Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Zeigt her eure Häuser!

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

(Inspiriert durch dieses New Leaf Thema.)

Da ich selbst manchmal ein bisschen planlos bin, was die Hauseinrichtung in New Horizons angeht, hilft vielleicht dieses Thema. :D
Hier können wir alle unsere Einrichtungen zeigen und vielleicht ein paar Ideen und Tipps abstauben!

Meine Haustour
(zumindest eine Kurzfassung - die Langfassung gibt es in meinem Tagebuch!)

Spoiler:

Außenansicht

Wohnzimmer
Erdgeschoss - Eingang

Küche
Erdgeschoss - links

Badezimmer
Erdgeschoss - rechts

Arbeitszimmer
Erdgeschoss - hinten

Schlafzimmer
Dachboden

Botanik-Keller
Keller

LunaardnasDaisyLianbeulenweltprinzessinNeviadaryaHortensietesslorsomiiJenny^-^Primroseblue60NeonGrünXystaKralle8VanessaNiniKristinaSJelly211206

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Hier kommt mein Haus, aber es ist noch lange nicht fertig und das Labor ist nur die Vorlage von Fotopia, deswegen sind es auch nicht alle Räume, bitte schlagt mich nicht dafür! D:

    Lians verrücktes Haus

    Spoiler:

    Außenansicht
    Willkommen auf meinem kleinen Hof! In der Umzäunung rechts vom Haus und darunter werden manchmal Blumen gezüchtet, aber, da ich in NH nicht so ein Fan von Blumen bin, bleiben die meistens ungenutzt. Vielleicht kommt ja doch bald dieses Gemüse-Update... 9_9 Hinten geht es übrigens in einen magischen Wald, passt auf die Zwerge auf, die klauen gerne Sternis!

    Mitte: Wohnbereich?
    Anders als bei @hirnregen habe kein normales Haus, nein, das passt einfach nicht zu Lian. :ugly: (Was nicht heißt, dass "normale" Häuser schlecht sind, im Gegenteil, hirnregens beweist doch, wie schön es sein kann) Nur die Mitte ist dann doch etwas heimeliger geblieben. Ich habe übrigens versucht, mit der abgrebrannten Fontäne eine Kerze zu imitieren... ihr müsst mir sagen, ob man das erkennt, kann ich nicht beurteilen... :D

    Links: Labor
    Auch wenn ich das Labor eigentlich erst auf Fotopia errichtet habe, ich will es genau so in mein Haus einbauen. Hier werden alle Naturwissenschaften erforscht, von Biologie über Chemie bis zu Physik. (...gibt es überhaupt mehr Naturwissenschaften? :ugly: )

    Unten: Atelier
    Ich bin ehrlich, ich habe mich etwas zu viel von einem reddit-Beitrag inspieren lassen, wenn man das nicht schon halb kopiert nennen kann... :ugly: Wenn ich den Beitrag finde, verlinke ich ihn hier! Und nein, das sind alles keine Originale, die sind an Freunde gegangen. Das sind alles brave Fakes. :)

    Oben: Sektentreffen?
    Dieses Zimmer sollte eigentlich später ins Horrorhaus verfrachtet werden, bin aber noch nicht dazu gekommen. Hier wird jedenfalls im Wald Ohs... angebetet? Ich glaube, keiner weiß so genau, was zum Henker da eigentlich abgeht...

    LittleSceptileTeechenNeviadaryaardnasHortensiehirnregenDeoystesslorsomiibeulenweltprinzessinPrimroseMoana333Kartoffelbossblue60NeonGrünXysta8VanessaNiniRhinosKristinaS
  • bearbeitet, August 2020

    Hmmm...meine Insel ist mehr oder weniger noch eine Baustelle. Zeige euch erst mal die ersten beide Räume.

    Erdgeschoss - Eingangsbereich
    Normales Wohnzimmer mit gemütlicher Leseecke. Ziemlich Standart. Boden wird noch gewechselt.
    Ich bin so ein Fan von Mamas Kuscheltier. Vor allem weils zum Großteil Hund ist, aber eine Katzenvariante wäre auch toll. Ist ja nur ein hässlicher Löwe...

    Spoiler:

    Keller - Wintergarten
    War eigentlich ursprünglich das jetzige Wohnzimmer. Aber irgendwie wirkt das komisch. Inspiriert von einer YTuberin, dessen Namen mir momentan nicht einfällt^^;
    Tapete wird noch ausgewechselt, sobald ich die Pavillion-Tapete hab

    Spoiler:

    Geplant:
    Dachboden - Küche
    Raum Erdgeschoss oben: Schlafzimmer
    Raum Erdgeschoss links: Bad
    Raum Erdgeschoss rechts: Keine Ahnung xD
    Vielleucht Hobbyraum/Werkstatt/Büro

    LianLittleSceptilecaro_carottePrimroseTiliblue608VanessaRhinos
  • Da mein Haus noch in der Umbauphase ist, zeige ich euch gerne mein Hotel :)
    Es ist fast fertig....es fehlen nur noch ein paar Dekorationsgegenstände und der Außenbereich muss noch fertig gestaltet werden.

    Willkommen im Hotel von Monkeydhoo:
    Spoiler:

    Aussenansicht
    Ich begrüsse euch ganz Herzlich in meinem Hotel. :pirouette: Hier im Aussenbereich sind die Umbauarbeiten noch in vollem Gange. Geplant ist eine gemütliche Ruhe-Oase mit atemberaubender Ausicht.

    Empfangshalle
    Ankommen, Zimmer beziehen, Wohlfühlen! Wir bieten 3 Zimmer: Das Fisch-Zimmer (rechts), das Fossilien-Zimmer (hinten) und das Falter-Zimmer (links).

    Das Fisch-Zimmer
    Doppelzimmer, TV, Safe, Föhn, Telefon, ca. 27m², Haustiere erlaubt, Bettsofa

    Das Falter-Zimmer
    Doppelzimmer, TV, Safe, Föhn, Telefon, ca. 25m², Haustiere erlaubt, Zustellbett möglich

    Das Fossilien-Zimmer
    Doppelzimmer, Cheminee, Safe, Föhn, Telefon, ca. 27m², Haustiere erlaubt, Zustellbett möglich


    Erfrischung bietet dir Bar im Untergeschoss und der Pool auf dem Dach.

    Bar

    Regionale und internationale Getränke. Täglich frische Säfte. Kleine Verpflegung. Happy Hours: 15.00-18.00 Uhr


    Roof-Top Pool

    Frische Handtücher sind am Empfang zu beziehen!

    LianardnasbeulenweltprinzessinDeoysaliceZZardJacky_JLunahirnregencaro_carottetessloreljeyallukaPrimroseTeechenMoana333VeshayTiliHortensieLittleSceptileblue60NeonGrünXystaKralleBürgermeisterin-Elin8VanessaNiniRhinosMarianne
  • Gerne zeige ich euch nun noch die fertige Außenansicht /Außenbereich meines Hotels :)

    Spoiler:

    ardnasTeechenLiancaro_carottetesslorPrimroseTiliHortensieblue60NeonGrünKralleNiniRhinos
  • Ich möchte euch Tantes Emmas Cafe zeigen. Direkt am Leuchtturm und auch bei Regen ganz nett.

    Spoiler:

    Im Cafe gibt es selbst gebackene Torten. Die machen auch nicht dick und sind ganz gesund, ist nämlich Obst drin. XD

    Spoiler:

    Bei schönem Wetter kann man gut auf der Terrasse sitzen

    Spoiler:

    Und bei schlechtem im Wintergarten

    Spoiler:

    In der Küche werden die leckeren Torten gebacken

    Spoiler:

    Tante Emma hat im Obergeschoss ein kleines Appartement

    Spoiler:

    Ich hoffe, euch gefällt das kleine Cafe.

    Aurora-AnkaardnasArcheliLunaTiliLiantesslorcaro_carotteKrabbebrunnen86DeoyssomiiTeechenHortensiePrimroselivia_crossinghirnregenblue60NeonGrünXysta8VanessaRhinos
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Nun natürlich ist mein Haus noch eine komplette Baustelle, aber ich habe meine Plätze wo ich einigermaßen zufrieden bin. :herz:

    Spoiler:

    Mein Wohnzimmer, leider sieht man die Leinwände mit Jjba Stuff drauf nich. :lachen:
    Ein Überblick von meinem Schlafzimmer.
    Meine Schlafecke.
    Und meine Schreibtischecke. :froh:

    LianardnasLittleSceptilehirnregenblue60TiliRhinosChoisya
  • Huhu, auch ich möchte mein Häuschen zeigen :) aktuell bin ich ganz zufrieden damit :herz: dies hat aber auch lange gedauert :lachend:

    Wohnzimmer
    Eingang

    Spoiler:

    Küche
    Raum hinten

    Spoiler:

    Bad
    Raum links

    Spoiler:

    Büro und Hobbyraum
    Raum rechts

    Spoiler:

    Schlafzimmer
    Raum oben

    Spoiler:

    Indoor Pool
    Keller

    Spoiler:

    hirnregenHoly-DarkyLianNisiLiliberlinJanibeulenweltprinzessinPrimroseblue60TeechenDeoysTilitesslorLittleSceptileXystaKralleHortensieRhinos8Vanessa
  • hier wäre mein haus :3

    Eingang (Wohnzimmer)

    Spoiler:

    Hinten (Badezimmer)

    Spoiler:

    Rechts (Küche)

    Spoiler:

    Keller (Spielzimmer)

    Spoiler:

    Oben (Schlafzimmer)

    Spoiler:

    der einzige raum der nicht fertig ist wäre nach rechts ... der raum liegt aktuell voll mit bastelanleitungen^^

    DeoysLianardnasLiliberlinNeonGrünTilitesslorLittleSceptileLunaHortensiehirnregenRhinos
  • So, jetzt hab ich meine Bilder für dieses Thema parat.
    Im Gegensatz zu New Leaf habe ich dieses Mal kein einfaches Wohnhaus gestaltet, sondern ein kleines Diner. Wenn Ivory Port schon kein Café haben kann, sollen meine Bewohner wenigstens woanders gemütlich essen können.

    Der Eingangsraum ist das Herz meines Hauses. Hier kann man gemütlich sitzen und Kaffee trinken oder Geburtstag mit Kuchen feiern. Die Musikbox sorgt für Stimmung.

    Spoiler:

    Will man ein bisschen mehr Ruhe vor schreienden Geburtstagskindern, gibt es hinten auch noch einen kleinen Raum mit Dartscheibe und Arcadespiel.

    Spoiler:

    Links befindet sich der Waschraum.

    Spoiler:

    Rechts ist die Küche. Allerdings stehen dort bis jetzt nur ein paar Möbelstücke rum, die ich verwenden möchte.

    Spoiler:

    Oben ist mein kleiner Rückszugsort. Hier bin ich ganz für mich allein und kann in Ruhe meinen Insektenkäfig nach Kleidung durchforsten (Die Insekten passen gut auf die Klamotten auf.) oder von anderen Inseln schlummern.

    Spoiler:

    Für den Keller plane ich entweder ein kleines Hobby- und Bastelzimmer oder ein Gästezimmer.
    Draußen gibt es noch einen Tisch zum sitzen und ein großes Neonschild. Es müssen ja schließlich alles wissen, wo sie ihren Kaffee herbekommen können

    LianDeoysLunaaliceZZardAlex_TilihirnregenRhinosPrimrose
  • Huhu! Ich wollte dieses Thema mal wiederbeleben, weil ich jetzt auch mit meinem Haus fertig bin :D
    Darf ich vorstellen, mein Haus:

    Meine Eingangshalle:

    Spoiler:

    Mein goldenes Badezimmer:

    Spoiler:

    Mein keine Ahnung was Zimmer ( Irgendwie halb Büro halb Hobbyzimmer):

    Spoiler:

    Mein Schlafzimmer und auch mein Lieblingszimmer:

    Spoiler:


    Meine Dachbodenküche:

    Spoiler:

    Und mein Wohnzimmer mit Barbereich im Keller:

    Spoiler:


    Ich hoffe, ihr fandet mein Haus schön :schuechternheit:

    LianPrimroseLiliberlin

Hinterlasse einen Kommentar