Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Update-News: Sanrio-Nachbarn kommen!

2»

Kommentare

  • Ist vielleicht auch schon bekannt, ob die Sanrio Bewohner fest auf der Insel sind, wenn die eingezogen sind oder können die auch wieder wegziehen,wie die normalen Bewohner auch? :D

  • Hab ich das richtig gesehn, die Sanrio Amiibo gibt es ab dem 26.03. dann im Handel? :)

  • Also, ich hab jetzt die alten Karten ausprobiert. Einladen ging problemlos. DieItems hab ich dann über das Terminal im Servicecenter bestellen können. Aber einziehen wollte mein Campingbesucher nicht gleich, obwohl ich gerade einen freien Bauplatz habe. Muss den wohl noch öfter einladen. Wie oft eigentlich?

  • @Briged Du musst den Camper drei mal einladen

    Jusi
  • @Rhinos Danke, für die Info. Leider ist dann sicher der freie Bauplatz weg und ich hab einen zufälligen Bewohner.

  • Du darfst dann aussuchen, wer auszieht

    Jusi
  • Ah, das ist gut zu wissen. Meine Tochter und ich haben einen Inselpendler, der von mir zu ihr zieht und dann wieder zurück. Der ist gerade heute wieder zu mir gezogen. Ich hoffe nicht der macht das ewig. Wobei bei meiner Tochter gerade meine Bewohner und bei mir ihre Bewohner einziehen. Wir spielen öfter mal mit dem Lokalmodus. Online haben wir beide zur Zeit nicht mehr. Ich will ab und an mal neue Bewohner haben. 😉

  • Was mir vorhin durch Zufall auffiel, war das es wohl Items wie Cinnamonroll-Tea-Cup-Hat und Hello Kitty-Bow geben soll.
    Quelle dahingehend war ign.com und da ich nix weiteres dazu gefunden habe, warte ich mal ab, ob Nintendo diese nachträglich eingefügt (der der Tassen-Hut würde mich schon wegen der Optik her reizen).

  • @Ririka
    Wie IGN auch geschrieben hat ("Below is a list of projected items and item names based on the trailer"), haben sie nur auf Basis des Trailers geraten, welche Items es geben könnte und welche Namen die haben. Viele Fans wünschen sich zwar die Tasse als Kopfbedeckung, ich würde aber nicht mit ihr rechnen.

    Es gibt halt einige Nachbarn, dessen Kopfbedeckungen/Accessoires im Spiel gar nicht oder nur ähnlich erhältlich sind, so wie die der Sanrio-Nachbarn. Zum Glück bedeutet das nicht, dass Sanrio-Nachbarn keine anderen Kopfbedeckungen aufsetzen können. Wenn man ihnen eine andere Kopfbedeckung gibt, setzen sie die, die zu ihrem Charakterdesign gehört (wie zB Chais Tasse), einfach ab.

    RhinosaliceZZard
  • Hallo, weiß jemand, wo man die originalen Sanrio Amiibo Karten kaufen kann. Sie sollen ja am 26.3. raus kommen und ich kann sie nirgendwo vorbestellen. Ich dachte, dass sie wenigstens bei Amazon verfügbar sind, da die Geschäfte zu haben. Bei Amazon gibts aber nur weniger vertrauenswürdige Marketplaceanbieter, wo ich die viel verlangen und ich nicht weiß, ob es die originalen Karten sind. Weiß jemand, wieviel sie kosten werden?
    Danke und liebe Grüße an euch alle

  • @Tili
    @SEAnothing

    In Deutschland gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die Neuauflage. Der letzte Stand, den wir von Nintendo haben, ist immer noch "Ende März". Leider ist mir auch noch kein Onlineversand bekannt, wo das Sanrio Collaboration Pack wenigstens zur Vorbestellung gelistet ist. Bei der ursprünglichen Veröffentlichung des Packs hat es etwa 6€ gekostet.

    RhinosNeonGrünTeechenTiliPrimroseNini
  • Das Sanrio Collaboration Pack wird offenbar doch nicht in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland wieder veröffentlicht. Das hat Nintendo ihrer Sanrio-Ankündigung heute hinzugefügt:

    Ab dem 18. März ist Animal Crossing: New Horizons mit den Inhalten des Animal Crossing Sanrio Collaboration Packs (separat erhältlich) kompatibel, das Ende März in Europa wieder veröffentlicht wird.***

    ***Nicht erhältlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland.

    LianNaomiSunAndCookieLoverplueschpuddingaliceZZardKnubbelNeviadaryaNeonGrünJusiRiverSong1306WingedLamaRhinosSnowFox
  • @Wyvern

    Das einzige, was ich mir jetzt als Grund vorstellen könnte, wäre eine andere Verteilung der Rechte in diesen Ländern und dem Rest von Europa. Vor allem vor 2010 wurden ja teilweise Franchises stückweise an andere Rechteinhaber verkauft (s. Marvel - Spiderman ist immer noch bei Sony). Vielleicht ist man sich da mit Nintendo nicht einig geworden? Trotzdem Schwachsinn, so sorgt man nur dafür, dass die Leute NFC-Karten (also die nicht-offiziellen) kaufen...

    WingedLama
  • Wenn ich das alles hier so lese bin ich wirklich wahnsinnig froh die schon 2017 gekauft zu haben als sie veröffentlicht worden sind. Ich würde auch den Leuten hier anbieten ihnen die Möbel zu traden :) Es tut mir nur für die Leute leid die AC auch erst seit NH spielen da sie nichmal die Chance bekommen überhaupt an die Karten ranzukommen (mit Ausnahme der NFC oder evlt gebrauchte karten?!?). Schade eigentlich, vor allem wenn man bedenkt das es wirklich sehr viel Interesse seitens der vermeintlichen Käufer gab. Würde zu gerne den genauen Grund erfahren weshalb die es schlussendlich nicht veröffentlichen... zumal ja auch ein teil des Contents verloren geht durch das fehlen der karten, vor allem für Leute die kein Online haben, da sie die ja nichtmal ertraden könnten.. Schade, da muss ich sagen hat nintendo wirklich verka**

    NeviadaryaRhinosWingedLamaJusiLainie
  • Ich finde es halt sehr ärgerlich, da es auch im deutschen Trailer beworben wurde!!!
    Was habe ich Zeit vergeudet weil ich diese überall zum vorbestellen gesucht hab.. und dann kommen die wie die alt Fastnacht.. ääähmmm Deutschland ist ausgenommen.. :wuetend:

    Ich besitze die Sanrio Karten leider nur zum Teil.. habe 3 von 6 Karten. Habe mir dann heute doch nochmal das gefälschte Set bestellt, da ich unbedingt die Items möchte.. Für mich das kostbarste was es in Animal Crossing gibt.

    Finde das echt unmöglich von Nintendo.. :genervt:

    WingedLamaRhinosJusiLainiePrimroseTili
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.