Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02. (Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

01.12. – 29.02. (Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

22.12. – 19.01.
Steinbock-Splitter

09.01.
Angelturnier

16.01. (Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

20.01. – 18.02.
Wassermann-Splitter

Neuestes Foto

Anne als Anime Charakter
Von Akira-Chan

QR-Codes erstellen!

Die beliebtesten Nachbarn 2020

Wie viele sicher vermuten haben, ist das Interesse an Animal Crossing im letzten Jahr sprunghaft angestiegen. :D

Aus der Klickstatistik von Google haben wir alle Klicks auf Nachbarnartikel herausgesucht und daraus eine Top-10-Liste der gefragtesten Nachbarn des Jahres erstellt.
Überraschend ist vermutlich, dass unsere Liste nicht von Gunnar, sondern knapp von Misuzu angeführt wird! :omg:

  1. Misuzu (30757 Klicks)
  2. Gunnar (29570 Klicks)
  3. Huschke (22210 Klicks)
  4. Ottokar (17232 Klicks)
  5. Morpheus (16716 Klicks)
  6. Marianne (16380 Klicks)
  7. Fatima (15324 Klicks)
  8. Vroni (15093 Klicks)
  9. Katharina (14703 Klicks)
  10. Erik (14267 Klicks)

Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass die neuen Nachbarn sehr gefragt sind und Kraken sowie Hirsche (neu in New Leaf hinzugekommen) sich weiterhin großer Beliebtheit erfreuen. Auch Huschke bleibt sehr beliebt, obwohl er in New Horizons keine seltenen Möbel abzugeben hat. :D

Hier sieht man, wie sich die Klicks von der Google-Suche auf unser Wiki entwickelt haben.
Animal Crossing: New Horizons kam am 20.3.2020 raus:

Auch scheint das Interesse an Animal Crossing: New Horizons nach Weihnachten hin wieder zuzunehmen. :)

Unsere beliebtesten Artikel sind übrigens Reiner & Blumen.
Das ist darauf zurückzuführen, dass im Spiel nicht erklärt wird, wie man Fälschungen erkennt, oder wie man Blumen züchtet.

WyvernRiverSong1306ardnasPurpleHoodieLianplueschpuddingKlein_BluemchenNaomihirnregenPhliptopfuddelknuddelaliceZZardbeulenweltprinzessininiiRhinosBlackroseTeechenBürgermeisterin-ElinNiniLittleSceptileP-KongAkira-ChanElfe07

Kommentare

  • Ich bin kein Fan von den deutschen Namen... :erschreckt:

    hirnregenRiverSong1306nylixani
  • Bei den Klicks zu Fatima bin ich wohl auch ziemlich oft dabei :schuechternheit: habe sie endlich als Bewohnerin :liebe:
    Und ich schaue mir jedes Mal wenn Reiner da ist den entsprechenden Wiki Artikel an - einfach so mega hilfreich :) anfangs habe ich natürlich auch ganz oft den Blumen Artikel angeschaut :)

    hirnregenTeechenRiverSong1306Nini
  • Ich staune nur über Fatimas Platzierung, hätte gedacht das sie vor Marianne liegt.
    Der Rest überrascht mich nicht wirklich.

  • Ich bin überrascht, dass Sid nicht vertreten ist.. :traurig:
    Ich finde, dass er einer der schönsten von den neuen Bewohner ist! Schade..

    Rhinos
  • Ich finde es schade, dass Erik so weit unten ist, er ist super niedlich. Ich wusste gar nicht, dass ich zwei der beliebtesten Bewohner auf meiner Insel habe: Katharina und Huschke!

  • Kein Viktor - keine Kleo - ok dann geh ich wieder ;)

    TeechenLouilou
  • Die nächsten Plätze in der Liste wären übrigens:

    • Martin
    • Lupa
    • Maria
    • Andrea
    • Jimmy
    • Bella
    • Berry
    • Walter
    • Bettina
    • Freya
    • Bienchen
    • Mischka

    Da das Ranking nur die Anzahl an Suchanfragen (und folgenden Klicks auf das Wiki) verwendet, sagt es natürlich nicht direkt etwas über die Beliebtheit, sondern eher über das allgemeine Interesse an einem Nachbarn aus. Wenn also gesucht würde, wie man Nachbar X am schnellsten los wird, würde das auch zählen (so etwas habe ich allerdings nicht gesehen) :D

    Rhinos
  • Nein MONA!!!

    Rhinos
  • Die Nummer 1 Misuzu, wohnt nun bei mir.
    Ich bin gespannt, wie es sich mit ihr bei mir entwickelt.
    Optisch finde ich immer noch das bei ihr zu viel los ist im Kawaii-Style.
    Hab aber schon mal gesagt, läuft sie mir übern Weg, gebe ich ihr ne Chance.

    Lian
  • Meine Meinung ist klar. Die Rangliste gefällt mir und passt auch zu dem was ich so gehört habe. Aber ich hätte auch Gunnar auf Platz 1 erwartet und nicht Misuzu. Es sind aber auch meine 3 Wunschbewohner drauf :D

Hinterlasse einen Kommentar