Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1343537394044

Kommentare

  • ... wenn man einen Aufgang abreißen will, da man seine halbe Insel umgestaltet und natürlich bie der letzten Frage eifnach A drückt. Nur leider dachte Nintendo wohl besonders lustig zu sein und da natürlich die richtige Antwort ja nach unten zu setzen ><. Bin das nur ich, die da öfter mal die falsche Antwort klickt?
    Ich meine, man muss 2 oder 3 mal bestätigen das man etwas Abreißen will und dann kommt DAS AHHHH~ :raserei:

    LunaRiverSong1306beulenweltprinzessinjasminchen244eljeySnowFox
  • @Finn mir ist das nie passiert.

    wenn ,am ausversehen den Kreditteil abbezahlt anstelle von der Kontoeinzahlung

  • ... ein Bewohner nen kurzschluss hat~ und die Grausige Wahrheit über Animal Crossing preis gibt ... ES IST NUR EIN SPIEL!! bababaaaaam~

    BlueebarryPrimroseRhinos
  • ... Dieser moment wenn du bemerkst das deine Figur schield beim aufs Handy guckn ^^"

    RiverSong1306
  • bearbeitet, Juni 2020

    ... wenn du Zuchtblumen und DIY's verkaufst weil sie deine Stadt überrennen xx

  • ...wenn du eine Einkaufsstraße baust & mit der Menge an Items die Performance der Switch ausgereizt ist. 9_9

    Spoiler:


    DeoysFinnsomiiNeviadaryajasminchen244eljeyNMHSnowFoxChaosDerMisterRhinos

  • ... mood~ :verlegenheit:

    RiverSong1306jasminchen244ChaosDerMister
  • ...wenn man sich in ACPC nach hartem Sparen einen Herzenswunsch erfüllen kann

    Spoiler:

    den Himmel

    RiverSong1306Mireille_CastanoLianNMH
  • Wenn 5 Steine perfekt sitzen, aber man plötzlich den 6 Stein seid 3 Tagen nirgends finden kann :neugier:

    RiverSong1306jasminchen244ChaosDerMister
  • ... der Moment wenn ENDLICH alle 6 Steine richtig stehen und du die ganzen Kleiderpuppen mit ein paar klicks entfernen kannst <3

    Deoysjasminchen244ShaenicRhinos
  • ..endlich die 15 Tage rum sind, nachdem der letzte Bewohner ausziehen wollte und dich Huschke fragt, ob er gehen soll.. Natürlich nicht, da ich ihn (glücklicherweise) vor 15 Tagen erst über Meilen-Inseln bekommen habe. Yikes.

    DieChrissi
  • ... wenn in der Fossilien Ausstellung nur noch ein Teil fehlt, aber man nicht weiß wo man es herbekommen soll.

  • ...das da...

    NeviadaryatesslorShaenicJacky_JFinnMireille_CastanoeljeyRiverSong1306AngelSnowFoxhirnregenSuchtieChaosDerMister
  • Wenn man beim Bäume schütteln mal wieder vergessen hat, den Kescher Vorher in die Hand zu nehmen.

    jasminchen244tesslorFinnMireille_CastanoeljeyAngelTiliJennchen
  • Wenn du ein DIY für ein goldenes Klo bekommst

    RiverSong1306ChaosDerMister
  • Wenn man zum basteln vom Bambushut kein bisschen Bambus brauch...

    tesslorbeulenweltprinzessineljey
  • .. wenn du auch, nachdem du aufgehört hast zu spielen, immer noch Bubblegum K.K. ganz leise im Kopf hörst :haha:

    Kikii_jasminchen244Mireille_Castano
  • bearbeitet, Juni 2020

    ... wenn man merkt das man wieder Sterne verlieren kann (z.B. von 3 Sternen auf 2)

  • ...wenn man in ACPC nach einer Durststrecke von schätzungsweise einer Woche wieder Spezial-Glückskekse zum Kauf in Schlepp's Marktstand findet (sogar zwei) und man bei dem Miezi-Zwitscher-Keks denkt: Da kommt bestimmt dieser Käfig zum in die Hand nehmen heraus...

    Spoiler:

    ...und es kommt der Käfig zum in die Hand nehmen heraus

    Mireille_Castano
  • Wenn man Lomeus Riemenfische für ein Modell gibt, in der Hoffnung das was großes dabei rauskommt und man dann das bekommt:

    Mireille_CastanoSchnienRiverSong1306ChaosDerMisterNMH
  • ...wenn man nach einer halben Stunde Angeln den Verdacht bekommt, dass hier etwas nicht stimmen kann:

    Und dann weiterliest:

    Liest denn keiner bei Nintendo Korrektur?

  • ... wenn man mal wieder merkt wie unspaßig große Terraform-Projekte in AC sind~. Da wundert es mich nicht das 'en Kumpel seine Insel größtenteils so gelassen hat wie sie ist. Es ist einfach nur mühseelig xx.

    Angel
  • Wenn man das Spiel startet und man plötzlich in einem Skorpion drin steht! Ich hab mich wirklich erschrocken! Erwischt wurde ich aber nicht...

    FinnMellyLittleSceptileMireille_CastanoLill_likes_Slothsjasminchen244LianAngelChaosDerMister
  • ...wenn deine Anemonen keine blauen Hybride hervorbringen wollen, aber bei den Rosen, mit denen du dich noch nicht beschäftigt hast, einfach eine Schwarze und eine Lilane herausgekommen sind...

    ...wenn du auf der Jagd nach Steve Pietro gleich zweimal auf Meilentour triffst. Ich will doch nur mein Kroko.

    jasminchen244Angel
  • ... wenn du deine Insel nicht Somnii Nemus nennen darfst(ging nur bis Somnii Nem :nmh:) aber Bella sie einfach Erdbeerfelda hätte nennen dürfen. Ich schaue dich an Tom Nook oô XD.

    Bin so happy über meine neue Insel, und dass Resetten hat auch gar nicht soo~ lange gedauert <3

    Spoiler:

    beulenweltprinzessinAngelDeoyssomiitesslorLittleSceptilehirnregenSuchtieHortensie