Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Aufgabe 1

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Unser Sommer-Special startet wieder!
Das ist ein ganz besonderes Sommer-Special, denn es ist das erste seit New Horizons Release.

Du bist interessiert, aber kannst dir unter "Sommer-Special" nichts vorstellen? Hier kommt eine kurze Einführung:
Es wird hier in den nächsten Wochen immer freitags eine neue Aufgabe geben. Insgesamt gibt es am Ende sechs Aufgaben. Du kannst an jeder Aufgabe teilnehmen, es ist aber kein Muss - also keine Sorge, wenn du mal eine Woche aussetzen musst, weil du keine Zeit hast. :) Jede Aufgabe bringt Punkte ein und am Ende gibt es tolle Gewinne für die Teilnehmer und Punktesammler! Die Aufgaben sind bunt gemischt - von kreativen Aufgaben, die man ohne Spiel lösen kann, bis hin zu Aufgaben im Spiel ist alles dabei. Die Aufgaben werden dann natürlich ausführlich erklärt und Fragen kannst du in dem jeweiligen Thema gerne stellen! :D

Aufgabe 1

Unsere Tradition will es so - die erste Aufgabe lautet:
Verpasse den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:







Die Sprechblasen kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder mit einer App (es wurde dafür z.B. die App "PicSay" empfohlen) einfügen oder einen von verschiedenen Online-Diensten dafür nutzen, wie zum Beispiel diese hier:

Es ist egal, wie viele der Bilder du bearbeitest und einschickst. Am Ende gibt es für jedes Bild eine extra Abstimmung.
Die Bilder kannst du bis zum 10.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen - VIEL SPAß! :fische:


Die Bilder der letzten Jahre:

Spoiler:

2014: Abstimmung
2015: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2016: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2017: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2018: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2019: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

LianhirnregenfelinaliceZZardAngelJenny^-^Alex_IunderthepancakebeulenweltprinzessinNMHDeoysDaverkukitticat98somiiHortensieinii

Kommentare

  • Oh ja, so schnell hatte ich das jetzt auch nicht erwartet... XD
    Ich war letztes ja sowas von unkreativ, wenn ich mir das so anschaue. Ich hoffe, ich schneide dieses Jahr besser ab. :verlegenheit: Ich werde mir jedenfalls mehr Mühe geben! Und es werden dieses Jahr mit New Horizons wohl sehr viel mehr Leute mitmachen.
    Und ich freue mich schon jetzt nicht auf die Bingo-Aufgabe! Ihr seid so grausam! Andererseits würde es mir auch Spaß machen, Leute mit bösen Bingos zu quälen. Okay, dass mache ich eben das Bingo, auch wenn ich es nie vollbekommen werde. :weinen:

    Alex_IhirnregenDeoysLian
  • Auch wenn es etwas verspätet ist, wollte ich noch sagen:
    Ich freue mich wieder richtig aufs Sommerspecial! :D Es gibt neben dem Adventskalender nichts schöneres an Events hier im Forum! <3
    Ich wünsche euch allen viel Glück und auf 6 schöne Wochen voller Spaß und eventuell Verzweiflung! :D

    RiverSong1306Alex_Ihirnregen
  • Eine Frage: ist es für die Teilnahme am Wettbewerb zwingend notwendig, dass dem Bild eine Sprechblase hinzugefügt wird oder gilt es auch, wenn nur ein Text hinzugefügt wird? :)

    hirnregenAlex_I
  • bearbeitet, Juli 2020

    @tesslor
    Wir haben 2018 zum Beispiel auch so eine Einsendung angenommen:

    Solange der Text Comic-artig eingebaut wird, ist es okay. Es wäre zum Beispiel auch okay, eine rechteckige Box am Bildrand einzubauen, wie man es eben aus Comics kennt.

    Zur Not kannst du deine Ideen an Martina schicken, sie schaut gern genauer drüber. :D

    tesslorAlex_ITeechen
  • bearbeitet, Juli 2020

    ein kleiner Reminder:
    ihr könnt die Bilder für die erste Aufgabe noch bis morgen, den 10.7. 23:59 Uhr, per PN an mich (@Martina) schicken. <3

    da wir einige Einreichungen bekommen haben, die nur ein Bild bearbeitet haben:
    ihr könnt für alle 5 Bilder etwas einreichen, sodass ihr mehr Punkte bekommt, da es für jedes Bild eine eigene Abstimmung geben wird. und mehr Punkte -> bessere Chance auf coole ingame und reale Preise! :nmh:

    Alex_Itesslor
Dieses Thema wurde geschlossen.