Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Kann dir Kirschblüten - Zweigbündel und Muschellampe herstellen. Nehme Golderz.
Hey du
Deine Anleitungen für Muschelbett, Muschelhocker, Bambuskugel & Kokosnusswasser interessieren mich - findest du bei mir vielleicht was zum tauschen?
Hätte gerne (DIYs):
Kokosnuss-Wandkübel
Gold-Glückskatze
Bambuskugel
Holz-Rehkopf
Schlüsselbrett
Bienenwabenboden
Kirschschirm
Orangenschirm
Steinwand
Biete:
Verlobungsring Schwarz 69k
Planschbecken Blau & Bunt/Pünktchen
Schiebetürtapete
Rollbild Blau 140k
@Shaenic und @Gizmo ich muss mal schauen, ob ich die Anleitungen alle noch habe. Ich aktualisiere heute noch die Liste und schreibe euch dann beiden eine pn
-aktualisiert-
Habe wieder mal ein paar Geschenke aufgelistet. Vielleicht findet ihr ja etwas für euch
Fossilien sind auch zum verschenken, wenn jemand etwas braucht
Ich möchte dich gerne um die beiden bereits besprochenen Anleitungen sowie folgende Sachen erleichtern und gebe dir natürlich auch eine Gegenleistung:
Ammonit
Anomalocaris
Mammut-Schädel
Megacerops-Schwanz
Ophthalmosaurus-Torso
Doppelsofa
Drehorgel
Flecht-Sofatisch
Pedalnähmaschine
Webstuhl
-neue Anleitungen-
huhu
Würdest du die Anleitung fürs Funktionaltischchen gegen ein (oder zwei) Kiefern-Bonsai tauschen?
-aktualisiert mit neuen Anleitungen-
Hey nochmals
Hätte Interesse an der Anleitungen für die Baumstammbank und Baumstammsofa.
Könnte dir den Gymnastikball in weiss (blau könnte ich bestellen) und den Sichtschutz in dunkelbraun anbieten.
Hallo Ich bin an der Anleitung des Baumstammhockers sowie dem Fossil Anomalocaris (und Trilobit) interessiert. Im Gegenzug würde ich folgendes anbieten: Ich kann dir
bestellen resp. zum Angrabbeln geben.
Das Holztürschild könnte ich dir gegen Material herstellen; eine doppelte Anleitung besitze ich nicht. Bei Interesse PN.
-wieder neue Anleitungen-
-noch mehr Anleitungen-
Kann ich dir die Anleitung Riesenteddy abkaufen?
-aktualisiert mit vielen neuen Anleitung, neuen Einzelstücken, Fossilien, Katalogitems und einigen neuen craftbaren Items- schaut gern mal durch
Also ich könnte dir das Holztür Schild machen und den side by side Kühlschrank bestellen
@juli_chan03 ich schreib dir mal:)
Hi, ich hätte Interesse an so einigen Dingen, ich schreibe sie dir mal in einer Privaten Nachricht
So viele DIYs
Hätte Interesse an:
Magazinsammlung
Bauklotzbett
Holzsofatisch
Hyazinthenkrone
Chrysanthemenkissen
Feuerholz
Orangentapete
Biete:
Freiheitsstatue (Gulliver)
10x Kirschblüten
Sternis (?)
Sonst hab ich leider nichts zum bieten..
-habe mal die Anleitungen aktualisiert-
huhu
Hätte Interesse am Muscheltor. Könnte ein paar Zapfen und/oder Sternis bieten.
Hallöchen ich hätte die Freiheitsstatue und den blauen Luftbefeuchter
Und ein Comiczeichner Set und einen Riesensternsplitter
Huhu! Ich hätte Interesse an folgenden Bastelanleitungen:
Könnte dir ein Arcade-Ballerspiel oder ein Arcade-Prügelspiel bestellen? Oder du findest irgendwas in meinem Tauschthread? Schreib mir doch eine PN