Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Paradise

15791011

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2016

    QR-Codes #12:

    Ich möchte es nicht mal auf "keine Zeit", sondern eher auf "keine Lust" schieben. :nmh: Jetzt sollte mein Hiatus aber beendet sein und ihr seht wieder regelmäßig neue Paradise-News (ich hab auch einiges aufzuholen..)

    ABER JETZT: UNGLAUBLICH!! DIE HAARBÄNDER. Eine Sensation. :ugly:

    Herzlich Willkommen zur QR-Kopf-Station! Als Entschädigung das ich dafür mehr als ein Jahr gebraucht habe, habe ich beschlossen, dass anstatt ich nur random QR's poste ihr euch das passende zusammenstellen könnt.

    .1. Die Farbe:
    Dazu verweise ich hier auf diesen sehr tollen Wikiartikel. Bitte schreibt mir genau welche Farben ihr haben wollt.

    .2. Die Frisur:
    Momentan habe ich drei verschiedene Modelle zur Auswahl. Das wird sich vielleicht irgendwann mal erweitern, aber diesmal verspreche ich nichts!! XD

    Modell 1:
    Modell 2:
    Modell 3:

    Ich möchte nochmal erwähnen: es kommt leider zu Farbdifferenzen. Die Hautfarbe verschmilzt in NL wesentlich besser als in HHD (Stufe 3). Das gleiche gilt auch für die (meisten) Haarfarben. Die einzige Haarfarbe die so gut wie gar nicht passt ist das Braun (das rötliche Braun von @Hirnregen. :P)

    .3. Die Bänder:
    Auch hier habe ich drei verschiede Modelle zur Auswahl und es gilt das gleiche wie oben. XD
    :Modell Band
    :Modell Schleifenband
    :Modell Blumenband
    Vergisst nicht die Farbe der Bänder anzugeben, beim Blumenband können bis zu 4 verschiedene Blütenpaare angegeben werden (aka 2 Farben jeweils).

    Bitte postet eure Wünsche in meinen Kommentarthread. Dies kann dann zB so aussehen:

    Hi! Ich hätte gerne Modell 2 in der roten Haarfarbe mit einem blauen Schleifenband.

    Ich werde die dann nach ner Weile in der Galerie hochladen, aber manchmal auch im Tagebuch darauf verweisen. :D

    Hier ist schon mal der erste Vorgeschmack:

    Spoiler:

    DaisyAquaStephaniehirnregenNMHNeko-Chan
  • bearbeitet, Mai 2016

    Nachbarvorstellung #32:

    Benjamin, das Sport-Ass

    Erst hatte ich ein pinkes Reh.. und jetzt ein blaues. Wo kommen die denn alle her? Gibt es eine Ostereierfabrik wo anstatt Eier Rehe bunt angemalt werden? Oder ist Benjamin ein mutiertes Pferd aus My Little Pony? :nmh:

    Mal abgesehen von seiner Hautfarbe ist Benjamin schon ein richtig cooler Bewohner. 8) Allerdings ist er sportlich wie sonstwas, sogar der arme Toro musste mal dran glauben.. ich konnte seinen stündlichen Trainingseinheiten bis jetzt immer sehr gut ausweichen (mit "bürgermeisterlichen Pflichten", auch genannt: wahllos durch die Stadt laufen).

    Einmal habe ich sogar geträumt, dass Benjamin Alex vom sportlichen Thron stößt, wir uns alle blau anmalen und Vitaminriegel essen.. das war vielleicht ein Alptraum. :nmh: Da Melinda ja eh alle Petitionen schreddert, wird es hoffentlich nie dazu kommen. :ugly:
    DaisyaliceZZardAquaSunAndCookieLoverCalenaDieseZeldaStephanieRainbow77NMH
  • Nachbargespräche #18:

    MangaToasthirnregenaliceZZardStephanieNMHLenachaaanx33Daisy
  • bearbeitet, Mai 2016

    Bewohnerwechsel #48:

    Obwohl es ja schon etwas länger her ist, war Benjamin der erste Bewohner der nach dem 1. April-Getümmel wieder Paradise verlassen hat. :P Soweit ich mich erinnern kann, hat @Kersch dem lustigen blauen Reh ein neues zuhause gegeben. :herz:


    Der Neuzugang in Paradise wird von vielen geliebt & gesucht wenn man dem "Suche-Bewohner"-Thread glauben schenken darf.. es ist die graziöse Lupa! Aber ich muss einige von euch leider enttäuschen, sie ist nämlich schon reserviert. :ugly:
    Ihre Blume wird die Flachlandtulpe!
    hirnregenSunAndCookieLoverKerschDaisyRainbow77AquaStephanieCalena
  • bearbeitet, Juni 2016

    Nachbarvorstellung #33:

    Samira, der Make-Up-Hamster

    Diese kleine orange Knutschkugel ist ja wohl mit dem Gesicht voran in ihren Schminkkasten gefallen.. anders kann ich mir diese extra hervorgehobenen Hamsterbäckchen nicht erklären. Oder sollen das einfach nur Muttermale sein? :nmh:

    Samira genießt ihre Zeit in Paradise und hat auch recht schnell Freundschaften geschlossen, trotz ihrer vielleicht recht außergewöhnlichen Art. Manchmal erzählt sie dennoch ein paar Gerüchte über ihre Autogrammjäger.. :ugly: Oder ist das vielleicht doch alles wahr?!

    Okay, bevor diese Nachbarvorstellung jetzt zu einem Galileo Mystery über ACNL entspricht, noch eine wichtige Sache: ich find Samiras Haare richtig cool.. und ein Gericht das mich an meine Kindheit erinnert sind vorallem Fischstäbchen. XD
    AquaCalenaaliceZZardDieseZeldaNMHStephanie
  • Bewohnerwechsel #49:

    Es hat dann auch nicht lang gedauert, da hat mich die orange Knutschkugel wieder verlassen. Leider musste ich sie voiden, hier wollte sie niemand und für anderswo hatte ich keine Zeit. :'( Möge die Macht mir ihr sein!


    Mit dem nächsten Bewohner kann man dann auch in Paradise endlich wieder die Sau rauslassen, im wahrsten Sinne des Wortes! Nora gehört jetzt schon (da sie eine große Schwester ist) zu meinen Lieblingen. Die haben immer so eine große Klappe. :nmh: Ihre Blume wird die Wildtulpe !
    AquaTheaStephanieAngel
  • Nachbargespräche #19:

    TheaaliceZZardAquaSnowFoxCalenaStephanieAngelDieseZelda
  • Neues aus Paradise #35:

    Auch wenn die Aprilgeburtstage jetzt schon etwas her sind, die sollt ihr trotzdem nicht verpassen! Am 19. April hatte Pietro Geburtstag; und auch wenn es schon mein dritter Pietro ist, habe ich nie seinen Geburtstag feiern können, weil ich zur Aprilzeit immer für ihn gecycled habe. :c


    Zwei Tage später, am 21. April hatte dann auch gleich Nora wieder ein Jahr voll. Besonders cool fand ich, als sie das Shirt was ich ihr schenkte sofort angezogen hat. Ich find es steht ihr mega gut. :herz:

    Soo.. und jetzt gibt es noch ganz besondere Neuigkeiten. ICH HAB ALLE ABZEICHEN IN GOLD! :herz:

    Den Text von Helios packe ich mal in Spoilern, vielleicht will sich ja noch jemand überraschen lassen. :D
    Spoiler:

    AquaSunAndCookieLoverJenny^-^CalenaTheaSnowFoxHeavensACHelferinDaisyAngelShippix3Mireille_CastanoCoolcity125Neko-Chan
  • bearbeitet, Juli 2016

    Nachbarvorstellung #34:

    Anette, die steinreiche Ziege

    Wieso ausgerechnet steinreich? Naja, dank HHD wissen wir ja, dass Anette gerne so wie in einer Bank leben würde. Also muss sie ja irgendwo Kohle gebunkert haben.. ich wüsste gerne wo. XD

    Anette scheint aber nicht meiner Meinung zu sein, denn sie wollte schon immer Lehrerin werden. Klar, extra Urlaub durch die Sommerferien, aber bring mal 26 Tierwesen das Schreiben bei, wenn sie nicht mal Finger haben. :nmh: Da geht sie wohl eher in Frührente. 9_9

    Wenn sie mal nicht gerade über Zukunft und Jobperspektiven nachdenkt, verbringt die süße Ziege wie die meisten anderen ihre Zeit mit Büchern. Es würde mich nicht wundern, wenn sie mal einen Duden durchliest. :p
    TheaRainbow77DaisyHorrordeckeCalenaAngel
  • Bewohnerwechsel #50:

    Wie es bestimmt einigen auffällt verlassen mich die Bewohner immer genau nach ihrer Nachbarvorstellung.. vielleicht hat das damit zutun, da die meisten Bewohner schon seit Ewigkeiten ausgezogen sind aber ich noch nicht dazu kam zu schreiben. :nmh: Also, wer ist ausgezogen? Richtig, Anette! XD Ich konnte sie gut via reddit vermitteln.


    und dann zog ein Koala ein.. ja, freiwillig und ja, es ist nicht Caroline. Denn die lass ich nicht freiwillig einziehen.. Es ist der süßeste Koala den es im Spiel gibt (nicht verhandelbar!! XD), Konny! :herz: Ihre Blume wird das Hainveilchen !
    AquaAngelTheaCalenaStephanieMangaToast
  • random #6:

    Zu Besuch bei Pietro, eine Bildergeschichte.
    Kapitel 1


    Kapitel 2

    Kapitel 3
    AquaTheaHeavensMangaToast
  • Nachbargespräche #20:

    Ab dem 29. Juli gibts wieder reguläre Einträge. Prüfungen sind doof! :?

    hirnregenTheaAquaStephanieMireille_CastanoaliceZZardJenny^-^HeavensNeko-ChanMangaToast
  • bearbeitet, Juli 2016

    Nachbarvorstellung #35:

    Marianne, mein Kuscheltier

    Mein Kuscheltier? Ja, ich kann Gedanken lesen. Hoffe ich. Also mir würde das als erstes komisch vorkommen. Ein Oktopus zum knuddeln? So kleine schleimige Wesen.. aber naja, ich hab halt ein süßes pinkes Flauschtier und das ist halt ein Oktopus. :nmh:

    Wenn Marianne nicht gerade rumknuddelt oder rumschleimt, so genießt sie das Leben hier in Paradise in vollen Zügen. Manchmal hab ich sie aber auch am Strand gesehen. Ob sie heimlich ihre Artgenosen besucht? :nmh:

    Leider glaube ich, dass sie mit den anderen Nachbarn nicht so warm wird. Sie ist eher introvertiert und gönnt sich eher eine Tasse Kaffee im Café als abends im Club Kalauer fett party zu machen. Ich kann das voll nachvollziehen. :D
    Jenny^-^AngelCalenaHeavensMangaToast
  • bearbeitet, Juli 2016

    Bewohnerwechsel #51:

    Folgt man dem Algorithmus weiter, dann zieht natürlich Marianne aus. :herz: Was kein Wunder.. sie wurde schon seit Ewigkeiten von @Calena übernommen. :D

    und daaaann.. ist Feline in Paradise eingezogen! Ihre Blume wird die Blaurose !


    Zu ihr wird es allerdings keine Nachbarvorstellung geben, da sie doch nur recht kurz hier in Paradise war. Dazu dann aber mehr wenn sie wieder auszieht. :nmh:
    TheaJenny^-^CalenaDieseZeldaACHelferinMangaToast
  • Nachbargespräche #21:

    Grimm natürlich!
    aliceZZardJenny^-^TheaAquaShinizuriACHelferinStephanieHeavensMangaToast
  • Neues aus Paradise #36:

    Yeeah, es gibt neues! Also eigentlich sind es wieder nur neue Fotos, aber naja.. immerhin was neues!! :nmh:
    Ich muss auch nur noch so um die 10 Beiträge posten um endlich wieder auf Ist-Zustand zu kommen. Auf Dauer hinterher hängen ist schon etwas doof. :P

    Das erste neue Foto ist von Nora! und soweit ich mich erinnern kann hab ich mir das von @Lelerya mal gemopst. :D


    Auch wenn sie dafür gleich wieder auf der Abschussliste ist, bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie gleich beim nächsten Ping wegschicken werde. Ich hatte jetzt so gut wie alle große Schwestern, und langsam wird die Auswahl immer geringer. :D Da kann sie ruhig noch ein bisschen bleiben.
    Die anderen beiden Fotos sind von Lupa und Feline!

    Egal welche Feiertage ich jetzt verpasst hab, ich hoffe ihr hattet Spaß! :nmh:
    ACHelferinJenny^-^Rainbow77TheaCalenaMangaToast
  • bearbeitet, September 2016

    Nachbarvorstellung #36:

    Anna, mein Namens-Graus

    Erstmal vorweg, keine Sorge, das Tagebuch hört nicht auf. Mir fehlt nur gerade die Zeit und die Lust, und gerade die Nachbarvorstellung sind immer etwas anstrengend.. :nmh: Aber jetzt erstmal zu dem wichtigstem Thema hier, nämlich Anna! und Anna ist ein Namens-Graus.. nichts ist schlimmer wenn man Anna genannt wird, aber Anne heißt. >:(

    Abgesehen vom Namen ist der kleine pinke Vogel aber schon süß. So süß wie es nur Frösche sein können. 9_9 Eigentlich wollte ich Anna gar nicht haben, aber @Daisy hat sie mir dann doch irgendwie aufgequatscht. Bereut hab ich aber nicht, das resetten ging relativ schnell. :nmh:

    Wie alle normalen Bewohner hat sie eine sehr niedliche Vorstellung vom Leben, aber da in Paradise ja alles friedlich vonstattengeht ist das ok. Außerdem sehen ihre Augen super lustig aus, vor allem wenn sie geschlossen sind. :herz:
    DaisyJenny^-^SunAndCookieLoverAquahirnregenTheaACHelferinMangaToast
  • Bewohnerwechsel #52:
    So! Anna ist natürlich auch schon seit Ewigkeiten weg.. und zwar seit Mai. Oh. Ich glaub ich häng mehr hinterher als ich dachte. Ich konnte sie damals aber über reddit adoptieren lassen (gut das ich mir das aufgeschrieben habe.. :nmh:)


    und bei der prächtigen Bewohnervielfalt in Paradise.. was könnte da noch fehlen? Schwein check, Bulle check, Schaf check, Wolf check, ... , check check. Wie wäre es mit einem Mammut? Ja.. ein Mammut fehlt; und so kam es das Thorsten nach Paradise zog. Seine Blume wird die Kugelprimel !
    AquaJenny^-^hirnregenTheaAngelCalenaACHelferin
  • Nachbargespräche #22:


    Du bist unheimlich!
    Jenny^-^ACHelferinAquaZombieDuckTheaCalenaKathrainerHeavensNMHSnowFox
  • bearbeitet, März 2017

    Nachbarvorstellung #37:

    Feline, Eckart & Lupa, die Durchreisenden

    Eigentlich wollte ich zu Feline ja gar keine Nachbarvorstellung machen, da ich aber nun mehrere Bewohner hatte die nun wirklich sehr sehr sehr kurz hier in Paradise waren, mach ich einfach eine für alle drei zusammen. :herz: (und das wird hauptsächlich ein Bilderbuch sein.. :nmh:)

    Feline ist eine supersüße Katze und ich kann verstehen warum sie so beliebt ist. Deswegen gab ich sie, nachdem ich ihr Foto hatte, auch gleich weiter. :P


    Eckart zog eigentlich nur in Paradise ein, da ich noch einen Lückenfüller für den 1. April brauchte.. :nmh: somit hatte ich auch sein Foto und er konnte zügig wieder gehen.

    Bei Lupa war das gleiche Spiel wie bei Felina, sehr berühmt und begehrt.. aber ich wollte sie dann doch lieber schnell unter den Mann die Frau bringen. :herz:
    tiniAquaACHelferinDaisyTheaNMH
  • Bewohnerwechsel #53:

    So, nachdem diese komische Nachbarvorstellung endlich erledigt ist kommen wir wieder zu wichtigen Sachen.. wer wohnt jetzt eigentlich noch so in Paradise? :nmh:
    Wie sich die meisten natürlich denken können ist Feline weg. Schon ganz lange, und das ging auch mega fix. Ich brauchte nur @NukNuk anschreiben und 20 Minuten später war die Katze adoptiert. :herz:


    Dann brauchte Paradise mal etwas Abkühlung im heißen Sommer.. und Bettina ist eingezogen. Nachdem ich von Boris ja schon so begeistert war von den Tigern brauchte ich unbedingt einen neuen. :D Ihre Blume wird die Türkenbundlilie !

    und da alle guten drei sind: Eckart ist natürlich auch schon nicht mehr da. :D Ihn musste ich "damals" allerdings voiden, denn ihn wollte niemand adoptieren :(
    DaisyTheahirnregen
  • random #7:

    Achtung, gruselig!

    Jenny^-^KathrainerACHelferintiniAquaDaisyNeko-ChanTheahirnregenHeavensCalenaNMH
  • bearbeitet, September 2016

    Nachbargespräche #23:


    Natürlich!
    AngelNeko-ChanDaisyStephaniehirnregentiniACHelferinKathrainerCalenaNMH
  • Bewohnerwechsel #54:

    Also es ist ja normal für mich ein paar Stunden für einen guten Plot zu resetten.. aber seitdem ich meine Zweitstadt hab, hab ich mir eins geschworen: wenn ich nur hochnäsige Bewohner bekomme, dann resette ich. Aber so richtig. Denn ich hatte einen bestimmten Bewohner, den ich unbedingt haben wollte. Und ich habe ihn bekommen!! auch wenn es fast 6 Stunden gedauert hat. :? boah.. das war echt anstrengend. :nmh:

    Richtig.. ich habe 6 Stunden für eine Katze namens Kleo resettet. :nmh: Nein, ich bin nicht verrückt! Jeeedeeenfalls: sie ist natürlich ein staying-Bewohner. (Ansonsten hätte ich auch nicht sooolang resettet..) Ihre Blume wird auch etwas besonderes, nämlich die Blaurose und die Goldrose abwechselnd! Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab auch ihre nähere Umgebung etwas umgestaltet..

    So, und wenn ich schon mal dabei bin bring ich endlich mal die Nachbarn auf aktuell-Zustand: Wie oben schon bereits geschrieben hab ich Lupa schon relativ schnell reserviert; die liebe @Lelerya hatte sie schon seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel. :D Nachdem ich dann ihr Foto hatte musste ich nicht mal wirklich beim ausziehen nachhelfen. :nmh:


    Damits jetzt auch endlich wieder 10 wurden, kam der supersüßeknuddeligekleineputzigepupsige Teddybär Berry nach Paradise! Und ja, er ist süß! :herz: Seine Blume wird die Bartnelke. So; jetzt ist das endlich wieder aktuell!!

    aliceZZardSunAndCookieLoverAngelhirnregenSweetCocoJasminPlaysNMHNeko-Chan
  • Neues aus Paradise #37:

    Im August war ganz schön was los! Nicht nur haben Konny & ich uns einen Geburtstag geteilt; es gab auch endlich wieder Feuerwerke!! Aber der Reihe nach: Erstmal ich. :nmh:
    Ich denke die meisten von euch haben schon den eigenen Geburtstag in New Leaf gefeiert, aber es ist trotzdem immer wieder was besonderes. :herz:


    Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen und habe auch die liebe Konny an ihrem Geburtstag besucht. Das Geschenk hatte ich schon seit einer Woche vorbereitet.. :herz:

    und zwischendrin und davor und danach war es nur noch: BUMM PENG PUFF PFFFFF. Richtig, Feeeueeeeerweeerk!!

    aliceZZardAngelKathrainerhirnregenCalenaSweetCocoJasminPlaysNMHNeko-Chan