Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu! Ich suche derzeit Serien von Grazia.
Ich suche:
-komplette Luxus Serie
Ich biete pro komplette Serie ca 2-3 Million Sternis, für einzelne Möbel zahle ich den Preis von Grazia
LG Toni
Kommentare
Ich hätte die komplette Grazia-Serie.. Die wollte ich schon lang mal loswerden..
(Ich glaube, den Tisch habe ich doppelt oder dreifach)
Auch kann ich Dir Teile der Süß-Serie geben, schaue gleich nach.
Super danke dir! Habe grad süßbett, Sofa und regal bekommen, falls du andere teile davon hast würde ich mich drüber freuen. Über die Grazia serie natürlich auch
ich kann dir einzelne teile der luxusserie geben
Also Grazia hat gerade Sale bei mir und verkauft Prachtmöbel (&Kartenmöbel), du kannst also gerne vorbei kommen und sie dir kaufen ^^
Aktualisiert
Huhu die fehlen süß Möbel, Tapete und Boden kann ich dir geben. Den marshmellow Hocker kann ich dir bestellen. Schreib ne pn wegen Termin.
Soo bei mir vergammeln noch : Luxuspult, Luxuskommode, Luxussessel, Luxustisch und Luxusanrichte
Darüber würde ich mich sehr freuen ???? @DieseZelda
Prachtstuhl und Prachtkäfig müsste ich für dich haben ^^
(Schau ich gleich noch mal nach)
Der Original Preis wäre super
Hi! Der Prachttisch wird bei mir heute angeboten. Wenn du dich bis 20:30 Uhr meldest kann ich ihn dir noch kaufen