Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Majikku - eine Stadt, die lebt.-Kommentare

bearbeitet, September 2014 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hier könnt ihr mir schreiben, was ihr über mein Tagebuch denkt. Genauso könnt ihr Verbesserungsvorschläge nennen oder mir sagen, was ich in meinem Spiel mal machen soll :) Ihr dürft mitbestimmen :)

Hier dürft ihr mein Tagebuch kommentieren und Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen :) Ich werde jede Frage beantworten und eins noch: Es gibt keine dummen Fragen. ^_^ Sollte sie euch jedoch dumm erscheinen, dürft ihr mich auch per PN anschreiben :)

Manutz

Kommentare

  • Eine kleine Bitte an Euch:
    Das Spiel ist morgen da und ich habe noch keine Ahnung, wie ich meine Stadt nennen soll.
    Möglichst was mit "M", weil mein Charaktername auch mit "M" anfängt xD

    Ich freue mich auch eure Ideen :)

  • Das mit Tagebuch dauert noch.
    Nintendo hielt es nicht für nötig ein Aufladekabel mitzusenden.

  • MordLord

    Manutz
  • so soll ich meine stadt nennen??

  • keine ahnug wen du willst xD

    Manutz
  • bearbeitet, Juli 2013

    hahah xD ich nenne sie Majikku

  • Hey Leute :) Mein Daddy war so lieb und ist extra zum nächsten Planeten-Laden gefahren und hat mir ein Aufladekabel geholt und kann jetzt endlich spielen :)
    Morgen kommt der erste Eintrag :)

  • Hey Leute Mein Daddy war so lieb und ist extra zum nächsten Planeten-Laden gefahren und hat mir ein Aufladekabel geholt und kann jetzt endlich spielen
    Morgen kommt der erste Eintrag

    Doppelposts sind garnicht nett, benutz doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

  • Doppelposts??

  • Ja, wenn du zwei Beiträge hintereinander in einen Thread schreibst. Benutze dort die Bearbeiten Funktion. Wenn dein letzter Post Wochen zurückliegt, macht es nichts. Aber deine Posts sind beide vom 24. Juli.

    Manutz
  • Huch, wie hast du so schnell 100% hingekriegt?! Ich werde das Spiel (vielleicht) sehr bald haben und meine Freundin hat es schon...Zur Info:Sie hat es ein o. zwei Tage nachdem das Spiel erschienen ist. Und sie hat nach meinen aktuellsten Angaben erst 13%?! Also wie machst du daas??

    Manutz
  • Lies mal im Wiki :) Das hilft ihr und dir später bestimmt -> http://animalcrossingwiki.de/acnl/buergermeister

  • Tschuldige das ich so spät antworte, danke. :D

    Manutz
  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2014

    Das gif ist ja lustig :D

    @Manutz schrieb:

    Kannst du dich noch an alle Geschehnisse von letztem Jahr erinnern?

    Manutz
  • bearbeitet, September 2014

    @NMH Grob, wieso?

  • bearbeitet, September 2014

    schönes tagebuch
    das du die ballons nicht jagst grübel
    wen du sie nich tsammels tich brauch noch bett und stuhl unbedingt ;)

  • bearbeitet, September 2014

    OKay, wenn du möchtest, sammel ich sie für dich :) Und danke für das positive Feedblack ^_^ @Kaera02‌

  • hey danke manutzt und da kann man doch nur positive feedbacks abgeben oder ? :D

  • *Manutz
    Gern geschehen :)
    Wie genau meinst du das @Kaera02‌ ?

  • ich weiss nicht wie man etwas negatives dazuschreiben könnte höchstens verbesserungs vorschläge :P

  • Das ist gut ^^
    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge :) Nur raus damit ^
    ^