Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Cello weiß und Grill weiß kannst Du gern bei mir aufnehmen:)
Hi, hab folgende Items die dir fehlen:
E-Bass weltraumschwarz
Etagenbett rosa & silber
DJ-Set weiß
Elefantenrutsche grau & rot
Desktop-PC weiß
Espressomaschine silber
Effekt-Board rosa
Eigelbschirm
Erdbeerschirm
Froschschirm
Grill rot, grün & Weiß
Getränkeautomat rot
Gymnastikball weiß
Gartenwasserwahn Edelstahl
Gasherd blau
Gartenschauch gelb
Gartenstuhl gelb & schwarz
Gastro-Küche
Generator türkis
Geisterschirm
Glas-Kerzenhalter blau
Glockenwecker hellblau & Weiß
Grün-Klassikschirm
Schultisch Natur-silber
Schreib mir doch ne PN
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.12.20/Abend)
Ich hätte die beiden Cellos für dich ^^
Und hätte Interesse an deiner Sitzegelegenheit
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (09.12.20/Abend)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (10.12.20/Abend)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (12.12.20/Abend)
Hallo, Du kannst von mir gerne einige Items der Weihnachtskleider-Suchliste katalogisieren
Bei mir kannst Du auch gern einiges an Kleidung von der Weihnachtskleidungsliste aufnehmen (Drachen- und Falkenjacke, einige Kimonos und ein paar Pullis) hab ich da:)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (19.12.20/Abend)
War leider die letzte Woche sehr verhindert, zu viel Arbeit - Sorry an alle meine lieben Helfer
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (21.12.20/Abend)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (22.12.20/Abend)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (31.12.20/Mittag)
Du kannst bei mir die 4 Neujahrshüte kaufen. Kann dir dann auch die Neujahrsnudeln geben.
Huhu, ich hätte den blauen Generator und ein wenig Winterkleidung für dich
Huhu
Hätte 7 Hüte für dich.
Hättest du was gesuch Listen für mich?
Hab die Zylinderhüte in blau, türkis, Orange und gelb
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (02.01.21/Abend)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.01.21/Morgen)
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (17.01.21/Abend)
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (18.01.21/Abend)
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!
Huhu, du könntest bei mir um die 35 Kleidungsstücke katalogisieren
Melde dich gerne per PN
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (24.01.21)
Huhu, hab wieder einiges an Kleidung für dich zum katalogisieren Meld dich gern, sobald du Zeit hast
MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (30.01.21)