erst einsammeln, wenn der Rest des Kranspiels leer ist, vielleicht aber auch wenn man ganz genau vorgeht.
    Den Trick oben habe ich auch vor Ewigkeiten angewendet; aber er lief etwas schief und ich bekam glaub nur die 3 rechten Marken.
    Tina, diese grün-gelbe Zuckerstange (Ich nenn' die jetzt einfach so :P) und der Frühlings-Bolero klebten so komisch zusammen, dass ich mit meiner Gratisrunde diese Marken nicht erhalten konnte... 9_9

    Neko-Chan
  • Dieses Geflacker beim Hin und Her, war das ein Zeitraffer, oder kann man das wirklich so irrsinnig schnell umschalten?

  • bearbeitet, Mai 2016

    Keine Sorge, ist Zeitraffer.
    Spreche aus eigener Erfahrung: Dauert ewig und lohnt sich nicht wirklich nachzumachen...

  • Es gibt wieder für zehn Runden ein Design, diesmal den Festplatz.

    Und die Animal Crossing Kranspiele sind diesmal oberfies; entweder kommt die Kralle nicht an das Ziel heran weil lauter Balken im Weg sind, oder die Teile liegen so dumm dass sie sich unterwegs aus der Kralle lösen. Als ich dann nach zu vielen Versuchen immer noch drei dieser Rahmenkästen herum liegen hatte, wurde es mir zu dumm und ich benutzte die Tuthinoko-Methode um die zwei rechten, die übereinander und genau an der Kante lagen, herunter zu schmeißen.

    Nintendo, Du hast es so gewollt.

    hirnregen
  • @Archeli
    Tuthinoko-Methode?
    Ich meine, dass du das schnelle Kranspiel-Wechseln meinst, welches du vorhin verlinkt hast, aber ich kann mich da ja irren.
    Übrigens: Wie lange bleibt denn das Kranspiel zur Katzen-Mario-Show noch? Scheint jedenfalls schon ewig lange da zu sein :P

  • bearbeitet, Juni 2016

    Der Kanal aus dem das Video stammt heißt games tuthinoko. Ich weiß zwar nicht was tuthinoko bedeutet, aber es dient hier als Name, und darum habe ich es so bezeichnet.

    Du hast das bestimmt schon gesehen, wie die Teile eines Kranspiels beim Erscheinen ein Stück weit fallen oder rutschen. Beim nächsten Aufruf rutschen sie möglicherweise ein wenig weiter, und beim übernächsten noch einmal, und wenn man das immer wieder macht, kann es dazu führen dass die Teile in das Fach fallen.

    Der Macher von games tuthinoko ist wirklich hartnäckig; so lange hätte ich nicht durch gehalten. Zum Glück fielen die Boxen schon nach einigen Umschaltungen (zwei Dutzend?), nur das andere Teil im zweiten Kranspiel nicht, das klebte bombenfest an seinem Platz fest.

    Leider habe ich nicht heraus gefunden wie man die Kranspiele fotografiert, das übliche Links-und-rechts-drücken ging ebenso wenig wie y-mit-abwärts oder y-mit-aufwärts. Sonst hätte ich zeigen können um was es mir geht.