Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

So wohnen wir

Huhu!!
Postet doch einfach mal ein paar Fotos aus eurem Haus, damit jeder euer Dekorationstalent bestaunen kann.
Ich habe jetzt leider nur Fotos von zwei meiner Zimmer, da die anderen noch nicht fertig sind (also als Abstellkammer benutzt werden)




Liebe Grüße

NMHBlueebarryhirnregenNemokiddyWyvernYoshi-LissyP-KongnalidHeavensKilalaAngelHippieHollyDanAcnlLineca

Kommentare

  • Hauptraum: Säulen-und-Blätter-irgendwas

    (War tatsächlich eine Idee von Aziza)

    Hinterzimmer: Insel (steht zurzeit leider mit den Schneliosachen voll [von letztem Jahr])

    Linkes Zimmer: Rotlichtzimmer (wegen dem roten Licht)

    Rechtes Zimmer: Astrozimmer

    Dachboden: Königszimmer (Wieso ist Tanii überall mit drauf?)

    Keller: Weizenfeld

    BlueebarryhirnregenDaisyYoshi-LissyMonstercatnalidP-KongKilalaAngelLivaayyyDanAcnlLittleSceptileTeechen
  • Eingang - Wohnzimmer

    Rechts - Küche

    Hinten - Garten

    Links - Badezimmer

    Oben - Schlafzimmer

    Unten - Partykeller

    DaisyBlueebarryHeavensYoshi-LissyMonstercatnalidRainbow77DeoysP-KongStephanieKilalaAngelLivaayyyHippieHollyNMH
  • bearbeitet, März 2016

    Ich habe das Thema eben entdeckt, auch wenn es schon etwas älter ist. :D
    Da habe ich mich mal entschlossen auch Fotos zu knipsen und hier zu posten von meinem kleinen Heim. XD

    Haus (von Vorne) & Eingang (Erdgeschoss)

    Links (Erdgeschoss) & Hinten (Erdgeschoss)

    Rechts (Erdgeschoss) & Keller

    Obergeschoss

    DeoysNMHP-KonghirnregenDaisyStephanieKilalaAngelDanAcnl
  • Warum ist dieses Thema denn Untergegangen?
    Ich finds ganz nett :D

    So lebe ich ~

    Haus außen und Erdgeschoss Hauptraum

    Erdgeschoss hinten und Café (rechts)

    Der echt "goldige" Raum (links) + Keller (7/11)

    Und der Partyraum im Obergeschoss :D

    Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen
    ja ein paar Dekoideen geben :)

    PrimrosehirnregenAquaBlueebarryDanAcnlDieseZelda
  • Ich will auch meine Häuser präsentieren, weil ich so stolz darauf bin :D

    Das Haus der Bürgermeisterin Karinka


    Das Haus meiner Schwester Coco

    LunaPrimrosehirnregenAquaBlueebarryLivaayyyNMH
  • Tolle Fotos von euch! :)

    Würde euch auch gerne Fotos von meinem Haus zeigen, allerdings kriege ich die Bilder von meinem 3DS nicht auf den Laptop (und die SD Karte will ich nicht rausnehmen - habe auch ohnehin kein Lesegerät für die kleine SD Karte). Hab es gestern mit dem Laptop von meiner Mum versucht aber ich komme drahtlos nicht an meine Fotos. Mit meinem MacBook funktioniert das erst recht nicht. :( Mein 3DS behauptet, er wäre nur mit Windows 7 und 8 kompatibel. Meine Mum hat Windwos 10 drauf... Da sollte sich Nintendo echt mal was überlegen.

  • Dank @SweetCoco und dem Miiverse kann ich nun endlich auch mal ein paar Bilder zeigen. :) Mein Haus ist immer noch nicht fertig eingerichtet - es fehlt immer noch was aber insgesamt bin ich schon ganz zufrieden.

    SweetCocoLunaAquaBlueebarryNMH
  • Oh mann, ihr seit alle so kreativ mit euren Zimmern ;w;
    Ich hab mal das Haus meiner Bürgermeisterin in Akkala.

    Hauptraum - Wohnzimmer



    Mein Hauptraum was als Wohnzimmer fungiert. Die Fernsehecke hab ich mich von einem Tumblrpost inspirieren lassen. Die Tapete wechselte oft. Anfangs wars Smaragd, dann Mode, und jetzt ist es die Korbtapete xD

    Obergeschoss-Schlafzimmer

    Schlafzimmer der Bürgermeisterin. Inspiriert von einem Tumblr-Post. War auch in Eile, wollte nicht, dass mein Haus leer aussieht vor dem Japantag xD

    Raum links - Küche

    Eine kleine, schnell eingerichtete Küche.

    Raum rechts - Büro

    Das Büro der Bürgermeisterin, der so gut wie gar nicht benutzt wird xD

    Raum oben - Bad und Entspannungsoase

    Keller - Keller und Nähraum

    Ein Keller wo meine Bürgermeisterin auch insgeheim ihr Hobby nachgeht - das Nähen.
    Dieser Raum wurde auch etwas von der Bewohnerin Dolly inspiriert xD

    LunaAquaBlueebarryRegulaSweetCocoPrimroseAlex_NMH
  • Ihr habt alle so schöne Häuser. ._.
    Mein Haus ist noch im Umbau, aber ein paar Zimmer sind schon fast fertig.
    Das Vorzimmer sieht von meiner Bürgermeisterin so aus:

    Ich denke man sieht das es eher japanisch orientiert ist,aber ich mag den Stil einfach sehr gerne. Außerdem wollte ich es eher gemütlich hier haben. :D

    Der hintere Raum! Ein kleiner Garten, ist mir spontan eingefallen aber ich fand die Idee eigentlich sehr schön.

    Das Kellerbad! XD
    Hört sich komisch an ja, aber ich wollte das Gästezimmer nicht unbedingt im Keller haben....

    Mein kleines Zimmer, sehr unordentlich aber ist normal.
    Die anderen Zimmer zeig ich besser nicht, die sehen aus wie im Chaos versunken und ich muss erstmal sortieren. 9_9

    LunaBlueebarryRegulaC-FatzPrimroseNMH
  • Ganz ehrlich Leute, eure Häuser sind der Hammer <3 Ich bin mit meinen Zimmern ganz zufrieden, auch wenn mir noch ein paar Möbel fehlen :? Eigentlich wollte ich hier noch nichts posten, weil ich erst zwei Zimmer hab, aber das hat so spaßig geklungen xD Wenn mein Haus fertig ist bzw. ich große Fortschritte gemacht habe lade ich hier aber noch mal Bilder hoch :)

    Hauptraum - Wohnzimmer

    Mein Wohnzimmer wollte ich in den Farben Rot und schwarz gestalten, da diese toll miteinander harmonieren. Die Orient-Möbel sind perfekt dafür, wenn sie umgestaltet wurden und die Designermöbel vermitteln zusätzlich das gewollte moderne Flair :)

    Hier ist die Fernseh- und Zockerecke zu sehen. 8) Den Virtual Boy fand ich farblich passend und ohne die WiiU geht sowieso nichts! Im Regal rechts ist sogar noch ein GameCube zu sehen 9_9

    Dieses Fleckchen hab ich eigentlich nur gestaltet, um einen Übergang zur zukünftigen Küche zu haben. Ich bin heilfroh, dass man seit dem Update Zeug auf die Orient-Truhe stellen kann XD Die Doppelhals-Gitarre tausche ich aber noch gegen die schwarz-rote Jazz-Gitarre aus, nur weigert sich Janine zurzeit die rauszurücken >:(

    In der Mitte steht ein mühesam aufgebautes Kartenhaus :stolz: Der Spielstein war eigentlich nicht eingeplant und ich hab ihn nur zufällig durch einen Ballon bekommen, aber er hat so gut gepasst <3 Außerdem liebe ich das Kuh-Design der Designermöbel XD

    Meine Luxus-Ecke :ugly: Hier fehlt leider noch recht viel :/

    Uund mein Schreibtisch mit meinem kleinen Dalmatiner <3 Ursprünglich war dieser Bereich an der Mitte der hinteren Wand, bis mir auffiel, dass da ja später ein Durchgang hinkommt... :nmh:

    Obergeschoss - Schlafzimmer

    Das Zimmer ist bisher das Highlight. :liebe: Es ist in Blautönen gehalten und eher verträumt, aber auch edel gestaltet. (Die Tapete werde ich aber noch ändern!)

    Mein Mondfisch-Aquarium <3 Als ich im Nachhinein den Fangspruch gelesen habe, musste ich ein bisschen schmunzeln - "Soll ich dich als Nachtlicht benutzen?" XD Das hat so gut gepasst irgendwie.

    Ein kleiner Bereich zum Hübschmachen :)

    Das ist einfach eine Ecke zum Entspannen. Daneben steht passenderweise mein prächtiges Prachtbett :P

    Zu guter Letzt mein ganzer Stolz: Ein Mini-Atelier, das ganz spontan entstanden ist, aber trotzdem richtig toll im Schlafzimmer wirkt. Leider fehlt hier auch noch ziemlich viel :(

    LunaAquaC-FatzPrimroseBlueebarryLinecaAlex_

Hinterlasse einen Kommentar