Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Die beliebtesten Nachbarn 2020

Wie viele sicher vermuten haben, ist das Interesse an Animal Crossing im letzten Jahr sprunghaft angestiegen. :D

Aus der Klickstatistik von Google haben wir alle Klicks auf Nachbarnartikel herausgesucht und daraus eine Top-10-Liste der gefragtesten Nachbarn des Jahres erstellt.
Überraschend ist vermutlich, dass unsere Liste nicht von Gunnar, sondern knapp von Misuzu angeführt wird! :omg:

  1. Misuzu (30757 Klicks)
  2. Gunnar (29570 Klicks)
  3. Huschke (22210 Klicks)
  4. Ottokar (17232 Klicks)
  5. Morpheus (16716 Klicks)
  6. Marianne (16380 Klicks)
  7. Fatima (15324 Klicks)
  8. Vroni (15093 Klicks)
  9. Katharina (14703 Klicks)
  10. Erik (14267 Klicks)

Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass die neuen Nachbarn sehr gefragt sind und Kraken sowie Hirsche (neu in New Leaf hinzugekommen) sich weiterhin großer Beliebtheit erfreuen. Auch Huschke bleibt sehr beliebt, obwohl er in New Horizons keine seltenen Möbel abzugeben hat. :D

Hier sieht man, wie sich die Klicks von der Google-Suche auf unser Wiki entwickelt haben.
Animal Crossing: New Horizons kam am 20.3.2020 raus:

Auch scheint das Interesse an Animal Crossing: New Horizons nach Weihnachten hin wieder zuzunehmen. :)

Unsere beliebtesten Artikel sind übrigens Reiner & Blumen.
Das ist darauf zurückzuführen, dass im Spiel nicht erklärt wird, wie man Fälschungen erkennt, oder wie man Blumen züchtet.

WyvernRiverSong1306ardnasPurpleHoodieLianplueschpuddingKlein_BluemchenNaomihirnregenPhliptopfuddelknuddelaliceZZardbeulenweltprinzessininiiRhinosBlackroseTeechenBürgermeisterin-ElinNiniLittleSceptileP-KongAkira-ChanElfe07blue60Tili

Kommentare

  • Ich bin kein Fan von den deutschen Namen... :erschreckt:

    hirnregenRiverSong1306nylixaniNini
  • Bei den Klicks zu Fatima bin ich wohl auch ziemlich oft dabei :schuechternheit: habe sie endlich als Bewohnerin :liebe:
    Und ich schaue mir jedes Mal wenn Reiner da ist den entsprechenden Wiki Artikel an - einfach so mega hilfreich :) anfangs habe ich natürlich auch ganz oft den Blumen Artikel angeschaut :)

    hirnregenTeechenRiverSong1306Nini
  • Ich staune nur über Fatimas Platzierung, hätte gedacht das sie vor Marianne liegt.
    Der Rest überrascht mich nicht wirklich.

  • Ich bin überrascht, dass Sid nicht vertreten ist.. :traurig:
    Ich finde, dass er einer der schönsten von den neuen Bewohner ist! Schade..

    Rhinos
  • Ich finde es schade, dass Erik so weit unten ist, er ist super niedlich. Ich wusste gar nicht, dass ich zwei der beliebtesten Bewohner auf meiner Insel habe: Katharina und Huschke!

    acnh_life
  • Kein Viktor - keine Kleo - ok dann geh ich wieder ;)

    TeechenLouilou
  • Die nächsten Plätze in der Liste wären übrigens:

    • Martin
    • Lupa
    • Maria
    • Andrea
    • Jimmy
    • Bella
    • Berry
    • Walter
    • Bettina
    • Freya
    • Bienchen
    • Mischka

    Da das Ranking nur die Anzahl an Suchanfragen (und folgenden Klicks auf das Wiki) verwendet, sagt es natürlich nicht direkt etwas über die Beliebtheit, sondern eher über das allgemeine Interesse an einem Nachbarn aus. Wenn also gesucht würde, wie man Nachbar X am schnellsten los wird, würde das auch zählen (so etwas habe ich allerdings nicht gesehen) :D

    Rhinos
  • Nein MONA!!!

    Rhinos
  • Die Nummer 1 Misuzu, wohnt nun bei mir.
    Ich bin gespannt, wie es sich mit ihr bei mir entwickelt.
    Optisch finde ich immer noch das bei ihr zu viel los ist im Kawaii-Style.
    Hab aber schon mal gesagt, läuft sie mir übern Weg, gebe ich ihr ne Chance.

    Lian
  • Meine Meinung ist klar. Die Rangliste gefällt mir und passt auch zu dem was ich so gehört habe. Aber ich hätte auch Gunnar auf Platz 1 erwartet und nicht Misuzu. Es sind aber auch meine 3 Wunschbewohner drauf :D

  • Ich freu mich dass Katharina unter den Top 10 geschafft hat. Ihre Beliebtheit ist drastisch gesunken wegen ihr Fitnesshobby. Klar, Mode und Musik hätten zu ihr vielleicht besser gepasst, aber wenn ich schon anfange, Lieblingsbewohner wegen ihres Hobbys einziehen oder nicht zu lassen, brauch ich kein AC zu spielen xD

    Für mich persönlich ist Katharina (und Dominik) eine der besten neue Einwohner. Ich liebe Wolfsbewohner und ich habe mir schon immer eine schwungvolle Wölfin gewünscht.
    Jetzt fehlen noch schwesterliche, Schlafmützen und der sportliche Wolf Tarou, dann ich ich in den zukünftigen Spielen endlich eine Wolfsstadt-, Insel-, whatever gestalten xD

    Aber im Grunde ist es egal welcher Bewohner beliebt ist oder nicht. Hauptsache Bewohner XY ist dein Liebling :D

  • Ich hatte bzw. habe zwei der Top-10 Bewohner: Marianne, die aber ausgezogen ist und Vroni. Zweitere mag ich tatsächlich sehr gerne. Ansonsten, habe ich ein Herz für "hässliche" Bewohner. Alex hat schon bei mir gewohnt, jetzt Thomas (wobei ich seine Hippie-Attidüde ganz nett finde). Bei mir ist der Hype um Misuzu und Gunnar irgendwie nicht so angekommen.

    Nini
  • Ich muss sagen dass ich Misuzu gar nicht mal so hübsch finde. Habe nichts gegen sie aber hatte sie mal auf einer Meileninsel und habe sie nicht mitgenommen. Stattdessen habe ich vor ein paar Tagen Marianne getroffen als ich am Bewohner Hunten war und sie wohnt jetzt auf meiner Zweitinsel. Finde sie echt ganz niedlich. Gunnar finde ich cool und er dürfte gern bei mir wohnen aber ich würde jetzt nicht explizit nach ihm suchen. Er erinnert mich an unseren Siamkater aus meiner Kindheit. <3

    LittleSceptile
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.