Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] (S)Verschiedenes (B)Items, Bastelanleitungen

12346

Kommentare

  • -aktualisierte Anleitungen- bitte nehmt sie mir ab xD

  • hey, ist die Anleitung fürs Hänge-Terrarium und fürs Muscheltor noch verfügbar? :)

    alluka
  • Hi :) hätte Interesse an: Purpurhyazinthentürkranz, Tee-Tischchen und Keramikgeschirr!

    schreibst du mir eine PN? :)

    alluka
  • Hey ich könnte dir ein Schachbrett in schwarz bestellen und hätte Interesse an den Anleitungen: Eisenholzbett, Baumstammregal, Schlüsselbrett und Keramikgeschirr :)

    alluka
  • -Anleitungen aktualisiert-

  • ich hätte ein paar diys und glaube die bei dir auch nicht gelesen zu haben (sorry falls ich die überlesen habe) ich hätte muschelbett / strohmantel / japanmauer / saunaofen / bienenwadenboden und muschelteppich

    alluka
  • -komplett aktualisiert!-

  • reichen 2 blaue Rosen für den 20 zoll LCD Fernseher? :D

  • Hallöchen, hätte Interesse am DIY Grabstein. Vielleicht findest du ja etwas in meinem Tauschthread? Ansonsten kann ich auch Meilentickets oder Sternis anbieten. Schick mir doch mal ne PN. :)

    alluka
  • Ich hätte Interesse an der Anleitung für das Schneidebrett. Da ich leider nichts von den Items habe die du suchst, kann ich dir Sternis oder ein Meilenticket anbieten.

    alluka
  • Huhu! Hätte Interesse an der Anleitungen von der Dunkel-Mischholzwand.
    Findest du in meinem Tauschthread vielleicht eine Anleitung, die dir fehlt? Sonst könnte ich dir nur eine blaue Rose anbieten :D

    alluka
  • Kann dir goldene Rosen für die Anleitung Buntholzwand geben. Hab 3 Rosen da. :D

  • Ich hätte noch, Orangen- Tischchen, Pfirsichtapete, Hell- Fischgrätwand, Bücherstapel, Goldtoilette, Muschelteppich, Dampfgarer rumzuliegen

  • Hallo ich hätte Interesse an Bambusdekoration, Buntholzwand, Chryanthemenkrone, Dunkelmischholzwand, Dunkellilienkrone, Edelrosenkrone, Eisen Holz We rkbank, Holztischspiegel, Holz Nachttisch, Kartonhocker, Obstwasserspender, Ritterhelm, Umzugskistenset M. Ich habe auch ein Tauschforum wo du gerne wegen Anleitungen mal schauen kannst. Da du schon sehr viele Anleitungen hast 😀 Suchst du ansonsten irgendwelche speziellen Möbel außer Garten und Japan? Würde dir gerne beim Katalogisieren helfen aber die Kleidungsstücke die du suchst habe ich leider nicht. Lg

  • @Deoys @Klara @Krabbebrunnen86 @Hortensie der Post ist nicht mehr aktuell, aber ich schaue eventuell heute Abend oder morgen mal nach euren Sachen und gebe euch dann per pn Bescheid :)

    DeoysKlara
  • -aktualisiert- :)

  • Hi^^
    Ich könnte dir das Miko Outfit blau geben und evtl. Lieder von K.K. (zum katalogisieren) wenn welche noch dabei sind, die du brauchst.
    Katalogliste:

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Die Stadt der Tiere
    K.K. (geheim)
    Unverkäuflich1
    K.K. Pop
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Kaffeeblues
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Freundelied
    K.K. („Etwas wehmütig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    DJ K.K.
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    Go K.K. Rider!
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    Schlummerlied
    K.K. („Schwer zu sagen.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    Ich liebe dich
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Filmmusik
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Arie
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Ballade
    K.K. („Etwas wehmütig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Basar
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    Geburtstagslied
    K.K. (Geburtstag)
    Unverkäuflich1
    K.K. Country
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Dixie
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Jahrmarkt
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Flamenco
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Folk
    K.K. („Schwer zu sagen.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Fusion
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Gumbo
    K.K. („Schwer zu sagen.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    Die Insel der Tiere
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Jazz
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Melodie
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Klagelied
    K.K. („Etwas wehmütig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Liebeslied
    K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Mambo
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Marathon
    K.K. („Schwer zu sagen.“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Marsch
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Combo
    K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    K.K. Metal
    K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
    3.200 ★1
    ...alle anzeigen (30 weitere)

    Könntest du mir dafür einige Items (jeweils einmal) craften? (gegen die Materialien natürlich)
    Mega Laterne, Vogelbad-Fels, Stab, Zweigstab, Rakete, Gong

    alluka
  • -aktualisiert- :)

  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hätte gerne die Hyazintenlampe-Anleitung! Ich schau, was ich dir bieten kann. :)
    Edit: Hätte die Zwischenwand in weiß.

    alluka
  • bearbeitet, Juni 2020

    Huhu.

    Ich biete dir zum Katalogisieren:

    • Asia-Restaurant-Laterne (Rot)
    • Sichtschutz (Natur)
    • Surfbrett (Braun)

    (Die Pagode und das Katana-Schwert habe ich auch. Könnte sie dir auch nur zum Katalogisieren anbieten.)

    Dafür hätte ich gern folgende Anleitungen:

    • Blaurosenkrone
    • Hyazinthentürkranz
    • Prachtlilientürkranz

    Edit: Ich könnte dir noch die restlichen Zwischenwände mitbringen, da ich alle besitze.

    alluka
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallöchen! Ich wäre super an folgenden Sachen interessiert:
    Magazinsammlung (Anleitung)

    Modelle:
    -Riemenfisch
    -Seepferdchen

    Von deiner Suchliste hätte ich tatsächlich nur die Zwischenwänden, in folgenden Farben: hellgrau, weiß, hellbraun, silber. Da könnte ich dir aber mit ein paar Tagen Zeit gerne viele bestellen.. :D

    Vielleicht fehlt dir noch eine Anleitung aus meinem Tauschthread, oder du suchst sonst noch was? Schreib mir gerne eine PN <3

    alluka
  • Und ich schon wieder. Hätte Interesse an:

    • Hyazinthetürkranz Anleitung
    • Prachtlilientürkranz Anleitung
    • Römertulpenkrone Anleitung
    • Blaurosenkrone Anleitung
    • Beutel von Mama Pünktchen

    Ich habe leider gar nichts von den gesuchten Sachen, nur noch einen haufen weißer Zwischenwände (müssten 5 sein). Aber ich kann dir gerne noch Holz geben oder Sternis/Meilentickets. Wenn es nicht reicht, dann brauche ich auch nicht alles davon. Danke schonmal! :D

    alluka
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey,
    Hätte Interesse an den Anleitungen für die Buntanemonenkrone und die Goldtoilette.
    Das braune Surfbrett hab ich auf jeden Fall da, folgende Poster meiner Bewohner kann ich dir zum katalogisieren anbieten: Rudolf, Rüdiger, Gisela, Pippo, Martin, Fatima, Julia.
    Meld dich einfach :)

    alluka
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey ich hätte Interesse an den Anleitungen Muschel-Lautsprecher, Muschel-Wandschirm und Deko-Ente. Dafür kann ich dir die rote Asia-Restaurant-Laterne und Wandschirme bestellen! Sollen die eine bestimmte Farbe haben? Außerdem geb ich dir gern Holz ab :)
    Meld dich gerne per PN :)

    alluka
  • Soo sorry Leute das ich erst jetzt antworte!! :(

    @Veyla klingt gut, aber könnte ich die Sachen eventuell behalten, weil ich in letzter Zeit schon sehr viel bestellen muss? :) also natürlich nicht die Sachen von Gulliver, die hab ich auch schon, also brauche sie nicht für den Katalog sondern für meine Insel :) die Zwischenwände nehm ich natürlich gern

    @Deoys aus Deinem Thema fehlt mir glaube nichts mehr, aber würde es dir denn reichen die Modelle zu katalogisieren? :) die Anleitung bekommst du auf jeden Fall!

    @felin also 3 deiner gewünschten Anleitungen wollte vor dir schon jemand haben (insofern alles noch aktuell ist). Die anderen beiden Sachen bekommst du gern, da kannst du mir gern nochmal eine pn schreiben was genau du mir für die geben würdest :)

    @caro_carotte die Anleitungen könntest du gern haben, allerdings bekomme ich das Surfbrett eventuell hier schon von veyla und ich suche nach Fotos und nicht nach postern :)

    @tesslor Also die Laterne bekomme ich eventuell schon von Veyla, aber Zwischenwände nehm ich immer gern :D die Anleitungen kannst du auch alle gern haben, schreib mir doch mal eine pn an wie viel du da gedacht hattest :)

Dieses Thema wurde geschlossen.