Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

New Horizons Screenshot Event: Mai đŸŒ±

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Zu dem Release von New Horizons haben wir uns gedacht, dass wir monatliche Events starten! :)
Dabei hat jeder die Möglichkeit, Ingame-Items fĂŒr New Horizons zu gewinnen. :)

FĂŒr den Mai haben wir uns das Thema Pflanzen ĂŒberlegt!

đŸŒ± Wie kann ich gewinnen?
Poste hier als Kommentar einen Screenshot aus New Horizons zum Thema Pflanzen!

đŸŒ± Was kann ich gewinnen?
Es wird zwei Gewinner geben. Diese zwei Gewinner bekommen je ein Paket aus folgenden 10 Items:

Spoiler:

HĂ€nge-Terrarium

Überraschungstulpe

Anemonenkranz

Edelchrysanth.-TĂŒrkranz

Bambuskugel

Balkonteich (Braun)

FĂ€cherpalme (schwarz)

Kakaobaum

BlumenstÀnder

Yuccapalme (weiß)

đŸŒ± Wie lange geht das Event?
Ihr habt eine Woche, also bis zum 8. Mai um 23:59 Uhr Zeit, einen passenden Screenshot zu posten.
Danach losen wir die Gewinner aus und melden uns per PN bei den GlĂŒcklichen. :)
NatĂŒrlich setzen wir eine Nintendo Online-Mitgliedschaft voraus, da wir sonst die Items nicht ĂŒbergeben können.

Wir freuen uns auf eure Ideen - viel Spaß beim Spielen!

WyvernWingedLamaBlueebarryMireille_CastanoFinnLianDeoysTimmy0915felinJennifeesomiiNeviadaryaSimonT28El_iguanoKamikatzzChaosDerMisterLikaPrimroseSnowFoxSuperBinBin_bartimaeus_PolarforscherMauri018Layton07beulenweltprinzessinSarah15Claudia22tesslorJessicaArchos_405und 9 weitere.
«1

Kommentare

  • Coole Idee, ich bin natĂŒrlich dabei! :D
    Hier ist mein Screenshot, ich hab lange gebraucht, mich fĂŒr die Einrichtung zu entscheiden. (Ich weiß, das Kleid ist das gleiche in einer anderen Farbe :verlegenheit:)

    Spoiler:

    JennifeeLianhirnregenDeoysTimmy0915El_iguanoChaosDerMistersomiiClaudia22JessicadurdicaLill_likes_Sloths
  • bearbeitet, Mai 2020

    Nichts geht ĂŒber eine schöne kleine Busch-Farm! <3

    Ich finde die Idee mit den monatlichen Events auch echt toll! Ich freue mich auf all die schönen Bilder! :D

    JennifeefelinhirnregenDeoysTimmy0915El_iguanoKamikatzzChaosDerMisterPrimroseBlueebarrySuperBinBin_bartimaeus_somiiKartoffelbossClaudia22Jessica
  • Na bei so einer tollen Idee mach ich doch gleich mal mit! Ganz so viele Pflanzen hab ich noch nicht, aber es wird so langsam! <3

    BlueebarryDeoysLianhirnregenTimmy0915El_iguanoChaosDerMisterLikaPrimroseFinn_bartimaeus_somiiSimonT28Sarah15Claudia22GizmotesslorJessicaArchos_405ApplepiedurdicaLill_likes_Sloths
  • Was fĂŒr eine schöne Idee!
    Hier zeig ich mal einen Ausschnitt aus meinem reich bepflanzten Friedhof oder auch: Die Oase der Ruhe :)

    Hoffe es gefÀllt euch! Schönen 1.Mai! :D

    LianDeoyshirnregenJennifeeEl_iguanoKamikatzzChaosDerMisterPrimroseBlueebarryKiwiErdbeersomiiSimonT28Claudia22JessicaArchos_405
  • Das ist das perfekte Event fĂŒr mich! <3
    Denn schon seit City Folk habe ich die Angewohnheit,
    meinen Hauptraum mit allerlei Pflanzen zu zieren!
    (Es war schwer einen Kamerawinkel zu zu finden, wo man jede Pflanze im Raum gut sieht XD )

    DeoysTimmy0915JennifeehirnregenLianRiverSong1306felinChaosDerMisterLikaPrimroseJenny^-^BlueebarryKiwiErdbeersomiiSimonT28Claudia22tesslorArchos_405JessicaMokonaFreakApplepieLill_likes_Sloths
  • bearbeitet, Mai 2020

    Oh, ein Screenshot-Event zum Thema Pflanzen! Das ist cool. :)
    Bisher habe ich mir in jedem Animal Crossing ein kleines WĂ€ldchen angelegt. Hier ist der aktuelle Stand von meinem Horizon-WĂ€ldchen:

    hirnregenDeoysTimmy0915BlueebarryLianMauri018somiiClaudia22JessicaApplepieLill_likes_Sloths
  • Pflanzen Mama! ♡

    hirnregenDeoysBlueebarryLian_bartimaeus_somiiSimonT28Claudia22genthiostesslorJessicaArchos_405Applepie
  • Ich wĂŒrde auch gerne teilnehmen. Hab einen kleinen, hexenhaften KrĂ€utergarten eingerichtet :)

    Vielen Dank fĂŒr dieses tolle Event! <3

    felinDeoysBlueebarryLianhirnregenJenny^-^_bartimaeus_somiibeulenweltprinzessinClaudia22tesslorArchos_405JessicaMarieBlahApplepie
  • Ich hab einen kleinen Wald gebaut, falls mal jemand zum Campen kommt :)

    JennifeeDeoysLianhirnregenKiwiErdbeersomiiKartoffelbossbeulenweltprinzessinClaudia22GizmotesslorArchos_405JessicaLill_likes_Sloths
  • GemĂŒtliches Zusammensein in der Gartenlounge :freude:

    BlueebarryDeoyshirnregenFinnJennifeeLianmilka_bartimaeus_somiiKartoffelbossPrimroseSimonT28Claudia22GizmoArchos_405JessicaMarieBlah
  • Ich habe mir zentral auf meiner Insel einen Zen-Garten und einen Stein-Garten angelegt.
    So sieht aktuell mein Zen-Garten aus:

    DeoysfelinBlueebarryJennifeehirnregenLianAurora-AnkasomiiPrimroseClaudia22GizmoJessicaArchos_405
  • Ich hab mich auch mal daran probiert :froh:
    Anette unterstĂŒtzt Jorna und Sigrid beim RĂŒbenanbau, wĂ€hrend Zenobi die AtmosphĂ€re genießt :herz:

    JennifeeLianDeoysBlueebarryhirnregensomiiSuperBinBinClaudia22GizmoArchos_405JessicaMarieBlahSimmelsurium
  • Ich hab mich mal ans Blumen zĂŒchten gemacht und zeige Euch meine Blumenfelder auf Belle Mare

    DeoyssomiiJennifeehirnregenBlueebarryClaudia22Jessica
  • Na zumindest eine Pflanze hab ich unter meinen bereits bestehenden Bildern gefunden :ugly: (BĂ€ume & Blumen sind auch Pflanzen 8) )

    hirnregenDeoysJennifeeBlueebarryClaudia22somiiJessica
  • Tolle Aktion :herz: da mach ich mit :begeisterung: hier stehe ich in meinem Blumenbeet :lachend:

    hirnregenSarah15JennifeeDeoyssomiiJessica
  • Super sĂŒĂŸe Aktion. Da bin ich doch gerne mit dabei und stehe somit in meinem Obstgarten. :herz:

    JennifeehirnregenClaudia22GizmoDeoyssomiiJessicakitticat98Lill_likes_Sloths
  • Marshmallows grillen mit Freunden und entspannen in wilder Natur ist das Beste! â˜ș♄

    Aurora-AnkaPolarforscherLianhirnregenFinnJennifeeGizmoArchos_405LunatesslorsomiiJessicaMarieBlahSimmelsuriumClaudia22eissolationKiwiErdbeer
  • Ein Wort: FELDARBEIT :nmh:

    DeoyshirnregentesslorRobin_PulzsomiiJennifeeJessicaClaudia22KiwiErdbeer
  • Dann schließ ich mich auch mal an, denn der Bereich vor meinem Museum ist nun auch dekoriert. Wenn ich mir fĂŒr alle Ecken auf der Insel so viel Zeit nehme, werd ich wohl noch lange Freude an dem Spiel haben :D

    hirnregenDeoysAurora-AnkafelinsomiiGizmoJennifeeJessicaArcheliSimmelsuriumClaudia22ApplepieBlutmond
  • Fantastische Idee, ich bin natĂŒrlich mit dabei! <3
    Hier mein versuch den Garten, vor meinem Haus zu verschönern, auch wenn ich gefĂŒhlt alle zwei Minuten wieder was anders hinstelle und oder Pflanze.

    DeoysArchos_405somiihirnregenJennifeeLianSimmelsuriumClaudia22
  • Super Idee! â˜ș
    Da beteilige ich mich doch mal mit meinem Dschungel-Bad 🌿

    hirnregenGizmoDeoyssomiiBlueebarryArchos_405JennifeeLianSuperBinBinClaudia22SimmelsuriumLill_likes_Sloths
  • Hallöchen, und vielen Dank fĂŒr das coole Event.
    Ich bewerbe mich mit meinen kleinen GrĂŒnen-Empfan vor meinen Flughafen.

    DeoysArchos_405JennifeehirnregensomiiSarah15SimmelsuriumClaudia22KiwiErdbeerApplepieLill_likes_Sloths
  • ♄ Herzliche GrĂŒĂŸe aus Myrtinia ♄

    Claudia22hirnregenJennifeeDeoyssomiiBlutmondLill_likes_Sloths
  • bearbeitet, Mai 2020

    Dank Nintendo kann ich doch mitmachen(also ich hab einen 7 days-trial bekommen, warum auch immer, falls sich wer wundert), hoffe dieses Bild ist okay fĂŒr das Thema Pflanzen :). Wunderschöne Rosen+ ein Cutie, was will man mehr x3.

    WyvernhirnregenArchos_405JennifeeDeoysClaudia22somiitesslor
  • Da mache ich kurzfristig doch auch noch mit :lachend:

    Claudia22hirnregenArchos_405JennifeeGizmosomiiLill_likes_Sloths
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.