Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

1 Jahr New Horizons 🎂 Geburtstags-Giveaway

bearbeitet, März 2021 in Neuigkeiten

Vor genau einem Jahr erschien nach einer emotionalen Achterbahnfahrt Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch! Das Spiel war und ist immer noch ein Trost in der Pandemiezeit. New Horizons hat sich nach nur einem Jahr über 30 Millionen mal verkauft! Nun ist der perfekte Zeitpunkt, um seine Zeit auf der Insel Revue passieren zu lassen.

Was war dein Lieblingsmoment in New Horizons bisher?

Zu Feier des Tages verlosen wir unter allen, die ihre Lieblingsmomente bis zum 28.3. um 23:59 Uhr mit uns teilen, zwei mal je ein Nintendo Switch Spiel nach Wahl! Die Spiele müssen Nintendo als Publisher haben und zu dem Zeitpunkt des Gewinnspielendes schon erschienen sein.
(Danke an dieser Stelle an SZ Scala für die Bereitstellung von den Preisen!)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Sollte das gewünschte Spiel aus nicht näher benannten Gründen nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, auf einen Zweitwunsch auszuweichen.

aliceZZardJusiRhinosLunaLianplueschpuddingbeulenweltprinzessinhirnregenXystaallukaNuknukNeonGrünKristinaSTeechenDahliaGerberaCoolicatAkira-ChanPrimrosePhliptopNaomiNini
«1

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Einen einzigen Lieblingsmoment habe ich nicht, dafür ist zu viel auf meiner Insel passiert.
    Aber eine Geschichte, die sich über einen längeren Zeitraum ereignet hat, ist bis heute in meinem Herzen geblieben.
    Und zwar eine kleine, aber höchst dramatische Romanze zwischen Berthold und Jessi. Die Details setze ich in den Spoiler, aber sie ist auf jeden Fall sehenswert. :D

    Spoiler:

    Berthold und Jessi waren Nachbarn. Am Anfang kannten sie sich kaum. Nie sprachen sie miteinander...

    ...warfen sich aber jedes Mal Blicke zu. :D

    Irgendwann ergriff Berthold die Initiative und hatte ihr zugewunken. Der Beginn einer neuen Freundschaft...?

    Sie trafen sich zum ersten Mal privat, sie lud ihn sogar zu sich ein. Scheinbar war ich gerade in ihr erstes Date geplatzt. :upps:

    Am nächsten Tag bedankte sich Berthold sogar!

    Es schien gut zu laufen zwischen ihnen.

    Zwei Tage später unterhielten sich Berthold und Pamela über das Tanzen, in der er ihr Komplimente gemacht hat. Jessi bekam es mit und interpretierte es falsch. Sie konnte es nicht ertragen und lief davon, die Tränen zurückhaltend :omg:

    Sie sprachen tagelang nicht mehr miteinander. Er versuchte es immer wieder, aber sie blockte ab.

    Bis Berthold erneut auf sie zuging...

    ...und dann das das Streitgespräch kam.

    Weil Mädels immer zusammenhalten müssen, taten wir das, was getan werden musste.

    Jessi war mir sehr dankbar und unsere Freundschaft vertiefte sich daraufhin.

    Aber am Ende war alles wieder gut, schließlich war Emil zugezogen. Diesen Blick kennen wir ja bereits...

    Die beiden schienen sich auch gut zu verstehen. Oje. :D

    Mittlerweile sind beide weggezogen, aber wer weiß, vielleicht treffen sie bald wieder aufeinander...? ;)

    PolarforscherardnasRhinosLianNeviadaryaXystaaliceZZardallukabeulenweltprinzessinCoolicatRainbowlyNuknukDeoysNeonGrünKristinaSJusiMiaKiaMosaliePrimroseTeechenLill_likes_Sloths
  • Mein absoluter Lieblingsmoment war der, in dem ich die Terraformingfunktion freischalten konnte. Unendliche Möglichkeiten, genau das, was ich mir bei allen vorherigen Animal Crossings schon immer sehnlichst gewünscht habe. Mehr gibt's dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen 9_9

    LianplueschpuddingaliceZZardallukaRhinosbeulenweltprinzessinCoolicatardnasLunaDeoyscaro_carotteKristinaSTiliPrimrose
  • Für mich war schon bevor ich angefangen habe Animal Crossing New Horizens zu spielen klar, es wird dieses Mal auf jeden Fall eine Märcheninsel. Deshalb war es für mich ein absolut märchenhafter Moment als ich den ersten Abend mit meinem Lieblingscharakter zusammen auf Fantasia genießen konnte. :gold:



    Jetzt wo der Eingangsbereich von Fantasia endlich fertiggestellt ist, ist es immer wieder unbeschreiblich schön, wenn Grimm es sich, in dem ihm gewidmeten Bereich, gemütlich macht. :herz:

    plueschpuddingLianRhinosbeulenweltprinzessinCoolicatardnasclimxNuknukLunaDeoyscaro_carotteNeonGrünNiniKristinaSTiliMiaKiaPrimroseallukaaliceZZard
  • Dieses Giveaway hat mich vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Wie könnte ich nur jemals einen einzigen Lieblingsmoment auswählen?

    Letztendlich ist meine Entscheidung auf die ersten Minuten auf meiner Insel Everdale gefallen. Klar, der folgende Screenshot ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist das erste Bild, das ich von meiner Insel aufgenommen habe. (Besonders das halbe Logo und die Stöcke machen mich wahnsinnig...)
    Aber an der Stelle dieses Bildes war noch alles möglich? Mit welchen Bewohnern ich wohl anfangen würde? Welche Farbe wohl mein Flughafen haben würde? Und wie würde das alles ein Jahr später aussehen?

    Tja, das weiß ich jetzt, denn ich habe gerade wieder so ein ähnliches Foto gemacht! :D

    Ja okay, es ist nicht haargenau die gleiche Stelle, aber ich wollte den Text nicht abschneiden und wieder so ein schlimmes Foto machen... :ugly:

    Übrigens, viel Glück an die anderen! :D

    LunaCoolicatDeoysardnasXystacaro_carottealiceZZardNiniplueschpuddingNuknukKristinaSRhinosNeonGrünTiliPrimrosealluka
  • Ich kann mich den anderen nur anschließen! Sowohl mit Bewohnern, als auch mit Besuchern kann man so viele schöne Momente auf der Insel verbringen, dass es wirklich schwer ist einen herauszusuchen!

    Da ich zuvor noch nie AC gespielt habe und alles absolutes Neuland für mich war, war gerade die Anfangszeit mega aufregend! Ich war immer gespannt, welche Möglichkeiten man durch die nächste Aufbaumission erhält und wie es weiter geht.
    Ich weiß leider nicht, ob ich bei der Erklärung geschlafen habe, oder ob es mir wirklich nie verraten wurde, aber ich wusste nicht, dass man auf die Felsen schlägt, ohne vorher Obst zu essen. 🪨⚒🚫🍒
    Als mich dann Nepp und Schlepp baten 30 Eisenerz für den Ladenbau zu organisieren, war das eine Aufgabe, die mich viele Tage, viele zerschlagene Felsen und viele Meilentickets gekostet hat.⏳🥵🤦🏼‍♀️
    Ehrlich gesagt, war ich irgendwann wirklich so entmutigt von der Aufgabe, das ich mein Vorgehen hinterfragt habe und zum Glück im Internet herausfinden konnte, wie man wirklich mit seinen Felsen umgeht! 😂
    Da mich der Ladenbau so viele Nerven gekostet hat, würde ich sagen, dass es wirklich ein sehr schöner und vor allem erleichternder Moment war, als der Laden endlich eröffnet werden konnte! 🎉🏬🛒

    LianXystaardnasDeoysaliceZZardNiniplueschpuddingRhinosJusiNuknukcaro_carotteNeonGrünbeulenweltprinzessinTiliMiaKiaPrimrosealluka
  • Mein schönstes Erlebnis war meine erste Sternschnuppen-Nacht. Ich war soo happy, dann am nächsten Tag die Splitter am Strand zu suchen und meinen Sternenstab zu basteln. ❤️

    CoolicatNiniSasaaardnasplueschpuddingKristinaSRhinosNuknukcaro_carotteNeonGrünbeulenweltprinzessinTilialluka
  • bearbeitet, März 2021

    Mein schönstes Erlebnis war als ich nach 2 Monaten Spielzeit direkt an einem Tag meine ersten zwei Fotos von Vroni und Kornelia bekommen habe :herz:

    plueschpuddingNuknukKristinaSallukaRhinosaliceZZardardnascaro_carotteWingedLamabeulenweltprinzessinTiliPrimrose
  • Also mein Lieblingsmoment war das erste Konzert von K.K . Ich habe mich über das Konzert super gefreut, da ich auch das Terraforming dabei freigeschaltet habe.
    Es war einfach toll.

    NinialiceZZardDeoysardnasplueschpuddingCoolicatKristinaSNuknukcaro_carottebeulenweltprinzessinTiliPrimrosealluka
  • Ich hatte (wie jede/r von uns) soooo viele Lieblingsmomente :herz: sehr besonders waren aber die Polarlichter :froh:

    DeoysaliceZZardplueschpuddingCoolicatLianRhinosKristinaSNuknukXystacaro_carottebeulenweltprinzessinTiliPrimroseallukaLill_likes_Sloths
  • Mein Lieblingsmoment ist ganz am Anfang des Spiels passiert. Wer frühere Animal Crossing Versionen gespielt hat, weiß, dass Nachbarn nicht wirklich einen Kleiderschrank mit einer Auswahl an Outfits besitzen, sondern einfach ein Outfit anhaben und wenn sie sich ein neues anziehen, ist es, als hätte sich das frühere in Luft aufgelöst.

    Mein allererstes Kleidungsgeschenk war ein rotes Kleid und ging an meine Vogel-Nachbarin Twiggy. Meine Erwartung war, dass sie es sich (wie gewohnt) sofort anzieht. Sie hat es dann aber erstmal in die Tasche gesteckt, also dachte ich, sie wechselt es vielleicht mit dem Beginn eines neues Tages. Am nächsten Morgen hatte sie es allerdings immer noch nicht an und langsam wurde ich enttäuscht. So vergingen dann ein paar Tage ohne einen Outfitwechsel und ich habe mich ganz schön zurückgewiesen gefühlt. Gefällt das Geschenk Twiggy nicht? Mag sie mich nicht? Ziehen sich Nachbarn in New Horizons womöglich überhaupt nicht mehr um?

    Ich weiß nicht mehr, wie lange es genau war, aber eines Vormittags lief sie über den Begrüßungsbildschirm - in ihrem neuen roten Kleid! Ich habe mich soo gefreut. Die Nachbarn hatten auf einem Schlag viel mehr Tiefe als in New Leaf, da sie jetzt anscheinend ein Gefühl für ihre Kleidung hatten und sich bewusst dafür entschieden. Und Twiggy wollte sich ihr chices Kleid anscheinend einfach für einen besonderen Anlass aufheben. Oder, Superstar wie sie ist, unbedingt einen dramatischen Auftritt hinlegen. Das ist ihr auf jeden Fall gelungen! :lachen:

    LianCoolicatRhinosKristinaSNuknukDeoysplueschpuddingardnascaro_carotteNiniWingedLamabeulenweltprinzessinTiliPrimrose
  • Für mich persönlich waren meine lieblings Momente diese bei dennen ich mit meinen Freunden aus diesem Forum/Dc-Servern/usw auf meiner oder ihrer Insel spielen konnte. Den Fortschritt anderer zu beobachten wie sich ihre Insel entwickelt oder die eigene Insel voller Stolz vorzuführen weil man so viel Arbeit in sie gesteckt hat ❤️

    Aber vor allem auch die lustigen Momente die man mit anderen verbracht hat, sei es verstecken spielen oder im Haus zu 2 eine dritte Person im Bett einzusperren und sie nicht mehr vom Bett runter kam, und dabei über sprachchat zusammen lachen. Oder bei einem Fotoshooting bei dem es immer mindestens einen gibt der nur Blödsinn im Kopf hat 🤣 Eine Zeit lang habe ich auch gestreamt und es entstanden so lustige Situationen bei dennen man am nächsten Tag einfach Bauchweh vor Lachen hatte 🤣 aber vor allem sind es die neuen Leute die man durch das zusammenspiel durch Handeln oder Events treffen und kennenlernen kann. Ich habe bisher nur nette Leute getroffen die alle so herzlich zueinander waren. Und auch ist es immer ein tolles Gefühl wenn man hier mal ein Kompliment für die Insel bekommt oder auch die Dankbarkeit die man erhält wenn sie ihr lang gesuchtes item von dir bekommen ❤️

    Animal Crossing ist einfach Liebe und diese will geteilt werden. Hier findet man Freunde und Familie und das will ich einfach nicht vermissen. Danke das ihr das Spiel so perfekt macht ❤️

    caro_carotteLianDeoysplueschpuddingXystaRhinosardnasCoolicatJusiNuknukNiniSasaaaliceZZardbeulenweltprinzessinTiliMiaKiaPrimrosealluka
  • Meine Lieblingsmomente waren eindeutig in den ersten beiden Monaten im Spiel! :lachend:
    Alles war neu und es gab so viel zu entdecken :herz: Ladenbau, Museumsbau, Ladenausbau...ja sogar die Eröffnungsfeier der Baumstammbrücke hab ich geknippst was das Zeug hält! Ständig gab es etwas neues. Ich hatte Spaß eine Stunde lang durch das atemberaubende Museum zu schlendern, meinen Nachbarn beim rumrennen zuzusehen und die Zeit auf meiner damals noch total unbebauten Insel zu genießen. Die Jahreszeit hat auch perfekt dazu gepasst. Das waren wirklich wundervolle Stunden in diesem Spiel und ich bin der Meinung genau so sollte sich ein Animal Crossing anfühlen! Das hat in den letzten Monaten leider stark nachgelassen, aber vielleicht....ganz vielleicht schafft es Nintendo ja nochmal das Gefühl der einsamen Insel aufleben zu lassen :herz:

    Ich habe auch mal ein paar alte Bilder rausgesucht - als meine Insel noch nicht von vorne bis hinten vollgestopft war - die mich etwas melancholisch werden lassen :lachend:

    Spoiler:

    CoolicatJusicaro_carotteLianDeoysplueschpuddingRhinosAurora-AnkaardnasNeonGrünKristinaSNuknukNinialiceZZardTilibeulenweltprinzessinMiaKiaPrimrosealluka
  • Meine Lieblingszeit von New Horizons war als es endlich lief auf der Insel. Als man endlich mit der Bauapp die Insel umgestalten konnte und man keine großen Mangel mehr hatte (naja Sternis fehlten irgendwie immer :ugly:). Es sind so viele schöne Dinge entstanden auf der Insel und es ist bei mir immer noch genug Platz ;) Aber ansonsten waren auch die schönen Momente wenn man immer einen (persönlichen oder storymäßigen) Meilenstein erreicht hat wie Ladenbau oder Fertigstellung eines Projekts. Aber es gibt nur einen Punkt der meiner Meinung nach alles übertrifft. Der Spielanfang :liebe:! Es war schön das Spiel zum ersten Mal zu spielen. Es gab so viel zu entdecken und ich konnte es kaum erwarten alles zu bebauen. Ich freue mich über 1 Jahr New Horizons und hoffe Nintendo bringt weiterhin einige tolle Updates (Kofi bitte) raus um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber enttäuscht hat mich das Spiel noch nicht.

    CoolicatardnasRhinosNuknukplueschpuddingNiniTeechenaliceZZardTiliPrimrose
  • Wer schon damals mit AC New World aufgewachsen ist, der wird diesen Lieblingsmoment mit mir teilen. Dieser Moment besteht aus der Verkündung und dem Update mit der Neuerung, endlich ins kühle, blaue Gewässer seiner kleinen Stadt zu hüpfen. Schon damals wünschten sich Viele diese Möglichkeit und dieses Spielerlebnis. Dann war das Update in New Horizons endlich da, der Kauf des Badeschwimmanzugs und rein ins Vergnügen.

    Gleichgestellt ist aber mein persönlicher Lieblingsmoment, als ich im Museum meiner Stadt endlich die Abteilungen für Fossilien, Fische und Insekten vollendet habe! Die seltensten Tiere fand und Besucher nun die volle Tierwelt in meinem Museum bewundern können!

    ardnasCoolicatTeechenplueschpuddingTiliNini
  • Mein Lieblinsmoment ist freunde einzuladen

    ardnasCoolicatplueschpudding
  • Mein Lieblingsmoment liegt noch gar nicht so lange zurück. Es war der Moment als sich endlich Ottfried auf eine Meileninsel verirrt hat (nach nur 10 Meilentickets :ugly:) und beschlossen hat, nach Horizon zu ziehen.
    Endlich sind alle 3 Oktopusse vereint <3

    LianDeoysAurora-AnkaplueschpuddingaliceZZardardnasCoolicatNeonGrünTeechenbeulenweltprinzessinLunaRhinosTiliNiniKristinaSXystaMiaKiaPrimroseNaomiLill_likes_Sloths
  • Mein schönster moment war als ich endlich kleo bekommen hatte da sie meine absolute lieblingsbewohnerin ist :3

    ardnasCoolicatplueschpuddingTiliRhinosDeoysPrimroseNaomi
  • Eigentlich gibt es 100erte Lieblingsmomente für mich. Für mich ist (fast) jeder Moment mit ACNH ein „Liebling“ :D
    Mich freut es immer wieder auf der Insel etwas zu verändern oder wieder mal neue Bewohner zu suchen, sei es auf den Inseln oder via Amiibos.
    Die schönsten Momente sind für mich das ich einfach durch das Spiel viele nette Menschen kennen gelernt hab und via PM sich echt nette Gespräche ergeben haben.
    Sollt ich was gewinnen (was ich nicht glaube) dann möchte ich es hier spenden und hoffe das es wer netter bekommt :)

    CoolicatplueschpuddingRhinosTiliardnasNiniDeoysPrimroseNaomi
  • Ich wollte das Giveaway und das Jubiläum als Gelegenheit nutzen zurück zu schauen was ich alles in NH bisher erlebt habe und deswegen hab ich auch ganz viele Lieblingsmomente rausgesucht :motivation:

    Einige der schönsten ersten Momente waren die ersten Besuche auf meiner Insel. Auf den Bildern sind Wyvern, Air Ree, Lian und SnowFox zu sehen. Man hat mir ganz viele Geschenke mitgebracht, die ich heute noch habe und so hatte ich dann auch endlich ein schönes Outfit und musste nicht mehr in Matrosenshirt und alten Jeans rumrennen :lachend:

    Auf Harveys Insel habe ich mich immer sehr gerne kreativ ausgetobt und verschiedene Räume designt, auch um Inspiration für mein eigenes Haus zu finden :)

    Es war auch etwas ganz besonderes beim ersten Sommerspecial und Adventskalender mit New Horizons mitzumachen :freude:

    Und nachdem man jede Jahreszeit gesehen hat war das letzte Highlight vom Release Jahr natürlich Silvester, welches auch mit Freunden gefeiert wurde :singen:

    plueschpuddingPhliptopRhinosTiliardnasCoolicatJusialiceZZardNiniKristinaSXystaLianNeonGrünDeoyscaro_carotteMiaKiaPrimroseallukaNaomi
  • Ah, der Rückblick auf das Jahr mit New Horizons hat mich super nostalgisch gemacht, gerade. :D Es ist schwer, sich auf nur einen Lieblingsmoment zu beschränken.
    Es gab immer mal wieder Phasen in denen ich total produktiv war und wo ich mich über viele neue Bauwerke freuen konnte, es gab aber auch Momente mit anderen Spielern, die einfach nur super rührend waren. Z.B. werde ich für immer allen lieben Leuten aus dem Forum dankbar sein, die mir bei meinem Umzug von Faerghus auf meine neue Insel Itomori geholfen haben! Dieser Tag gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsmomenten, wenn man das so sagen kann. <3
    Aber auch die kleinen 'Fotoshootings' mit Freunden machen immer Spaß, hier mal ein Beispiel:

    Dann bin ich teilweise einfach nur fasziniert & erfreue mich daran, wie schön & vielfältig der Himmel im Spiel gestaltet ist. Solche Momente wie diese geben mir immer so ein richtig angenehmes, ruhiges Gefühl:

    Ein Moment, an den ich mich immer erinnern werde, ist die erste Geburtstagsparty, die für mich ausgerichtet wurde (ja ich bin ein Katzenmensch xD)

    Diese Bewohner leben mittlerweile alle nicht mehr auf Itomori, aber ich werd sie für immer in guter Erinnerung behalten. :)

    Wie auch immer, danke für dieses Gewinnspiel, es ist wirklich eine tolle Idee & super schön, mal zu sehen, was hier alle so tolles mit New Horizons erlebt haben! <3

    LunaRhinosTiliplueschpuddingardnasCoolicatJusialiceZZardNiniKristinaSXystaLianNeonGrünDeoyscaro_carotteSasaaMiaKiaPrimroseallukaNaomi
  • Wie bei so vielen hier, gibt es auch für mich nicht nur den einen schönsten Moment :)
    Ich habe mal Revue passiert und meine schönen Momente, welche ich mit meiner "ältesten" Entendame hatte, zusammen gefasst. Hier eine kleine Collage von Daune und mir :pirouette:

    KristinaSXystaJusiLianNeonGrünaliceZZardRhinosDeoysLunacaro_carotteNiniardnasbeulenweltprinzessinCoolicatplueschpuddingTiliPhliptopTeechenMiaKiaallukaNaomi
  • Tatsächlich war mein Lieblingsmoment der, als ich meine Insel auswählte und das ganze Abenteuer begann - alles war neu und aufregend. Ich konnte einfach viel probieren und machen. Das war ein ganz besonderes Erlebnis, weil noch niemand detailliert beschrieben hatte, was wie zu erledigen war, und es kaum Spoiler gab. Außerdem war das die erste Woche des Corona-Lockdowns und der Immer noch anhaltenden Homeoffice-Zeit. Ich bin so dankbar, dass ACNH genau zu diesem Zeitpunkt rauskam, weil ich 1. in den folgenden Wochen und Monaten sehr viel Zeit reinstecken konnte, da andere Hobbys von jetzt auf gleich wegfielen, und 2. mir das im ersten Lockdown schlicht und einfach den A*** gerettet hat vor einem steilen Fall in eine depressive Episode :switch:

    DeoysbeulenweltprinzessinNinicaro_carotteCoolicatTiliJusiRhinosSasaaPrimroseplueschpuddingardnasallukaNaomi
  • Mein Lieblingsmoment war wie Johannes sich die erste Kammmuschel abgeholt hatte und wir neben einander schwimmen konnten.

    plueschpuddingCoolicatbeulenweltprinzessinRhinosJusiardnasNiniDeoysNaomialiceZZard
  • Puuhhh... Einen einzigen Lieblingsmoment auszuwählen geht für mich absolut gar nicht. Daher schließe ich mich hier mal meinen Vorrednern an. <3

    Für mich war auch der Spielbeginn und die ersten paar Monate auf der Insel die bewegendste Zeit.
    Leider hab ich nur sehr wenige Bilder vom Spielbeginn gemacht. Aber ich wollte jetzt einfach mal einige meiner (fotografierten) Highlights zeigen. ;)


    Spoiler:

    Mein 1. Quastenflosser überhaupt: :omg:

    Spoiler:

    Endlich die 5-Sterne-Bewertung geschafft: :cool:

    Spoiler:

    Der 1. Besucher auf Greentopia: :herz:

    Spoiler:

    Zeit mit meinen Lieblings-Bewohnern: :herz:

    Spoiler:

    Zufällig auf der Hai-Insel gelandet: :schreck:

    Spoiler:


    XystaardnasNiniplueschpuddingDeoysCoolicatRhinosallukaNaomiSasaaaliceZZard
  • Nach reichlich langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht entscheiden kann :haha:
    Wie viele andere, hatte auch ich einfach viel zu viele schöne Momente, vom Augenblick an als ich die DHL vor meiner Tür gesehen hab und wusste „jetzt kommt es endlich an“ bis heute, wo ich jeden Tag meine Bewohner besuchen kann und meine Insel verschönere <3
    Ich hab einmal meine Fotogalerie durchsucht, da ich gerade am Anfang der Reise auf meiner Insel sehr viele Bilder gemacht habe. Und ich möchte gern ein paar der „ersten Momente“ mit euch teilen, da ich mich immer noch am liebsten an die Aufregung der ersten Tage Spielzeit erinnere <3

    Spoiler:

    Das hier ist das erste Bild was ich habe und es macht mich wirklich glücklich, dass ich Animal Crossing NH in meiner Lieblingsjahreszeit (mit Kirschblütenbäumchen) gestartet hab. Ich freue mich auch schon so sehr darauf, dass diese bald wieder kommen :) Das erste Mal neben einem der Bewohner sitzen :) Mein erster Ballon <3 Das erste Mal zu Besuch auf einer anderen Insel <3 Das erste Mal Regen :) (und ja ich liebe Regen.. deshalb war das auch einer meiner Lieblingsmomente :haha:) Das erste Mal Besuch von Eufemia <3 Und auch der erste Besuch von Buhu :) Und zum Schluss: die (ich glaube) 1. Villagersuche <3

    Ich hätte noch soo viele andere Fotos und Momente, die ich hier auflisten könnte, aber ich glaube, dass würde zu viel werden :haha:

    ardnasCoolicatNeonGrünJusiXystaplueschpuddingDeoysNaomiNinialiceZZardLainie
Dieses Thema wurde geschlossen.