Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Sterne 🌟  2
Von Lulu22_24

Liliane geniesst den Freitag Nachmittag in der Strandbar
Von kathi_cupcake

Gurken-Appetit
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

3. winterlich

3. Türchen:
winterlich

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.

Kommentare

• Ein Abendspatziergang im Schnee

• Schnee gibt es zwar auf Rhinos noch nicht, aber es gibt winterliche Deko :lachend:

• winterlicher Partnerlook

• Na? Winterlich genug? ;)

• Mit winterlichem Outfit vor dem weihnachtlichen Servicecenter! <3

• Nooks Laden ist so schön winterlich, der Baum, der sich entschieden hat auch im Bild zu sein, leider noch nicht so ganz XD

• winterliche Kunst

• bearbeitet, 4. Dez 21

Silvester 2020 - bald ist es wieder soweit :D

• Ich hab mir ein eigenes, winterliche Outfit erstellt. :)

• Es gibt kaum etwas winterlicheres als Schneeflocken fangen!

• Geschneit hat es zwar noch nicht, aber immerhin ist der Laden schon schön geschmückt

• bearbeitet, 5. Dez 21

Nur weil es eisig kalt ist, soll ich ein wunderschönes 80er Neonshirt wie das DJ-K.K.-Logo-Shirt unter einer warmen Jacke verstecken??? Pah!
    Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir!

• Mir ist etwas warm so gut angezogen im Sommer. :lachend: Weihnachtlich dekoriert ist es hier aber dennoch sehr schön.

• Die ersten winterlichen Dekorationen stehen schon :D

• Diesen Winter muss das mal klappen mit dem perfekten Schneemann 9_9

• Wir wünschen euch alle eine Tolle Weihnachtszeit :) denkt dran nichts ist wertvoller als die Zeit :)

• Da bei mir leider gar kein Schnee liegt (in echt wohlgemerkt), sende ich all meinen Freunden und Bekannten ein Foto von dem schönen Wintergemälde. Wer weiß, vielleicht schneit es ja bald?

• Da hat es auf einmal über Nacht geschneit!!

• Welchen winterlichen Pullover wähle ich heute?

• Bewundern können wir... den Schnee... zwar, aber liegen bleibt er wohl nicht bis dieses Türchen längst geschlossen ist :tagtraum:

• Ich kann es kaum erwarten bis es draußen endlich so aussieht !

Dieses Thema wurde geschlossen.