Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt ihr mir schreiben, was ihr über mein Tagebuch denkt. Genauso könnt ihr Verbesserungsvorschläge nennen oder mir sagen, was ich in meinem Spiel mal machen soll Ihr dürft mitbestimmen
Hier dürft ihr mein Tagebuch kommentieren und Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen Ich werde jede Frage beantworten und eins noch: Es gibt keine dummen Fragen. ^_^ Sollte sie euch jedoch dumm erscheinen, dürft ihr mich auch per PN anschreiben
Manutz
Kommentare
Eine kleine Bitte an Euch:
Das Spiel ist morgen da und ich habe noch keine Ahnung, wie ich meine Stadt nennen soll.
Möglichst was mit "M", weil mein Charaktername auch mit "M" anfängt xD
Ich freue mich auch eure Ideen
Das mit Tagebuch dauert noch.
Nintendo hielt es nicht für nötig ein Aufladekabel mitzusenden.
MordLord
so soll ich meine stadt nennen??
keine ahnug wen du willst xD
hahah xD ich nenne sie Majikku
Hey Leute Mein Daddy war so lieb und ist extra zum nächsten Planeten-Laden gefahren und hat mir ein Aufladekabel geholt und kann jetzt endlich spielen
Morgen kommt der erste Eintrag
Doppelposts sind garnicht nett, benutz doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion.
Doppelposts??
Ja, wenn du zwei Beiträge hintereinander in einen Thread schreibst. Benutze dort die Bearbeiten Funktion. Wenn dein letzter Post Wochen zurückliegt, macht es nichts. Aber deine Posts sind beide vom 24. Juli.
okay
Huch, wie hast du so schnell 100% hingekriegt?! Ich werde das Spiel (vielleicht) sehr bald haben und meine Freundin hat es schon...Zur Info:Sie hat es ein o. zwei Tage nachdem das Spiel erschienen ist. Und sie hat nach meinen aktuellsten Angaben erst 13%?! Also wie machst du daas??
Lies mal im Wiki Das hilft ihr und dir später bestimmt -> http://animalcrossingwiki.de/acnl/buergermeister
Tschuldige das ich so spät antworte, danke.
Das gif ist ja lustig
Kannst du dich noch an alle Geschehnisse von letztem Jahr erinnern?
@NMH Grob, wieso?
schönes tagebuch
das du die ballons nicht jagst grübel
wen du sie nich tsammels tich brauch noch bett und stuhl unbedingt
OKay, wenn du möchtest, sammel ich sie für dich Und danke für das positive Feedblack ^_^ @Kaera02
hey danke manutzt und da kann man doch nur positive feedbacks abgeben oder ?
*Manutz
Gern geschehen
Wie genau meinst du das @Kaera02 ?
ich weiss nicht wie man etwas negatives dazuschreiben könnte höchstens verbesserungs vorschläge
Das ist gut ^^
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge Nur raus damit ^^