Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

[S] Grazia Serien [B] Sternis

bearbeitet, 17. Mai 16 in Tauschecke

Huhu! Ich suche derzeit Serien von Grazia.

Ich suche:
-komplette Luxus Serie

• Süßtisch (2x), Süßstuhl, Marshmallow-Hocker, Süßtapete, Süßboden, Süßschrank, Süßlampe, Süßkommode, Süßminilampe, Süßminitisch
  • Prachttisch, Prachtstuhl, und Prachtkäfig

Ich biete pro komplette Serie ca 2-3 Million Sternis, für einzelne Möbel zahle ich den Preis von Grazia :)

LG Toni

NMH

Kommentare

• Ich hätte die komplette Grazia-Serie.. Die wollte ich schon lang mal loswerden.. :D
    (Ich glaube, den Tisch habe ich doppelt oder dreifach)
    Auch kann ich Dir Teile der Süß-Serie geben, schaue gleich nach. 9_9

Toni-Chan
  • Super danke dir! Habe grad süßbett, Sofa und regal bekommen, falls du andere teile davon hast würde ich mich drüber freuen. Über die Grazia serie natürlich auch :)

• ich kann dir einzelne teile der luxusserie geben :)

Toni-Chan
  • Also Grazia hat gerade Sale bei mir und verkauft Prachtmöbel (&Kartenmöbel), du kannst also gerne vorbei kommen und sie dir kaufen ^^

Toni-Chan
  • Aktualisiert :)

• Huhu die fehlen süß Möbel, Tapete und Boden kann ich dir geben. Den marshmellow Hocker kann ich dir bestellen. Schreib ne pn wegen Termin. :)

Toni-Chan
  • Soo bei mir vergammeln noch : Luxuspult, Luxuskommode, Luxussessel, Luxustisch und Luxusanrichte :D

Toni-Chan
  • Darüber würde ich mich sehr freuen ???? :)@DieseZelda

• Prachtstuhl und Prachtkäfig müsste ich für dich haben ^^
    (Schau ich gleich noch mal nach)
    Der Original Preis wäre super :3

• Hi! Der Prachttisch wird bei mir heute angeboten. Wenn du dich bis 20:30 Uhr meldest kann ich ihn dir noch kaufen :D

Dieses Thema wurde geschlossen.