Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Paradise

15681011

Kommentare

  • bearbeitet, September 2016

    Nachbarvorstellung #38:

    Nora, die coole Sau

    Was macht man denn eigentlich so als coole Sau in Paradise? Die Sau rauslassen jedenfalls nicht.. (oh gott so viele komische Wortwitze.. bitte haut mich nicht!!) :$

    Ok, nachdem wir die Wortwitze hinter uns gelassen haben: Nora ist einsame Spitze. Große Schwestern sind sowieso spitze; aber ein schwarzes Schwein?! Und dann trägt sie auch noch ein superpassendes Spinnwebshirt was sie von mir zum Geburtstag bekommen hat. :herz: Hach, ich bin hin und weg!!

    Wenn ich dran denke das sie auch bald ausziehen wird bekomme ich Angst.. irgendwann hab ich nur noch hässliche große Schwestern. :( Solang genieße ich die Zeit aber mit ihr; wir werden abends zusammen angeln bis wir 'nen dicken Oschi gefangen haben! Egal wie lang das dauern wird. :nmh:
    aliceZZardCalenatiniJasminPlaysKathrainerACHelferinNMH
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Nachbargespräche #24:

    aliceZZardACHelferintiniCalenaNMHSweetCocoItsMoonieSaribo99
  • Neues aus Paradise #38:

    Wenn in Paradise was neues ansteht, dann sind es entweder Feiertage, Geburtstage.. ooooder Fotos! (aber pst: ich glaub für die wird es demnächst eine eigene Kategorie geben..aber mir graust es vor der Arbeit. :?) Mein Tagebuchnotizzettel ist gott sei Dank schon sehr viel kürzer geworden, und nach diesem Post kann auch auch wieder 4 Punkte wegstreichen, denn ich hab natürlich neue Fotos bekommen! :nmh:
    Somit rutschen einige Bewohner wieder auf die Auszugsliste. (Yeah, resetten!! 9_9 )


    Kleo bleibt natürlich da wo sie ist, aber immerhin habe ich schon ihr Foto bekommen! :D

    Thorstens Fotospruch spricht mir übrigens komplett aus der Seele, wobei ich das eher mit "Früher war mehr Lametta" kenne.. :nmh:
    ACHelferinaliceZZardtiniCalenaKathrainerStephanieNMHSweetCocoHeavensDaisySaribo99
  • bearbeitet, September 2016

    Nachbarvorstellung #39:

    Bettina, pack deine ..Angel weg!

    Sorry, bitte verzeiht mir diesen.. musikalischen Witz, aber wenn man diesen Namen hört, dann kann man nicht anders. (Jedenfalls ich nicht :nmh:) Wie ich ja bereits öfter erwähnt habe sind Tiger im Spiel echt cool; von der Größe, der Statur und halt dem allgemeinen Auftreten. und ich hatte sogar einen stylischen Tiger!!

    Bettina ist außer im stylisch sein auch super in jeglichen Mode, Make-Up und Wellnesssachen. und außerdem erzählt sie sehr gerne Gruselgeschichten. :P Allerdings bin ich froh das sie Paradise im Sommer bewohnt, ich hätte sonst Angst ich würde sie im Winter übersehen. 9_9

    Was mir auch so auffällt, während ich mir ganzen Bilder von ihr ansehe.. sie trägt andauernd mein grünes Celebishirt! Also ist grün bestimmt ihre Lieblingsfarbe, dabei fällt das sehr stark auf im Winter. :nmh: aber ich würde trotzdem sehr gerne mit ihr shoppen gehen! :herz:
    aliceZZardSweetCocotiniKathrainerACHelferinRegulaCalena
  • bearbeitet, September 2016

    Schlummerstädte #4:

    Nostrand von @NMH, 6900-2858-6167

    Es gibt einen neuen Eintrag in dieser Kategorie!! (der letzte ist fast ein Jahr her..) Jedenfalls hab ich NMH bedroht gut zugeredet dass ich seine Stadt besuchen und vorstellen darf. :D Jetzt erfahren wir, wie ein Scherzkeks so wohnt.. aber natürlich: erst der Bahnhof! und da wurde ich erstmal begrüßt :nmh:


    Ganz schön was los in diesem NichtNostrand! Aber egal wo man sich in dieser Stadt bewegt: alles schreit nach Strand, Urlaub und Entspannung. Wobei mir die Statuen etwas Angst machen.. hat mir die eine gerade zugezwinkert? :$

    NMH's Haus ist die perfekte Schlafoase. Überall sind Betten, Sessel und Sofas und im Obergeschoss arbeitet der Chef persönlich, mit der hauseigenen Uniform (die tragen wir natürlich alle hier wenn wir geheime Pläne besprechen). XD So, nach der anstrengenden Haustour: erstmal ins Kornfeld.. oder doch an den Strand? :nmh:

    Lasst mich überlegen; was fehlt? Richtig, Nachbarn belästigen!! Äh, ich meinte belustigen. Irgendwie schleichen sich so viele Fehler in diesen Text ein.. Witzigerweise wohnt Angus immer noch in Nostrand, den hab ich damals NMH per Void eingeschleppt. :D (und das war wirklich keine Absicht!!) Ich kann jedenfalls einen Besuch in Nostrand vollstens unterstützen, allein das Haus ist so cool. :herz: und vielleicht träumt ihr dann von NMH's geheimen Machenschaften!
    aliceZZardAquaRegulaSweetCocotiniNMHHeavensKathrainerACHelferinStephanieDaisyAngelCalenaMaiannia
  • Fotosammlung #1:

    Wie bringt man am besten 340 Fotos unter?

    Aufjedenfall nicht im Museum, denn dort kann man damit richtig schlecht angeben! (Die sieht ja dann niemand beim schlummern..) :x Und obwohl ich meine coolen Museumsräume ungern aufgebe.. aber ich muss Lebwohl sagen! :(

    Das ist aber natürlich nicht der einzige Grund. Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt ist mir so gut wie der Platz ausgegangen; und das sind nur die Bewohner die bereits einmal in meiner Stadt waren. Gäbe es da nicht noch einen Strand.. mit noch mehr Fotos.. ich schwöre, ich weiß nicht wo die hergekommen sind. :nmh:

    Also was nun? Den ganzen Krimskrams aus den Museumsräumen räumen (HAH! Das war Absicht) und nur die Fotos hinstellen? Leider nein, das wäre nur eine temporäre Lösung. Ein Raum ist 8x8 (=64 für die Mathematikhasser) Felder groß, und pro Raum können nur 48 Items platziert werden. Im Museum könnte ich also nur 192 Fotos unterbringen; das würde für momentan reichen.. aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt will ich jetzt alle sammeln. :nmh: Natürlich werden sich die Bewohner immer noch weiter wechseln (wäre ja sonst langweilig), aber dann hab ich die Fotos halt schon vorher. Der erste Schritt: Wo bringe ich sie dann unter??? Wo kann man damit richtig gut angeben? :ugly:

    Zuerst hatte ich überlegt einen dritten Charakter zu erstellen; da aber die einzig freie Fläche der rote Kreis ist, und zwei Häuser nebeneinander doch etwas komisch aussieht.. nehm ich halt das zweite Haus was ich schon habe. Das Problem: Dort sind alle unverkäuflichen Items drin.. :/ AHA, fällt euch auch was ein? Das Museum ist ja jetzt leer.. man könnte also.. alles wieder umbauen. :?

    So. Nun hab ich ein leeres Haus mit absolut vollen Schränken. (das hat echt alles ins Museum + 180 Schrankslots gepasst.. ich hab nicht dran geglaubt :nmh:) neues Problem: 6x48 = 288. Verdammt, das ist immer noch nicht 340, aber immerhin schon ein richtig guter Anfang. Was macht man nun mit den restlichen 52 Fotos? Tjaa.. gute Frage nächste Frage! Meine letzte inoffizielle Zählung hat rund 160 Fotos ergeben. Ich bin also noch sehr weit vom kritischen Punkt entfernt; trotzdem denke ich, dass ich mir einfach 52 Lieblingsfotos raussuche und diese in meinem Haupthaus ausstelle. :D Und somit haben wir heut gelernt wie man am besten 340 Fotos unterbringt. Bis zum nächsten Mal! :nmh:
    NMHaliceZZardhirnregenKathrainerRegulaSunAndCookieLoverDaisyGizmoNeko-ChanAngelStephanieCalenatiniHeavensAquaSweetCocosomiiItsMoonie
  • bearbeitet, November 2016

    Neues aus Paradise #39:

    Wuhuuu, noch mehr Geburtstage!! :herz: Ich gebe zu, die sind natürlich schon etwas länger her.. aber Thorsten und Kleo verdienen auch ihre Aufmerksamkeit! (und tanzende Bewohner sind immer cool!!)


    Auch muss ich dem diesjährigen Herbstmond natürlich noch seinen Tribut zollen. Das beste an diesen Feiertagen ist, dass Nachbarn aufeinmal neue Dialoge haben die man nach 3 Jahren Spielzeit zum ersten mal sieht. :D und der Mond sieht auch klasse aus, oder?

    So und nun gibt es noch was zu feiern! Mein Tagebuch hat tatsächlich über 1000 Likes bekommen, vielen vielen Dank dafür!! :herz: (und das, obwohl soviel Mathe hier manchmal drin ist :nmh:) Aufjedenfall verlose ich jetzt 3x eine Million Sternis! Was müsst ihr dafür tun? :D

    Ich habe meine Deutschlandblumen beim Leuchtturm geräumt; irgendwann wird das doch langweilig. :DIhr könnt an der Verlosung teilnehmen wenn ihr mir einen Vorschlag für ein neues Blumenmuster in meinem Kommentarthread macht. Das geht entweder in schriftlicher Form, oder ihr besucht meine Schlummerstadt und bedient euch an den Zuchtblumen und macht gleich ein Foto von dem Muster. :D und natürlich den schönen Satz: "Ich möchte an der Vorlesung Verlosung teilnehmen. (Ende: 14.10.)
    AquaNeko-ChantinihirnregenaliceZZardDaisyFinnKathrainerRegulaHeavensAngel
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Nachbarvorstellung #40:

    Konny, die hätt ich fast vergessen

    Irgendwie hab ich die ganze Zeit gedacht ich hätte schon eine Nachbarvorstellung von Konny gemacht. :$ Auf meiner Todo-Liste ist sie nämlich anscheinend verschwunden.. naja, besser spät als nie! Immerhin verdient der süßeste Koala im Spiel nur das beste. Und sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. :herz:

    Nachdem Sunny mich ja etwas verdorben hatte, wurde alles wieder wett gemacht. Konny ist wie ich! Und zwar genauso verfressen. :D außerdem räumt sie gerne auf! (ok, das mach ich nur wenn ich eigentlich lernen sollte..)

    Aber anscheinend bin ich die einzige die hier so über Koalas denkt.. :( niemand will die arme Konny adoptieren! Dabei ist so pflegeleicht, sie hat sogar ihre eigene Haarspange! und ihre Ohren sehen aus wie kleine Wattebäuschen; meine Bewohner mögen sie jedenfalls!! :nmh:
    SweetCocoAquaFinnKathrainer
  • Bewohnerwechsel #55:

    Wisst ihr was mir gerade so aufgefallen ist? Es ist schon mega lange niemand ausgezogen. Das müssen wir ändern! Ene mene miste.. uuund Bettina ist ausgezogen! :nmh: Da muss sie sich wohl einen anderen Ort zum überwintern suchen. :D


    aber natürlich kann das nicht so bleiben; und durch Zufall habe ich eine lustige Person mit einem noch lustigerem Hut getroffen.. Nico! Soetwas brauche ich natürlich in Paradise, also habe ich ihn gleich zu mir geholt. :herz:

    Seine Blume wird das Blauveilchen !
    FinnKathrainerAquatiniJasminPlays
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Nachbargespräche #25:


    "Ich helfe dir, Alex!"
    KathrainerSweetCocoJenny^-^AquahirnregenFinnJasminPlays
  • bearbeitet, März 2017

    QR-Codes #13:
    Wie ihr vielleicht bereits in der Galerie oder in @Hirnregen's tollen Monatsblatt gesehen habt: ich habe auch mal endlich wieder ein Design erstellt. :D und zwar natürlich richtig passend zur momentanen Jahreszeit: dem Herbst! :herz:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Natürlich gilt auch hier, wie auch bei allen anderen QR-Codes, wenn ihr etwas in einer anderen Farbe haben wollt lasst es mich wissen! Ich gebe dann mein bestes euren Wunsch zu erfüllen. :D Am besten postet ihr sowas in den Kommentarthread.. apropos Kommentarthread: die Verlosung geht jetzt noch 10 Tage! :D

    Jenny^-^SunAndCookieLoverFinnKathrainerJasminPlayshirnregentiniCalenaHeavensAngel1marie1
  • bearbeitet, November 2016

    Nachbarvorstellung #41:

    Thorsten, Ice Age in Paradise!?

    Warum hab ich eigentlich alle Winterbewohner wie Bettina und jetzt auch Thorsten im Sommer bei mir gehabt, und jetzt wo es Winter wird verlassen sie mich :( Ein Fall für Galileo Mystery! Aufjedenfall weiß ich wie Thorsten die Eiszeit überstanden hat.. und zwar mir schlafen!

    Eigentlich wäre es auch viel lustiger würde unser Mammut Manfred heißen.. aber dann hätte es bestimmt Ärger mit dem Copyright gegeben. Ob Thorsten sich auch heimlich mit Sid ääh ich meine Gerd trifft und dann allerlei Unheil baut? Das passiert also wenn ich mal nicht in der Stadt bin. :grübel:

    Thorsten könnte auch fast ein Hund sein, mit seiner super guten Spürnase. Er riecht es nämlich immer wenn ich etwas zu essen dabeihabe.. schon fast gruselig. :$ Dafür bekomme ich etwas von seinem coolen Schokoshampoo ab.. ich meine, wer will denn nicht nach Schokolade riechen?!
    Jenny^-^KathrainertiniAngelhirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Bewohnerwechsel #56:

    Soo, dann lass ich mal wieder von mir hören! Da ihr ja alle so Koala-unfreundlich seid, musste ich Konny leider voiden. :( Möge sie in Frieden ruhen! :nmh:


    Da ich nun wieder Platz hatte, wollte ich unbedingt wieder einen schwungvollen Bewohner. Bei momentan 3 Schlafmützen in der Stadt wird es sonst irgendwie langweilig.. :$ und da war mir das Glück aber mal richtig hold! Es campte nämlich Annabell bei mir, und ja, sie ist schwungvoll! :herz: Ihre Blume wird die Lilarose .

    Das war natürlich nicht alles: es gab ja noch eine Verlosung! Danke für eure Teilnahme! Es waren echt mega coole Ideen dabei, die ich bestimmt mal umsetzen werden, wenn mir mein momentes Muster wieder langweilig wird. :nmh: Denn ich habe still und heimlich mir wieder was eigenes überlegt, passend zum neuen Outfit und zu Halloween! :herz:


    Aufjedenfall gibts da ja noch drei Gewinner! :D Ich möchte nur nochmal drauf hinweisen, das ich nicht über den Geschmack entschieden habe, sondern es zufällig ausgelost habe.

    uuund.. eine Million Sternis gehen an:


    schreibt mir doch bitte eine PN!
    amelotaJenny^-^hirnregenaliceZZardtiniKathrainersomii1marie1ZombieDuckFinnAngelACHelferin
  • Nachbargespräche #26:

    Jenny^-^amelotaKathrainerJacky_JaliceZZardAngeltiniCalenaFinnStephanie
  • Neues aus Paradise #40:
    Oh oh, hier hat sich auch wieder was angestaut. Und noch das Update.. aber dazu werd ich später nochmal schreiben, denn es kommt eh etwas auf Paradise zu.. und zwar eine verrückte Bürgermeisterin. :nmh:

    Es ist gar nicht solange her, da hatte Toro Geburtstag. Wie, das ist schon wieder ein Jahr her? Wie lang wohnt der hier überhaupt schon? Müsste er sich nicht mal ein neues Grundstück suchen? :grübel:
    Aber erstmal feiern!


    und dann.. der Tag der Tage: Halloween! Auch wenn ich dieses Jahr erst drei Tage später gespielt habe.. :ugly: Die Bewohner zu erschrecken ist einfach zu lustig; wobei sie natürlich auch manchmal den Helden spielen.
    Allerdings sollte Jakob mal zum Zahnarzt wenn die Lollies so eine Reaktion bei ihm auslösen. :D
    Jenny^-^hirnregenKathrainerFinnAngeltiniLivaayyySaribo99Stephanie
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Nachbarvorstellung #42:

    Kleo, die Ägyptenkatze

    Upsii.. also der Entwurf für diesen Text stand jetzt schon über einen Monat hier, aber irgendwie hab ich es immer vergeigt zu schreiben. Da ich momentan ingame aber sowieso noch auf Anfang Dezember hänge, ist auch dementsprechend nicht so viel passiert. :nmh: Etwas wird aber noch passieren, denn Kleo wird definitiv ausziehen! XD

    Einen genauen Grund habe ich nicht.. außer.. kennt ihr das? Man will etwas unbedingt haben, und wenn man es hat mag man es nicht mehr haben. 9_9 Wie ihr aus dem letzten Post bestimmt zwischen den Zeilen gelesen habt, gibt es in Paradise eh einige Veränderungen, und Kleos Auszug gehört halt auch dazu. :D

    Nichts desto trotz ist Kleo immer noch eine der coolsten Katzen im ganzen Spiel - und ihr Designkonzept ebenso. Ich weiß noch nicht genau wann sie mich endlich pingen wird.. aber bis dahin kann man mir gerne frühe Besitzansprüche per PN schreiben. :nmh: und solange genieße ich sie noch in Paradise!
    KathraineraliceZZardtiniSunAndCookieLoverhirnregenStephanieAngel
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Bewohnerwechsel #57:

    Gleich mal weiter schreiben, bevor ich wieder die Lust oder die Zeit verlier. :nmh: Ich weiß gar nicht wie lang das schon her ist, aber Thorsten ist ausgezogen! Ihm wurde es in Paradise zu kalt und er versucht es jetzt in tropischeren Gebieten.. dass er ein Mammut ist hätte ich ihm vielleicht noch erklären sollen :grübel:


    Zu der Zeit wollte ich mich komplett überraschen lassen wer mein nächster 10. Bewohner wird. Das ist bei mir ganz einfach, denn Hollows hat eigentlich immer einen Void: also einmal besuchen und schon hatte ich mir einen eingefangen. :D

    Die Blume von Adrian wird die Blaurose!
    uund im nächsten Post wird diese ganze Veränderungssache erstmal erklärt! :nmh:
    aliceZZardKathrainerStephanieAngel
  • Neues aus Paradise #41:

    Hach.. Paradise ist schon schön. und dann kommt Melinda und macht mir alles kaputt. Aaaber, lasst uns aber vorher nochmal in Erinnerungen schwelgen. :D

    Spoiler:

    Dieses Update hat bei mir einen Drang zu Veränderung ausgerufen. Für alles. Erst wollte ich nur Alex umplatzieren, da sein Haus so immer schon halb auf dem Weg stand. Dann bekam ich akuten Platzmangel weil es aufeinmal noch viel mehr Fotos gab.. und ich die neuen Möbel auch gerne verwenden wollte. Naja, was ist draus geworden? Ich habe Paradise einmal komplett abgeholzt und all meine Zuchtblumen verkauft (gott ich hab immer noch welche!!). Daraufhin mussten sich die Bewohner erstmal setzen.. :nmh:


    Das ist aber noch nicht alles. :O Grimm, Pietro, Toro und Alex müssen alle mal einen Kurzurlaub in Hollows einlegen, da meine neue Stadtplanung ihre Grundstücke woanders vorsieht. Das Cyclen geht dank Buhu ja nun ziemlich fix, aber ich möchte nicht so viele Nachbarvorstellungen schreiben, weshalb Paradise in nächster Zeit eventuell einige alte Bewohner wiederbekommt. :D Vielleicht auch Bewohner die User im Suche-Bewohnerthread haben, um ihnen damit noch eine Freude zu machen. :P

    Auch mein Zweitcharakter Alex musste weichen, sodass all seine Items erstmal auf dem Strand lagern. Er kommt natürlich auch zurück, sowie ein neuer Charakter. Immerhin muss ich die Fotoräume auf zwei Häuser aufteilen. :nmh: Aber dazu mehr in der passenden Kategorie.

    Momentan lege ich wieder Wege, züchte fleißig Rosen und messe Block für Block aus wo die Häuser hinsollen.. wer sich das ganze Drama mal genauer ansehen will: 7D00-000F-7BAA ist die neue Schlummeranschrift. :D Mir macht das neugestalten aufjedenfall viel Spaß!

    aliceZZardKathrainerSunAndCookieLoverSweetCocotiniHeavensStephanieAngel
  • Nachbargespräche #27:

    aliceZZardSunAndCookieLovertiniKathrainerCalenaStephanie
  • bearbeitet, März 2017

    Nachbarvorstellung #43:

    Berry, der Patchwork-Teddybär

    Berry erinnert mich immer an Sally aus The Nightmare Before Christmas. Ob er sich wohl auch todesmutig aus dem Fenster wirft um vor einem verrückten Professor zu fliehen..? Naja, vielleicht in seinen Alpträumen. :D

    Der süße Bär ist sowieso manchmal sehr frech.. allein dieser Zettel am Rücken! Und wie kann man denn keine Angst vor Insekten haben!! Ich hasse Spinnen. Die Insektenmaske wäre glaube ich mein Kryptonit an Halloween. :nmh:

    Tief im Inneren bleibt Berry ein kleines putziges Ding... solange ihm nicht irgendwann der Arm abfällt.. oder das Ohr. Viellecht tunke ich ihn irgendwann in Karamellsoße und stelle ihn dann vor Toros Haus. Mal gucken was passiert. :D
    aliceZZardTimmy0915StephaniehirnregenCalenaHeavenstiniAngel
  • bearbeitet, Januar 2017

    Bewohnerwechsel #58:
    Nach dem Update und nachdem ich endlich nach ewig langer Suche ein Booster Pack der fünften Serie in der Hand hielt, musste auch sofort ein neuer Bewohner nach Paradise ziehen! Ich hatte die Wahl zwischen einem blauen Hasen, einer Tomatenente und einem bunten Strauß. Naja, meiner Vorliebe nach bunt ist es der süße Strauß Julia geworden! :D


    Aufgrund meiner neuen Stadtplanung gibt es (noch) keine neue Blume, vielleicht kommt es wieder oder auch nicht. :D
    Wie ich außerdem schon angedeutet hatte ist Kleo ausgezogen, und wurde dann von @Finn adoptiert. Ich glaube es wird ihr da sehr gut gefallen! :herz:

    uuund auch Annabell ist ausgezogen! Ja, ich weiß. Es gab keine Nachbarvorstellung für sie, und es tut mir auch vielleicht Leid. :P Ich werde ihre mit der von Nico und Adrian zusammenfassen, um endlich meine ewig-lange To-Do-Liste vom Tagebuch abzuarbeiten.. :$
    aliceZZardKathrainerTimmy0915StephanieCalenaFinnAngeltini
  • Nachbargespräche #28:

    Timmy0915StephanieCalena
  • bearbeitet, März 2017

    Neues aus Paradise #42:

    Sie Er ist wieder da! Zwei Monate Tagebuchpause sollte ja auch echt genug sein.. vor allem habe ich so eine lange Liste, und niemand will mehr was vom Herbstfest vom letzten Jahr sehen, oder?


    Hach, der war smooth! Natürlich ist auch Weihnachten schon fast drei Monate her (Oh mein Gott, in 9 Monaten ist schon wieder Weihnachten!!), sodass wir das auch sehr kurz halten können. :P

    Wenigstens habe ich euch alle schon damals im Adventskalender ein frohes neues Jahr gewünscht, sonst müsste ich dies auch noch nachholen. :nmh:

    Im neuen Jahr angekommen hatten wir auch schon drei Geburtstagskinder (und natürlich Grimm im letzten Jahr, welchen ich diesmal nicht verpasst habe!!).

    Um Feiertagsmäßig jetzt aber wirklich wieder aktuell zu sein, fehlt natürlich noch Pavoooo! :ugly: Dieser komische Vogel..
    aliceZZardtiniDaisyKathrainerAngelZombieDuckHeavensStephanie
  • bearbeitet, März 2017

    Nachbarvorstellung #44:

    Nico, Annabell & Adrian, die Überbleibsel

    Warum die Überbleibsel? Naja, das waren die letzten Bewohner die damals im November!! noch weichen mussten, bevor es zum neuen Paradise überging. In nächster Zeit werde ich die Nachbarvorstellungen immer im Dreierpack machen, um so die Liste abzuarbeiten. :nmh: und da Annabell ja fast gar keine bekommen hätte, find ich das fair.

    Und der liebe Nico, mit seinem tollen Hut. Neuerdings gucke ich auch One Piece, und Nico würde doch perfekt zu der Strohhutbande passen, oder? Den richtigen Kopfschmuck besitzt er ja schon. :nmh:

    Der letzte auf der Liste ist Adrian. Damals per Zufallsvoid zu mir gekommen, habe ich ihn doch lieb gewonnen. :P Viele finden die Sportler ja komisch.. (naja, sind sie ja teilweise auch), aber es ist doch immer wieder lustig sich dämliche Sportgeschichten anzuhören und zu denken "Ja ne, das mach ich niiiemaals!" :D
    Timmy0915SweetCocoKathrainerStephanie
  • Bewohnerwechsel #59:
    ...und um die alten Geschichten jetzt mal abzuschließen, folgt nun auch eine Aufzählung der Bewohner die natürlich schon längst ausgezogen sind.

    Berry konnte ich damals sehr schnell an @Sascha vermitteln, die sich tierisch drüber gefreut hat. :D

    Für Nico, Nora und Adrian ging das leider nicht so glimpflich aus.. sie sind in der Voidhölle gelandet. :'(

    Sooo, und irgendwann hatte ich ja erwähnt das meine vier Lieblinge auch ausziehen müssten, da mir ihre Häuserstandorte nicht gefallen. Tja, so ist es natürlich auch gekommen.. falls jemand schon meine neue Stadtkarte gesehen hat, hier wohnen sie nun: (und ja, somit habe ich für Pietro schon dreimal gecycelt. :nmh:)

    Timmy0915aliceZZardAquatiniSweetCocoKathrainerStephaniehirnregenAngel