Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

2 blaue Rosen und 2 lila Veilchen ^^

Hallo! :D
Ich bräuchte unbedingt 2 blaue Rosen und 2 lila Veilchen. Beide zusammen könnte ich euch 20.000 Sternis geben. Habt ihr aber nur 2 Rosen die ihr mir geben könnt , gebe ich 10.000 dafür. Bei lila Veilchen, wenns dann auch nur 2 sind , auch 10.000 Sternis.
Ich wäre froh wenn sich jemand meldet! Danke ! :herz::)

Kommentare

  • bearbeitet, August 2014

    Halli Hallo,
    das ist jetzt schon das 3 mal das ich das hier ändere.
    Diesmal brauch ich keine Möbel sondern Blumen!!
    Ich habe es schon Tausend mal probiert, habe aber nie die 2 Blumen Arten hinbekommen die ich wollte ._.
    Und diese Blumenarten brauche ich:

    • blaue Rosen
    • lila Veilchen

    Ich brauch nur soviele das sie sich selbst vermehren können. Das heißt ungefähr 2 oder so :)
    Natürlich bin ich dazu bereit dafür Sternis zugeben,pro Blume 6.000-10.000 Sternis(wenn der betrag nicht zu hoch ist ^^)
    Danke schon mal im Voraus :3 Mein FC: 2809-8481-7078 ;)

  • bearbeitet, August 2014

    Ich kann dir alle drei bestellen.

    Otaku
  • Habe den Thread mal ins richtige Unterforum gepackt! :D

  • bearbeitet, August 2014

    @AC_Lady , danke dann lass uns mal verbinden ^^ Sag mir nur wann, mir ist es egal :)

  • Ich könnte heute sogar noch den ganzen Tag :)

    paddy
  • Ach Mist, warte .. ich muss das Zeug noch bestellen. Kannst du morgen Abend um 19 Uhr?

  • Heute kann ich den ganzen Tag. Ich hab mein Tor offen :)@AC_Lady‌

  • Okay, kann ich jetzt kommen? @Otaku

  • Jep , wenn es aber nicht funktoniert mit dem zu mir kommen dann komme ich zu dir ;)@AC_Lady‌

  • brauchst du die minimalsachen noch? die hab ich nämlich alle und könnte sie dir yum "beruhren" kurz vorbei bringen

  • Ich könnte dir alle fünf Items (Minimallampe, Minimalschrank, Minimalboden, Royalkommode, Pavillonwand) nachbestellen.

  • bearbeitet, August 2014

    Also die Pavillonwand brauch ich nicht mehr hab sie schon,aber die anderen Sachen , gerne ;) Ist mir egal wer sie bringen :o@Flabbel‌ @aliceZZard‌

  • @aliceZZard‌ willst du i-wann mir die Sahcne bringen musst mir nur deinen FC geben :D Meiner ist:2809-8481-7078

  • Update x3

  • Könnte dir blaue Rosen geben ^^

  • Wie viele möchtest du mir denn geben? Also ich hab gehört das 2 reichen um die weiter 'Fortzupflanzen'. Mein FC: 2809-8481-7078 @Haruka‌

  • bearbeitet, September 2014

    Hab um die 55 blauen Rosen übrig, würde aber nicht unbedingt alle hergeben wollen ^^

  • Ich haette das, wenn es nocj gesucht wird :)

  • @Erdberre Ja ich brauche noch die Rosen und Veilchen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.