Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo!
Ich bräuchte unbedingt 2 blaue Rosen und 2 lila Veilchen. Beide zusammen könnte ich euch 20.000 Sternis geben. Habt ihr aber nur 2 Rosen die ihr mir geben könnt , gebe ich 10.000 dafür. Bei lila Veilchen, wenns dann auch nur 2 sind , auch 10.000 Sternis.
Ich wäre froh wenn sich jemand meldet! Danke !
Kommentare
Halli Hallo,
das ist jetzt schon das 3 mal das ich das hier ändere.
Diesmal brauch ich keine Möbel sondern Blumen!!
Ich habe es schon Tausend mal probiert, habe aber nie die 2 Blumen Arten hinbekommen die ich wollte ._.
Und diese Blumenarten brauche ich:
Ich brauch nur soviele das sie sich selbst vermehren können. Das heißt ungefähr 2 oder so
Natürlich bin ich dazu bereit dafür Sternis zugeben,pro Blume 6.000-10.000 Sternis(wenn der betrag nicht zu hoch ist ^^)
Danke schon mal im Voraus Mein FC: 2809-8481-7078
Ich kann dir alle drei bestellen.
Habe den Thread mal ins richtige Unterforum gepackt!
@AC_Lady , danke dann lass uns mal verbinden ^^ Sag mir nur wann, mir ist es egal
Ich könnte heute sogar noch den ganzen Tag
Ach Mist, warte .. ich muss das Zeug noch bestellen. Kannst du morgen Abend um 19 Uhr?
Heute kann ich den ganzen Tag. Ich hab mein Tor offen @AC_Lady
Okay, kann ich jetzt kommen? @Otaku
Jep , wenn es aber nicht funktoniert mit dem zu mir kommen dann komme ich zu dir @AC_Lady
brauchst du die minimalsachen noch? die hab ich nämlich alle und könnte sie dir yum "beruhren" kurz vorbei bringen
Ich könnte dir alle fünf Items (Minimallampe, Minimalschrank, Minimalboden, Royalkommode, Pavillonwand) nachbestellen.
Also die Pavillonwand brauch ich nicht mehr hab sie schon,aber die anderen Sachen , gerne Ist mir egal wer sie bringen @Flabbel @aliceZZard
@aliceZZard willst du i-wann mir die Sahcne bringen musst mir nur deinen FC geben Meiner ist:2809-8481-7078
Update x3
Könnte dir blaue Rosen geben ^^
Wie viele möchtest du mir denn geben? Also ich hab gehört das 2 reichen um die weiter 'Fortzupflanzen'. Mein FC: 2809-8481-7078 @Haruka
Hab um die 55 blauen Rosen übrig, würde aber nicht unbedingt alle hergeben wollen ^^
Ich haette das, wenn es nocj gesucht wird
@Erdberre Ja ich brauche noch die Rosen und Veilchen