Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Froschkino
Von Pettie

hotel 7
Von hexchen_luna

Sterne 🌟  2
Von Lulu22_24

QR-Codes erstellen!

Trick für die Stadtfrüchte?

Hey zusammen! :froh:

ich habe vor Kurzem wieder angefangen, Animal Crossing New Leaf zu spielen, und wollte mal fragen, ob es einen bestimmten Trick gibt, um die regulären Stadtfrüchte zu bekommen, die nicht die eigene Startfrucht sind.

Früher hatte ich das Problem ehrlich gesagt nie, weil man die Früchte einfach von anderen Spielern bekommen konnte. Aber da der Online-Modus ja inzwischen deaktiviert ist, frage ich mich, ob es noch andere Wege gibt.

Ich weiß, dass man wohl über Bewohner-Geschenke manchmal Früchte bekommen kann, z. B. durch Briefe oder kleine Aufgaben. Aber gibt es da irgendeinen Trick, mit dem man dieses Szenario besser triggern kann? Also zum Beispiel bestimmte Phrasen im Brief, bestimmte Geschenke, Tageszeiten oder andere Methoden, wodurch die Chance höher ist, dass ein Bewohner einem eine Frucht zurückschickt?

Hat da jemand Erfahrung oder Tipps? :denken:

Kommentare

• Mir fallen spontan die Reisen zu Törtels Insel und die dortigen Ausflüge ein. Nur weiß ich nicht mehr ob man auf den Ausflugs-Inseln auch Obst sammeln kann; es ist viel zu lange her.

• Auf den Ausflügen kann man leider nur die Inselfrüchte mitnehmen. Es gibt ein Minispiel (Früchte-Labyrinth glaub ich), wo Stadtfrüchte zu finden sind, diese aber leider nach Ablauf des Minispiels nicht im Inventar bleiben… :traurigkeit:

• bearbeitet, 11. Jun 26 16:02

Hey Blueebarry!Ich mache gerade auch einen Neuanfang in New Leaf-habe auch genau das gleiche Problem...Meine ganzen Früchte habe ich tatsächlich von diesen Ausflügen,wobei ich da auch nicht alle bekommen habe.Eher so Ausflüge wie Insektenfangen oder Fossilienbuddeln waren für mich die Lösung.Daher habe z.B. Mangos und Durianfrüchte,aber auch normale Stadtfrüchte wie ganz viele Orangenbäume auf meiner Insel.Mir fehlen halt noch Äpfel und Pfirsiche,welche auf meinen Ausflügen leider noch nie vorkamen.Bisher wüsste ich leider auch keinen anderen Weg,an Früchte zu kommen.

• Spontan fällt mir ein, dass du Briefe an deine Nachbarn schicken kannst mit einer Frucht oder einem Fruchtkorb. Und mit etwas Glück schicken sie dir Fremdfrüchte als Geschenk zurück.

• @MaAnimal, hattest du durch die normalen Minigames tatsächlich Stadtfrüchte wie Birnen, Kirschen usw. finden und mitnehmen können? Ich spielte New Leaf seit 2013 und habe darauf nie geachtet, oder erinnere mich einfach nicht daran 🫪 wäre cool wenn das funktioniert!

@SlyWolfiSnow das habe ich die letzten 3 Wochen versucht, leider ohne Erfolg. Ich wusste ja auch, dass das ein Weg ist, um die Früchte zu kriegen - leider hatte ich kein Glück und dachte, dass es Triggerpoint bezüglich den Briefen o.ä. existiert :)

• Ich meinte die Ausflüge bei denen man auf Käptens Reisezielen frei herum laufen kann (eben bei der Möbeljagd, Fossilien, Ballons), weil man da an Bäumen vorbei kommt die man vielleicht plündern könnte. Das Problem ist dass sie nicht aus der Tasche verschwinden dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar