Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct - 31.05.2015

bearbeitet, Mai 2015 in Neuigkeiten

Heute gab es wieder ein Nintendo Direct, welches allerdings "ausschließlich für den japanischen Markt gedacht" ist. Dort wurden auch neue Informationen zu Animal Crossing: Happy Home Designer bekannt! Das wird ein neues Animal Crossing sein, in dem du der Innenarchitekt für Bewohner bist. (Das Video vom Nintendo Direct gibt es hier)

In Japan wird Animal Crossing: Happy Home Designer schon am 30. Juli erscheinen.
Es wird außerdem ein New Nintendo 3DS XL-Bundle geben und auch Cover Plates für den normalen New Nintendo 3DS.


imageAuf der japanischen Webseite (die übrigens sehr schön gestaltet ist - ein Blick darauf lohnt sich! :P) gibt es außerdem noch einige neue Bilder aus dem Spiel zu sehen. Im Header sieht man zum Beispiel eine neue Figur, die die Kleidung der AdsH trägt.
Stellt doch mal Vermutungen auf, um wen es sich hierbei handeln könnte. :)

imageAuf dem Screenshot rechts sieht man vielleicht ein "Kundengespräch", in dem der Bewohner deiner Figur mitteilt, wie er sich seine neues Zuhause vorstellt. Auch die neue Figur ist hier dabei, sie arbeitet also vermutlich mit dem Spieler zusammen.
Auch altbekannte Gesichter wie Tom Nook und Melinda sind dabei. :)

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was das Release des Spiels in Europa angeht.
Freust du dich auf Animal Crossing: Happy Home Designer? Wirst du es dir kaufen? :D

DeoysDaisyaliceZZardNMHBlackroseiniiAretaraLissy335MonstercatLisaVegasAdiko01KappnNono

Kommentare

  • Ich bin jetzt noch gespannter darauf, wie genau der Spielinhalt aussehen wird. Da es ja so aussieht, als würde der Happy Home Designer ein vollwertiges Spiel werden, sollte es meiner Meinung nach ein wenig mehr enthalten, als stumpfes Möbelrücken. Andernfalls könnte das Spiel eine echte Enttäuschung werden.
    Ich werde wohl auf Meinungen nach Release warten, bevor ich eine Anschaffung in Betracht ziehe. Mein Geld soll ja gut angelegt sein :D

    Was die neue Figur betrifft: eine gewisse Ähnlichkeit zu Fred dürfte unverkennbar sein.
    Vielleicht ist es eine seine Töchter, die ebenfalls für die AdsH arbeitet...

    DaisyLisaVegas
  • bearbeitet, Juni 2015

    Bin auch überrascht, dass es ein richtiges Spiel wird. Da weiß ich gar nicht, ob sich das überhaupt für mich rechnet. 4000 Yen wären aber nur etwa 30 Euro, also sehen die wohl selbst, dass es nicht mit ACNL zu vergleichen ist? Den Reader (für 2500 Yen) werde ich schon mal auf keinen Fall kaufen, da ich mir demnächst eh einen neuen neuen 3DS holen werde.
    In einem Booster sind also 3 Karten dabei für 300 Yen. Hm. Mal schauen, wie viel das bei uns dann wird. Günstig kommt es jedenfalls nicht.
    Das Cover Plate finde ich aber mega süß! Das ist für mich der Grund, weshalb ich den kleinen DS viel besser finde.
    Und in Japan gibt es noch ein Bundle mit dem Spiel + Reader für 5000 Yen

    Achso und äh Fredine.. Frieda... Das könnte seine Frau sein? :D

    NMH
  • Da stimm ich @Daisy aber aufjedenfall zu, lieber einen NEW 3DS kaufen, vielleicht sogar im Bundle, also so nen komischen Reader! Das kommt auf Langzeit dann wesentlich kostengünstiger

    Daisyhirnregen
  • Sul-sul,
    das Spiel sieht sehr sehr interessant aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, da ich einfach ein totaler Fan dieser Reihe bin. Ich freue mich dann auch wieder darauf hier im Wiki mitarbeiten zu können.
    Ich werde jetzt auch mal wieder generell aktiver hier werden.

    LG Manutz

    hirnregen
  • bearbeitet, Juni 2015

    Mal schauen ob ich mir ACHappy Home designer holen werde...die ADSH_Person ist vielleicht eine Art "moritz 2" welche sich Miiverse Häuser ansieht und ein Museum eröffnet, bei dem man sein Hauss unter einem Thema (was von Fred beurteilt wird) zur Show stellen kann. Andernfalls könnte sie auch die Häuserfunktionen von dir und Nachbarn erweitern, oder eine Art Maketingmaker für ACHappy Home Designer im Wii U Teil seihen

    Sollte sie für AC Happy Home Designer sein, weiß ich nicht was sie seihen könnte, da man noch nicht viel über das Spiel weiß. Die einzige meiner Ideen ist, das sie dein Boss ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.