Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tauchen kehrt zurück!

bearbeitet, Juni 2020 in Neuigkeiten


Das kostenlose Update am 3.7.2020 bringt das Tauchen zurück! Wer hat's vermisst, wer nicht? :fische:
Wo Tauchen ist, darf Johannes natürlich nicht fehlen: Von Johannes wird es Bastelanleitungen für die in New Leaf als Nixen-Serie bekannten Items geben.

Was denkt ihr, was Gullivers neues Aussehen zu bedeuten hat? :pirouette:

Das komplette Video findet ihr hier:

Ein weiteres sommerliches Update (mit Feuerwerk? :denken:) ist für Anfang August geplant.

LianbeulenweltprinzessinaliceZZardDeoysBlueebarryKnubbelfelinNeviadaryaFinnLittleSceptilesomiiPrimroseathinaKrabbebrunnen86RiverSong1306SuchtieKlarahirnregenMarinaMireille_Castanovac3107WingedLamaSilberseeKiwiErdbeernojulesKartoffelbossfireSuperBinBinAngelNMHund 2 weitere.
«13

Kommentare

  • Nintendo gibt uns ein New-Leaf-Feature zurück, von dem niemand verstanden hat, wieso es überhaupt entfernt wurde. Klar freue ich mich, dass es wieder da ist. Aber sein wir ehrlich: im Prinzip ist das Base Game Content. Ich frage mich schon, wie lange es dauern wird, bis sich New Horizons nach den Updates endlich wie ein komplettes Spiel anfühlt (denn das Tauchen ist bei weitem nicht das einzige Feature, was im Vergleich zu New Leaf einfach fehlt).

    BlueebarryLianWyvernsomiiunderthepancakeMireille_CastanoKartoffelbossAngelSnowFoxIslalala
  • ooh ich freu mich riesig!!
    aber bin gespannt, welche Meerestiere man dann erst ab März fangen kann, und theoretisch verpasst hat, weil es jetzt erst kommt :ugly: und welche Materialien man braucht, um die Nixenitems zu craften

    BlueebarryPolarforscherWyvern
  • ich freue mich sehr aufs tauchen :3

  • Ich freue mich seltsamerweise auch total auf das Update, obwohl ich das Tauchen in NL wirklich gehasst habe. Man kann noch weniger einschätzen, welchem Tier man gerade hinterherschwimmt, als man es beim Angeln kann. Und auch das langsame Bewegen im Wasser hat mich immer wahnsinnig gemacht.
    Dennoch freue ich mich auf frischen Wind im AC-Alltag und auch der 'neue' Gulliver sieht interessant aus.

    Wyvern
  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich freue mich auch darauf - endlich wieder Seetiere fangen. Nur die Quallen sollten seltener werden, und das Schwimmen schneller.

    Gulliver ist unter die Piraten gegangen, das merkt man doch am Arrrrrr

  • Suuuper, ich freu mich mega darüber. Mochte das Tauchen in NL eigentlich sehr.
    Auch Gulliver bald in einer anderen Farbe zu sehen ist toll, wenn das nichts heißt...
    Updates können weitergehen 😅

  • Ich freu mich sehr über das Tauchen. Aber am meisten freu ich mich über die Nixen-Serie. Ich liebe diese Möbelserie und sie hat mir echt gefehlt. 😍

    tesslor
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich, die sich diese Woche mehr Muschel/Nixenmöbel gewünscht hat... Der wundervolle Salto beim einspringen ins Wasser ist immerhin nicht so langweiglig wie einfach losschwimmen. XD Zum herstellen, vielleicht gibt es wieder spezielle Muscheln dafür?
    Was Gulliver zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es so eine Art Tauch-Challenge oder so?

    tesslor
  • Gulliver ist wieder mal schiffbrüchig (schwatzt was von 'verschließt die Luken, oder heißt das schießt die Luken?')

    Ich phantasiere mal, dass er nach dem Aufwecken eine Schatzkarte überreicht.

    Wyvern
  • Und wir müssen dann den Schatz suchen und ihm bringen und dafür schickt er uns wieder eine Belohnung? Das klingt super :herz:

    Ich freue mich ebenfalls total auf die Nixen Möbel. Gab sie ja auch mal in einem Glückkeks bei Pocket Camp (da hab ich leider wieder 6x das gleiche Item erwischt :( ) und ich lieb sie so sehr :herz:

    Tauchen fand ich auch trotz dem langsamen Fortbewegens immer super und freue mich drauf! :)

  • Ich freue mich richtig darauf! :omg:

    Klar ist es nicht so dolle, dass so etwas Grundlegendes wie das Tauchen nicht von Anfang an möglich war. Dennoch freue ich mich umso mehr, dass wir nach und nach immer mehr Funktionen, Personen und Items wiederbekommen. Und dazu noch komplett kostenlos. Da können sich andere Spiele gerne was von abgucken (Yes, I'm looking at you Pokémon). :zweifel:

    Und da die Nixen-Serie wieder auftaucht, habe ich Hoffnung, dass auch andere alte Möbelsets wie die Rokoko- oder Graziamöbel in zukünftigen Updates nachgepatcht werden. :herz:

    Angel
  • Ich bin gerade beinahe vom Bett gefallen, als ich das Bild gesehen hab. :lachen:
    Tauchen ist zurück und das ist super! Warum man das erst jetzt einfügt... Na ja, immerhin hab ich jetzt wieder was womit ich mich beschäftigen kann. (Vielleicht sollte ich lieber meine Insel gestalten)

    Angel
  • Ohh, die Animationen sind so unsagbar süß~. Ich freu mich schon so.
    Und ich bin ganz ehrlich froh, dass man das Nixenset über Johannes kriegt. Ich bin da wohl eine ausnahme, aber ich was nie ein Fan der Minispiele für die Inselwährung, egal ob mit Freunden und noch weniger alleine~ xx.

    Aber ja ... an sich, freut man sich, aber iwie fühlt es sich auch strange an. Ich meine ... es ist kostenlos und so, aber ich frage mich wirklich ob all diese Sachen schon fertig sind und sie versuchen das Game nur zu strecken. Oder was sie in diesen Monaten, die sie das Spiel verschoben haben, gemacht haben ...

    Mich persönlich juckt dieses Update jetzt nicht so krass. Ich war nie der große sammler und vervollständiger. Aber ich will meine ganzen Möbelserien JETZT und nicht stückchenweise T.T.

    Angel
  • Freue mich auch auf das Update. Nur wirkt das Spiel mit jedem neuen etwas weniger fertig. Als hätte man im März fix was Halbgares raushauen müssen. Auf der einen Seite nervt es mich, dass absolute Basics wie das Tauchen jetzt erst kommen, aber auf der anderen Seite bringt es frischen Wind.

    aliceZZardWyvern
  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich freue mich auch sehr auf das Update, da ich in New Leaf sehr gerne getaucht bin (auch wenn Tauchen eigentlich von Anfang an im Spiel hätte sein sollen).

    Zu Gulliver: Vermutlich wird uns Piraten-Gulliver (Gulli-ARRRR) andere Items geben als der normale Gulliver und bestimmt auch eine andere Mechanik haben, vielleicht wieder ein Quiz?
    Genug Items wären auf jeden Fall da, die Piraten-Gulliver verschenken könnte (der Wahrheitsmund könnte sich unter anderem ziemlich gut in meiner Stadt machen)

    (Außerdem frage ich mich, wer die Abgrenzung da befestigt hat - Nook wird wohl kaum über Nacht dieses Netz aufgespannt haben, andererseits ist er ein Waschbär und könnte somit eigentlich schwimmen?)

  • Ich hab heute früh noch zu meinem Freund gesagt: Eigentlich müsste doch wieder mal ein Update kommen im Juli und das schwimmen im Sommer kommt wäre ja logisch
    Und jetzt das! Mega nice einfach^^

    Angel
  • Sehr nice ... freu mich auch schon drauf ... da dies mein erstes AC ist - ist für mich alles neu und super thumbsup

    TeechenSchniki
  • Ich freue mich über das Update! Zwar mochte ich in New Leaf das Tauchen nicht soo gerne aber ich bin doch öfters mal von der Klippe ins Meer gesprungen. :D Jetzt für den Sommer passt das auf jeden Fall total gut und wenn man schon auf einer Insel wohnt, muss schwimmen dazu gehören. Und wie süß ist bitte der Badeanzug den die Figur da am Anfang in dem Trailer anhat! <3 Für das August Update hoffe ich, dass das Feuerwerk zurück kommt. Das mochte ich immer sehr in New Leaf. :)

    Angel
  • Ich freue mich schon sooo sehr darauf vor allem wegen den neuen Meerestieren in New Leaf waren es ja relativ wenige im Gegenzug zu den Fischen und Insekten. Ich frage mich aber woher wir die Badeanzüge bekommen werden... vielleicht von den Schneiderschwestern? Aber naja. Ich wünschte das Update würde jetzt kommen xD. Ich finde es schön, dass Nintendo das Sommer-Update in zwei Teile geteilt hat (klingt schon komisch: in zwei Teile geteilt :D).

  • Ich stand auf dem Sofa, als ich den Trailer gesehen hab. Obwohl ich in NL kaum geschwommen bin; das war mir immer zu öde, zu schwerfällig.
    Was mich nervt ist, dass ich das Gefühl habe, das mich Nintendo verarscht! All die Update waren lange vorausgeplant, um uns bei der Stange zu halten, um dann auch ein Update einzuführen, was man bezahlen muss!

    Ich würde gern ein Update haben, in dem man FREI ist! Warum drückt man so einem kreativen Spiel solche Limits auf? 8 Brücken? 8 Aufgänge? 10 Bewohner? Ein Witz an Design-Slots! Selbst das Schwimmen findet nur in einem kleinen, abgetrennten Bereich statt.

    Ich will von allem mehr! Mehr Bäume! Mehr Haarfarben! Mehr Frisuren! Kaffee! Alles!

    Polarforscherunderthepancakelivia_crossingGizmoFinnLittleSceptileKartoffelbossAngelMarieCatOddetia
  • @SEAnothing Die Limitationen sind dazu da die Stadt nicht zu überfüllen. Wenn du 30 Bewohner auf der Insel hättest bliebe kein Platz mehr um den Shop usw. noch dazu aufzustellen. Und jetzt bin ich etwas neugierig, welche Haarfarben hättest du denn noch gerne? Ich finde die wichtigsten sind doch schon da. Und die Designslots sind ebenfalls viel mehr als in den vorherigen Teilen, in den älteren Spielen hatte man nur 8 Stück. Was den Kaffee betrifft den hätte ich wirklich auch gerne wieder, aber wahrscheinlich kommt das Update erst im Herbst oder im Winter da es besser zu diesen Jahreszeiten passt :froh:

    Moment mal welches Update muss man denn bezahlen? :grübel:

    Um beim Thema zu bleiben: Ich freue mich riesig auf das Update! Mehr Inselfeeling und mehr Sachen zum Sammeln :lachend:

    SuchtiePrimroseHortensieKartoffelbossAngelOddetia
  • Nun, ich bin erst seit ACNH dabei, daher kann ich nicht sagen, dass ich es vermisst habe... :/ Als ich zum ersten Mal ein Bild von einer Figur sah, die ins Meer sprang dachte ich, das hätte jemand irgendwie editiert. XD Aber als ich den Trailer sah fand ich es absolut großartig! Das Meer ist ja in New Horizonts nicht weit und um so mehr freue ich mich also auf das Update! <3 Außerdem hatte ich länger mal vor, ein schillerndes Unterwasserzimmer einzurichten und fände es großartig, ein paar Nixen-Möbel dort zu platzieren!

  • Ich freue mich zwar nicht so sehr auf das Update wie viele andere, finde es aber z.B. auch gut dass Hippie-Biber Johannes zurückkehrt und Gulliver durch das neue Kostüm (und neue Belohnungen...?) mehr Variation bekommt.
    Etwas schade finde ich, dass bisher keine Feiertage für die Wave 1 angekündigt wurden. Ich freue mich schon auf das zweite Update, wo wahrscheinlich die Feuerwerke und Reiners Stand am Marktplatz dazukommen. Ich würde mir dann noch eine tropischere (geht das überhaupt?! :? ) Insel mit Törtel, Käpten und Co. , neuen Früchten und den Minispielen wünschen (die war in NL echt cool) denn das würde sehr zum Thema Sommer passen! :ugly:

    Angel
  • Vielleicht wäre es ganz gut, New Horizons nicht mit New Leaf zu vergleichen! Jedenfalls nicht so streng! Ich finde es gut, wenn es auch neue Sachen gibt, weil es ist ein neues Jahrzehnt und eine neue Konsole, die mehr kann!

    Und: AC ist ein Spiel, wo man sich ausleben kann, wo man alles so machen kann, wie es einem gefällt. So wie es ist, ist es gut. Aber: Man ist auch ein bisschen im Sammelwahn und will alles haben.

    Was ist schlimm daran, von allem noch ein bisschen mehr zu fordern? Zehn Bewohner ist nicht viel; warum nicht 20? Plateaus brauchen Aufgänge, warum nur 8? Und wenn alles voll ist, geht halt nichts mehr! Muss man halt was abreißen!

    Haarfarbe: Es gibt drei graue bis silbrige - wozu? Ich hätte gerne noch ein pastelliges hellgrün, ein pastelliges hellblau. Grün und Blau sieht grässlich aus!

    Bezahlen: Es stand schon vor Veröffentlichung im Raum, dass Nintendo evtl. auch kostenpflichtige Updates macht. Ist noch nicht passiert, kann aber noch kommen.

    Jeder spielt anders und jeder soll Spass haben und jeder kann auch seine Verbesserungsvorschläge einbringen! @vac3107

  • bearbeitet, Juni 2020

    @SEAnothing Ich glaube, es geht auch darum, dass man nicht alles haben kann. Ich meine ganz ehrlich, stell dir vor, du hast deine 20 Bewohner, deine volle Insel, auf der das Bewegen durch die zahlreichen Treppen und Häuser für jeden schwieriger wird. Der Rest malt sich einem jetzt schon aus im Kopf, oder?
    Man soll ja noch ein Ziel haben. Es wäre doppelt so wahrscheinlich, alle deine Lieblingsbewohner zu bekommen, ohne einen anderen netten rauszuschmeißen.
    Über kostenpflichtige Sachen würde ich mich erstmal nicht aufregen, so lange auch keine kommen.

    Ich fände es aber gut, wenn man Brücken und Aufgänge zusammen 16 bauen kann, also auch 10 Aufgänge und 6 Brücken zum Beispiel. :D

    beulenweltprinzessinAngelOddetia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.