Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] ~ [S] & [B] Katalogitems etc.

13

Kommentare

  • Cello weiß und Grill weiß kannst Du gern bei mir aufnehmen:)

    Moana333
  • Hi, hab folgende Items die dir fehlen:

    E-Bass weltraumschwarz
    Etagenbett rosa & silber
    DJ-Set weiß
    Elefantenrutsche grau & rot
    Desktop-PC weiß
    Espressomaschine silber
    Effekt-Board rosa
    Eigelbschirm
    Erdbeerschirm
    Froschschirm
    Grill rot, grün & Weiß
    Getränkeautomat rot
    Gymnastikball weiß
    Gartenwasserwahn Edelstahl
    Gasherd blau
    Gartenschauch gelb
    Gartenstuhl gelb & schwarz
    Gastro-Küche
    Generator türkis
    Geisterschirm
    Glas-Kerzenhalter blau
    Glockenwecker hellblau & Weiß
    Grün-Klassikschirm
    Schultisch Natur-silber

    Schreib mir doch ne PN :)

    Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.12.20/Abend)

  • Ich hätte die beiden Cellos für dich ^^
    Und hätte Interesse an deiner Sitzegelegenheit :)

    Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (09.12.20/Abend)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (10.12.20/Abend)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (12.12.20/Abend)

  • Hallo, Du kannst von mir gerne einige Items der Weihnachtskleider-Suchliste katalogisieren :)

    Moana333
  • Bei mir kannst Du auch gern einiges an Kleidung von der Weihnachtskleidungsliste aufnehmen (Drachen- und Falkenjacke, einige Kimonos und ein paar Pullis) hab ich da:)

    Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (19.12.20/Abend)
    War leider die letzte Woche sehr verhindert, zu viel Arbeit - Sorry an alle meine lieben Helfer

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (21.12.20/Abend)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (22.12.20/Abend)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (31.12.20/Mittag)

  • Du kannst bei mir die 4 Neujahrshüte kaufen. Kann dir dann auch die Neujahrsnudeln geben.

    Moana333
  • Huhu, ich hätte den blauen Generator und ein wenig Winterkleidung für dich :)

    Moana333
  • Huhu
    Hätte 7 Hüte für dich.
    Hättest du was gesuch Listen für mich?

    Moana333
  • Hab die Zylinderhüte in blau, türkis, Orange und gelb :)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (02.01.21/Abend)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.01.21/Morgen)

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (17.01.21/Abend)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (18.01.21/Abend)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

  • Huhu, du könntest bei mir um die 35 Kleidungsstücke katalogisieren :)
    Melde dich gerne per PN

  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (24.01.21)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

  • Huhu, hab wieder einiges an Kleidung für dich zum katalogisieren :) Meld dich gern, sobald du Zeit hast

    Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (30.01.21)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

Dieses Thema wurde geschlossen.