Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] ~ [S] & [B] Katalogitems etc.

24

Kommentare

  • Hallo,

    ich habe die Grau-Dinerwand, die Retro-Blumentapete, den grünen Retro-Klapptisch mit Kupfer- und Goldgestell, die rote und die weiße Zapfsäule. Meinst du mit "Öl" dieses runde Schild obenauf? Das kann man sogar umgestalten. Bei mir ist die Grundversion gelb und stellt einen Tropfen dar.

    Die Nostalgie-Dose habe ich unter anderem in Blau und Schwarz, das Nostalgie-Schädelradio in Schwarz. Die Nostalgie-Wrestlingfigur habe ich in grün und schwarz.

    Ich würde mich über eine Flecht-Tischlampe in Braun freuen, eine Retro-Zapfsäule in Rostig, und Schädelradios in grau oder weiß.

    Moana333
  • Hallo,

    ich möchte gerne bei dir die folgenden Meilenitems gegen Meilentickets bestellen:

    Sitzgelegenheit blau und
    Telefonzelle in gold

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

    LG Chrissy

    Moana333
  • Vielen Dank für die Helfer - aktualisiert sowie erweitert mit B-Items (12.11.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer - aktualisiert (13.11.20/vormittag)

  • Hallo ich habe dieses A-Item für dich:
    Analog-Küchenwaage (Porzellanfarben)

    und diese B-Items für dich:
    Babystuhl (blau, Bär)
    Baby-Bär (Tweed, ohne)
    Basketballkorb (blau)
    Bettpult (rosa, weiß)
    Billiardtisch (grün)
    Bodensitz (schwarz, blassgrün)
    Brettspiel (Strategiespiel)
    Buchstütze (schwarz)
    Bürotische (braun-schwarz und grau)

    Ich hätte Interesse an:
    Arcade-Hocker (rot und blau)
    Absperrhütchen (alle Farben die du hast)
    Aufblassofas (blau, grün, lila, rosa, Pünktchen und Regenbogen)
    Abtropfgestelle (blau, gelb, rot und schwarz)
    Analog-Küchenwaage (blau, grün, rosa, rot, schwarz)

    schicke mir doch eine PN wenn du Interesse hast.

  • Vielen Dank für die Helfer - aktualisiert (16.11.20/vormittag)

  • Hallo, ich hätte einige B-Items für dich, unter anderem den blauen Basketballkorb, den grünen Billardtisch und den Blau-Niedlich-Schirm. Evtl. hätte ich noch das Nostalgie-Schädelradio und die Nostalgie-Rakete, müsste heute nochmal nachsehen wenn ich online bin :)

    Ich hätte Interesse an den DIYs, da mir doch noch viele fehlen... Und falls möglich die Antik- und Flechtserie zum katalogisieren? Das wäre prima!

    Kannst mir gern eine PN schicken falls du Interesse hast :)

  • Vielen Dank für die Helfer - aktualisiert (18.11.20/vormittag)

  • bearbeitet, November 2020

    Hey, ich hätte ein paar B-Items zum katalogisieren für dich und zwar: Bambusrollowand, Blauboden, Blau-Wüstenfliesenboden, Braun-Rautenfliesenboden und ein Nostalgie-Item und zwar den Nostolgie-Huttisch(weiß-blau). Ich würde mir gern mal die DIY's auf deiner Insel ansehen, wenn nichts dabei ist brauchst du mir nichts fürs kataloglisieren geben. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN. :)

    Moana333
  • Vielen Dank für die Helfer - aktualisiert (19.11.20/nachmittag)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (21.11.20/nachmittags)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (23.11.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (24.11.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (25.11.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (26.11.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (27.11.20/vormittag)

  • Hallo,

    Ich habe das Schulpult in Standard, Schulstuhl in hellbraun-schwarz, Schultisch in natur-silber, eine Tafel mit Kunst, Lern-Schreibtisch und Lern-Stuhl in Dunkelbraun, und dank eines freundlichen Forumsmitglieds könnte ich auch das Lern-Poster mit den Sternzeichen bestellen.

    Moana333
  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (30.11.20/vormittag)

  • Huhu hätte 21 Items zum katalogisieren für dich.
    Melde dich wenn du Zeit hast.
    Vielleicht hast du ja von meiner Liste was für mich
    Gruß

    Moana333
  • Vielen Dank für die Helfer und die viele Post - aktualisiert (01.12.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (02.12.20/vormittag)

  • Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (03.12.20/mittag)

  • Hey, Du kannst von mir gerne alle "Topfpflanzen" und Fußbodenspots katalogisieren <3

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (04.12.20/Abend)

  • Die Gartenwasserhähne, Glaskerzenhalter und Glockenwecker kannst Du gerne von mir katalogisieren <3

    Moana333
Dieses Thema wurde geschlossen.