Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

ACWW-Booster T-Shirts

Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich schon ein ganz besonderes Päckchen! :D Meine ACWW-Booster Kleidung ist angekommen :)
Und weil die Sachen so toll aussehen, zeige ich euch hier die Oberteile:

Links ist das offizielle T-Shirt, welches auch der Gewinner des Sommer-Specials erhalten hat :) Das Motiv ist von @NMH‌! Ich bin einfach total begeistert :D
Rechts ist mein exklusives Piraten-Martina Top, weil ich NMHs Zeichnung in der Malbox so toll fand. Er hat dann kurzerhand eine schönere Version für mich gebastelt und ich musste es auch unbedingt drucken lassen :D

Liebe Grüße, Tanii :herz:

NMHkirinaplueschpuddingHeiiniiNeko-ChanDaisyerika1BlueebarryYoshi-LissyNeviadaryaAngelLunaLayton07LittleSceptile

Kommentare

• Die sind toll geworden! :)
    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch andere die Shirts bekommen können?
    Ich find das linke nämlich voll toll :)

erika1
  • Ja, offiziell verkaufen wir die nicht, aber wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben :D

erika1hirnregen
  • Oha, die sind echt hammer cool. Respekt. :) Würde auch gerne so eines haben ^_^

erika1
  • NMHNMH
    bearbeitet, 26. Sep 14

Das Motiv :)

Ratet mal, was es repräsentiert.

erika1Tha_IraDaisykirinahirnregenAngelLayton07LunaDino
  • Vielleicht eine Mischung aus NL und WW?:D @NMH‌

kirina
  • bearbeitet, 28. Sep 14

Das Bild ist wirklich toll, ganz großen Respekt an NMH dafür. :)

Hm, ich würde jetzt spontan sagen, dass es das Wiki hier repräsentiert und auch das gesamte AC-Universum, welches sich ja bereits aus vielen verschiedenen Teilen zusammen setzt. Hm ja, ich hab aber keine Ahnung, ob vielleicht noch was ganz anderes gemeint sein könnte. ^^"

Besonders gefallen mir die vielen kleinen Details, wie zB. das Wiki- und Martina-Sternzeichen oder auch Schlepp und Nepp sowie Fred, die sich an den Bäumen festhalten müssen. :herz:

Nachtrag: Ah, jetzt merk ich grad, du hast das Logo von Wikipedia zum Vorbild genommen. ^^

ManutzNMHerika1
  • Genau richtig! Ist sozusagen eine Fusion aus beidem mit Elementen aus NL :D

Kaera02kirinahirnregenerika1AngelLayton07
  • hahah cool :D:herz:

hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.