Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Aufgabe 3

bearbeitet, August 2022 in Neuigkeiten

Aufgabe 3

Zeichne/Male/Bastle einen Piraten- oder Meerjungfrau-Nachbarn

In dieser Aufgabe kannst du wieder kreativ werden! :D
Stelle einen Nachbarn als Pirat oder Meerjungfrau dar. Bei der Technik sind dir keine Grenzen gesetzt. Es darf traditionell oder digital gezeichnet, gemalt oder gebalstelt werden.

Zur Orientierung gibt es hier zwei Vorlagen (z.B. zum Ausdrucken):

image

image

Du musst die Vorlage nicht verwenden. Wichtig ist nur, dass im Vordergrund des Bildes ein Animal-Crossing-Nachbar steht, der entweder Pirat oder Meerjungfrau ist.

Dein Bild kannst du bis zum 24.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen. :)
Wir wünschen viel Spaß und gute Ideen! :fische:


Sommer-Special 2020: Abstimmung Aufgabe 3
Sommer-Special 2020: Auswertung Aufgabe 3

felinaliceZZardLiansomiibeulenweltprinzessinhirnregenDeoysJenny^-^Feóniniitesslor

Kommentare

  • Eine dumme Frage noch: Es muss also ein original Animal Crossing-Nachbar sein? Oder darf man sich auch einen ausdenken?

    Lill_likes_SlothsNMH
  • Frage: Darf man es auch photoshopen also mit Foto Montage bearbeiten? :denken:

    NMH
  • Dank dieser Aufgabe hab ich mir endlich mal wieder Zeit zum Malen genommen & es hat mega Spaß gemacht. :liebe: Also danke dafür & ich bin super gespannt auf die Bilder. :)

    NMHtesslor
  • NMHNMH
    bearbeitet, Juli 2020

    @felin Ja, es sollte ein Nachbar sein, der in Animal Crossing Ist (oder war)

    @Lill_likes_Sloths Ja, wie es oben steht:

    Es darf traditionell oder digital gezeichnet, gemalt oder gebalstelt werden.

    Digital, also z.B. mit Photoshop ist ausdrücklich erlaubt. Es muss halt nur selbstgemacht sein :D

    felinLianDeoysLill_likes_SlothsAlex_I
  • Nochmal ganz doof nachgefragt, es muss ein Nachbar sein? Also Melinda ginge zum Beispiel nicht? :D

  • @tesslor Ja, ein Nachbar, kein fester Stadtbewohner.

    Die Übersicht findest du hier: :froh:
    https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/start

    tesslorDeoysAlex_I
  • Die Aufgabe sieht auf jeden Fall spaßig aus und ich wollte sowieso mehr digital zeichnen. Blöd, dass genau diese Woche meine Tante bei uns ist. XD Vielleicht finde ich ja trotzdem Zeit

    Alex_I
  • Ich habe schön super süße Nixen und knallharte Piraten gesehen, aber ich denke, es warten noch ein paar auf mich! Ihr könnt noch bis einschließlich 23:59 Uhr teilnehmen! <3

    SnowFox
Dieses Thema wurde geschlossen.