Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was ist eure Lieblingsschlummerstadt

Hi Leute!

Ich starte hier mal ein Thema, das um Schlummerstädte geht. Falls es schon so ein Thema gibt Sorry.
Also meine Lieblingsschlummerstadt ist die Japanische Liontown. Den Code weiß ich im Moment nicht. Werde in aber einfügen. Was ist eure Lieblingsschlummerstadt?

NMH

Kommentare

  • Ja, Lion Town ist echt klasse mit diesem natürlichen Flair. Ich mag noch diese Candy Town-Stadt, die so bunte Wege hat (wie @Inii in ihren Städten) und wo 4 Bewohnerhäuser perfekt zueinander stehen. Schlummercode weiß ich leider im Moment auch nicht, aber von Moosician gibts auch in seinem ACNL-Letsplay einen Part in der Stadt, da kann man sich's angucken.

    Meine allerliebste ist aber natürlich die Stadt Azuria. @Hirnregens Stadt ist wunderschön, ein Besuch lohnt sich! Der Schlummercode steht in ihrem Tagebuch :)

    DanAcnlhirnregenYoshi-LissyKathrainer
  • bearbeitet, September 2016

    @Regula War das Kremmen oder Kirameki? :D


    Meine Lieblingsstadt ist カナヘイの (Kanahei Village) 1300-0483-1618 :)

  • Die haben doch eigentlich alle bunte Wege gehabt, war auch nur ein Beispiel damit alle wissen wie ich das meine :D

  • bearbeitet, August 2015

    Ja Azuria ist wirklich sehr nett.

  • bearbeitet, August 2015

    Ich war auch mal in der Schlummerstadt von Nintendo, die mir aber nicht so gut gefallen hat, weil überall Zeugs rumlag und der Weg einfach schrecklich war (Sorry Mario!). Komisch, eigentlich ist es ja NINTENDOS eigene Stadt, die müssten es ja gerade am besten machen...

    NuknukHusky
  • Ja die hab ich auch gesehen, die war irgendwie gut und schlecht zugleich.

  • Ich finds unlogisch mit diesem “Weihnachtshaus“. Also das, das voll mit Weihnachts- und Winterzeug ist. Ich war übrigens in Nintendos englischer Stadt, aber eigentlich sehen die alle gleich aus

  • Ich kapier das nicht mit dieser Hexe die nintendo heißt.

  • Heißen die nicht alle Nintendo?

  • Nein der Weihnachtsmann heißt Santa.

    Husky
  • Ist ja auch egal, das Thema ist eh für was anderes gedacht. Das einzige logische ist das eine Zimmer, wo ein Mannequin steht, der wie Luigi aus Super Mario angezogen ist, daneben steht ein Staubsauger und ganz viele Gemälde sind da. Das ist eine ganz klare Anspielung auf Luigi's Mansion (wer das Spiel nicht kennt: In Luigi's Mansion jagt man als Luigi mit einem Staubsauger Geister. Die Bossgeister sperrt man dann in Gemälde ein, deswegen heißen sie Gemäldegeister. Ein ganz altes Spiel für den GameCube.).

  • Ich liiiiieeeeebe Miffytown 1900 - 0371 - 6552, meines Erachtens eine der begabtesten Designerinnen überhaupt und die Stadt ist einfach toll! Immer wieder neue superschöne Designs, alle zum mitnehmen, und die anderen findet man in ihrem Blog: "http://nijntjetjetje.blog.fc2.com"

    TanjasevkopljasCassie
  • Ich hab gestern Nuknuks Empfehlung '1900 0371 652' besucht und einige echt schöne Kleider und ein tolles Wegdesign mitgenommen. .

    Meine Lieblinge sind u.a. Augusta: 5100-6076-6174 (tumblr ist http://katbott.tumblr.com/) und Citalune: 4800-2245-2005 (https://aforestlife.wordpress.com/). Letztere hat auf ihrem Blog auch jede Menge tolle Schlummeradressen vorgestellt, was toll ist, wenn man Naturphänomenen auf die Spur kommen will.

    NMH
  • bearbeitet, September 2016

    Ich schon wieder. Da ich das Thema echt gern hab, stups ichs mal wieder hoch mit diesem großartigen Fund:

    Harry Potter inspirierte Schlummerstadt (mit vier ausgebauten Themenhäusern + Schuluniform für Schlummerbesucher + einer ganze Stadt 'draussen' zum erkunden mit Hagrid und Co - Achtung: Ein Strandbesuch kann zu Herzschmerz führen)
    Adresse: 6400-2211-7023


    Neue Lieblings-Schlummerstadt. :)

    AquaSunAndCookieLoverhirnregenDeoysCalenaHeavensACHelferinManfredItsMoonieMadikaDanAcnlLayton07MaluKathrainerxxAnnaGrazias_Grazie
  • Meine Lieblingsschlummerstadt ist eindeutig Vanitéa

    Schlummeradresse: 6300 - 4584 - 5181
    Ich habe mich am Anfang meiner Stadt (Sommer 2015) sehr davon inspirieren lassen, das Bodendesign habe ich auch von ihr - gefiel mir einfach mega.

    Es gibt sehr schöne Örtchen und da sie mir sehr gefallen hat, habe ich mich sozusagen "an die Stadt angelehnt" (habe aber nichts nachgemacht würde ich sagen, hab nur inspirieren lassen - der Festplatz ist eigentlich fast gleich bei mir aber bloß weil ich sonst gar keine Idee hatte XD)

    Hier paar Fotos (ausgegraben aus meinem alten Dream Diary - Blogeintrag auf meinem Blog gulliguac.blogspot.de)

    AngelACHelferinNMHMireille_CastanoKathrainer
  • bearbeitet, Oktober 2016

    meine lieblings schlummerstadt ist Hitokui village. Schlummercode:2600-1856-4772
    Ich mag horrorstädte und das ist meine lieblingshorrorstadt

  • bearbeitet, Oktober 2016

    ich mag die inoffizielle nintendo stadt
    eine sehr schöne stadt man muss vorher bei serenada auf emphelungen gehen da ist sie als einzige stadt :O

    SweetCocoMirabelleMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

    War eben in Labrynna, wo man Epona und W-Link besuchen kann. :) Ist eine der wenigen aktuellen Adressen, dafür gibt es ein lustiges Dackelhaus zu bestaunen und man kann zwei Zeldabewohner treffen. <3

    4E00-000F-7D98

    Ihr tumblr: http://labrynnacrossing.tumblr.com/tagged/acnl-epona

    ~kennt ihr noch andere Sammelseiten von neuen Schlummeradressen? Hab bisher nur diese hier gefunden:
    http://www.gamefaqs.com/boards/2000455-animal-crossing-new-leaf-online-trade/74522686?page=6
    und die hier aus dem Forum. Würde aber gern mehr schlummern. :)

    Edit: Bin selbst auf DreamCrossing gestoßen, eine feine Ecke bei reddit wo sich NL Spieler gegenseitig Tips zum verschönern der Städte geben und man so ziemlich alles finden kann! Ist auch recht aktuell. :)

    KathrainerMireille_Castano
  • Es gibt noch die wunderschöne Stadt Lilane (nookling.net)
    6E00-002F-BE26
    Lohnt sich auf jeden Fall und für Schlummerbesucher gibt es auch schöne QR Codes

    xxAnna
  • Ich finde die Schlummerstadt meiner Bf sehr
    schön! Die Stadt heißt Latisana, es lohnt sich
    auch in die Häuser zu sehen ;)

    Hier der Code: 6E00-0022-28C9

  • Hier mal meine Empfehlung, da betreibt jemand mehrere Städte, auch gehackt,aber die sind wirklich wunderschön.
    Ich mag ja Chipmunk wegen der Bewohner extrem gerne.

    https://petalmeadows-crossing.tumblr.com/

  • bearbeitet, Mai 2019

    Ich bin ehrlich kein großer Fan von übertrieben gehackte Städte. Bäume im Wasser find ich irgendwie seltsam. Aber das ist Geschmacksache.
    Ich bin Ririkas Link gefolgt von diesem tumblr und besuche gerade Morrow.
    Irgendwie befremdlich weil in diese Stadt gar keine Nachbarn sind xD

    Leicht hacken ist okay. Nur so übertrieben wie in Morrow muss nicht sein.
    Aber vielleicht ein Denkanstoß für Nintendo die Stadt im Zukunft freier gestalten zu können.

    Die Stadt hier stammt aus einem englischen Forum und ist auch recht hübsch:
    5E00 0011 4E6E

    Angel
  • bearbeitet, Mai 2019

    Ich habe mal den Link rausgesucht , wo ich die erste Stadt besuchte, das war nämlich Chipmunk (alle Bewohner sind Eichhörnchen und ist im Herbst angesiedelt).

    https://petalmeadows-crossing.tumblr.com/post/180076223939/chipmunk-7d00-0017-7a5f-newleafinaforest

    @C-Fatz, ich meine mich zu erinnern , dass die Städte einzelnen Themen zugeordnet wurden sind, da gab es mal Heaven mit komplett Designplatten in allen möglichen Wolkendesigns oder Rainbow, halt alles mögliche mit Regenbögen-Designs verziert wurde und alle Farben vom Regenbogen auftauchten.

    Hier der FC von Chipmunk.

    7D00-0017-7A5F

    Das ist übrigens die Seite, wo ich damals auf Chipmunk gestoßen bin.
    Keine Ahnung, ob die alle von einem Spieler sind,aber ich würde es auf Grund der Menge stark bezweifeln.

    https://dreamaddressdb.tumblr.com/

  • Meine Lieblingstadt ist die von @Hirnregen Namens Azuria, sehr viele schöne Blumen und andere Pflanzen außerdem schön geordnet.

    Schlummercode: 7E00-000F-7578

    Primrose
  • Meine absolute Lieblingsstadt ist
    Malina! Die Besitzerin hat sogar eine Story dazu, die ich jetzt versuche, nachzuerzählen:

    "In Malina lebt der sehr reiche Bürgermeister Mischlar, mit seinen drei Töchtern. Man munkelt, er habe den Pharao-Schatz gestohlen und sei in Malina untergetaucht. Zu seiner ältesten Tochter Flora hat er eine nicht ganz so gute Beziehung...Flora lebt alleine im Wald, in einer gemütlichen Holzhütte und betreibt einen kleinen Bioladen. :lachend: Die mittlere Tochter Marisol ist gerade von ihrer Weltreise zurückgekehrt und hat ein Hotel eröffnet! :angeberei: Die jüngste, Rosalie, ist Papas kleines Prinzesschen und hat heute Geburtstag. Natürlich hat Papa ihr erstmal einen rosa Kleinwagen gekauft... :talent:
    (Marisols Haus ist das Hotel mit Attraktionen und in Rosalies Haus seht ihr die Orte, die sie an ihrem Geburtstag besuchen)."

    Ich liebe diese Stadt einfach! Es lohnt sich, dort zu schlummern!
    Schlummeradresse:
    6D00-0041-E72F (Könnte sein, dass sie nicht mehr aktuell ist. Zur Not geht ihr auf "Ich such mir eine", gebt 'Malina' ein und geht dann auf das mit 'Mischlar')

    Meine Zweit-Lieblings Schlummerstadt ist von der selben Person, die auch Malina gemacht hat:
    Quattro! Auch hierzu hat die Besitzerin eine Story...:
    "Warum Quattro? Ganz einfach: in dieser Stadt leben vier beste Freunde in vier unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Hexe Clara ist die Bürgermeisterin im Ort und liebt selbstverständlich den Herbst. :pirouette: Sammy ist der Draufgänger der Vier und lebt im Sommer. :cool: Santa spielt den Weihnachtsmann und würde am liebsten das ganze Jahr Weihnachten feieren, deshalb lebt er im Winter. :weihnachten: Lien kommt vom östlichen Land, sie findet den Frühling mit den Kirschblüten am schönsten! :elfe: Vier Freunde, vier Jahreszeiten. Quattro!" :abschluss:

    Auch diese Stadt ist einfach der Hammer, ich kann sie nur empfehlen!
    Schlummeradresse:
    7E00-00BC-2999 (Könnte sein, dass sie nicht mehr aktuell ist. Zur Not geht ihr auf "Ich suche mir eine", gebt 'Quattro' ein und geht dann auf das mit Clara)

    ...so, ich hoffe, ich konnte wieder ein bisschen Pep in diesen Thread bringen und euch gefallen die Städte genauso gut wie mir :herz:

    Angel

Hinterlasse einen Kommentar