Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nur weil es eisig kalt ist, soll ich ein wunderschönes 80er Neonshirt wie das DJ-K.K.-Logo-Shirt unter einer warmen Jacke verstecken??? Pah! Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir!
Da bei mir leider gar kein Schnee liegt (in echt wohlgemerkt), sende ich all meinen Freunden und Bekannten ein Foto von dem schönen Wintergemälde. Wer weiß, vielleicht schneit es ja bald?
Kommentare
Ein Abendspatziergang im Schnee
Schnee gibt es zwar auf Rhinos noch nicht, aber es gibt winterliche Deko
winterlicher Partnerlook
Na? Winterlich genug?
Mit winterlichem Outfit vor dem weihnachtlichen Servicecenter!
Nooks Laden ist so schön winterlich, der Baum, der sich entschieden hat auch im Bild zu sein, leider noch nicht so ganz
winterliche Kunst
Silvester 2020 - bald ist es wieder soweit
Ich hab mir ein eigenes, winterliche Outfit erstellt.
Es gibt kaum etwas winterlicheres als Schneeflocken fangen!
Geschneit hat es zwar noch nicht, aber immerhin ist der Laden schon schön geschmückt
Nur weil es eisig kalt ist, soll ich ein wunderschönes 80er Neonshirt wie das DJ-K.K.-Logo-Shirt unter einer warmen Jacke verstecken??? Pah!
Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir!
Mir ist etwas warm so gut angezogen im Sommer. Weihnachtlich dekoriert ist es hier aber dennoch sehr schön.
Die ersten winterlichen Dekorationen stehen schon
Diesen Winter muss das mal klappen mit dem perfekten Schneemann
Wir wünschen euch alle eine Tolle Weihnachtszeit denkt dran nichts ist wertvoller als die Zeit
Da bei mir leider gar kein Schnee liegt (in echt wohlgemerkt), sende ich all meinen Freunden und Bekannten ein Foto von dem schönen Wintergemälde. Wer weiß, vielleicht schneit es ja bald?
Da hat es auf einmal über Nacht geschneit!!
Welchen winterlichen Pullover wähle ich heute?
Bewundern können wir... den Schnee... zwar, aber liegen bleibt er wohl nicht bis dieses Türchen längst geschlossen ist
Ich kann es kaum erwarten bis es draußen endlich so aussieht !