Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(SĂŒdhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(SĂŒdhalbkugel)
HerbstblÀtter-Saison

18. – 27.05.
KĂ€serollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

New Horizons Screenshot Event: Mai đŸŒ±

2»

Kommentare

  • Ich schließe mich hier mal an. Auf meiner Insel herrscht zwar nicht das beste Wetter, aber blumig ist es so oder so!

    DeoysLianJennifeehirnregenLunasomiiKiwiErdbeertesslorClaudia22Mireille_CastanoArchos_405
  • Na. dann hĂ€ng ich mich auch noch schnell an mit einem chilligen Abend und paar BlĂŒmchen :)

    somiiDeoysSnowFoxClaudia22JennifeeMireille_CastanoSimmelsurium
  • Was ich am liebsten unter meinen BĂ€umen finde ist was sĂŒĂŸes mit was sĂŒĂŸem in der Hand!

    Archos_405somiiunderthepancakeFinnhirnregenSnowFoxtesslorDeoysClaudia22JennifeeLunaMireille_CastanoSuchtie
  • Hier ein kleiner Ausschnitt meines Schlossgartens :lachend:

    somiiFinnhirnregenAurora-AnkafelixboiArchos_405SnowFoxtesslorunderthepancakeBlueebarryDeoyskitticat98Claudia22JennifeeLunaMireille_CastanoSuchtieKartoffelbossKiwiErdbeerdurdica
  • Nora und ich möchten uns kurz vor knapp auch noch an der schönen Aktion beteiligen :freude:

    hirnregenArchos_405SnowFoxtesslorDeoysClaudia22JennifeeMireille_CastanoArcheliApplepieSuchtieSimmelsurium
  • Meine liebsten Pflanzen sind im Moment noch immer die KirschblĂŒten 💜

    Claudia22DeoysJennifeeArchos_405Mireille_CastanohirnregensomiiApplepieSuchtie
  • Die GlĂŒcksfee hat soeben zwei Gewinner ausgelost! :singen:
    Über die Items freuen dĂŒrfen sich:
    @Archos_405 und @eyesrolloh
    Bitte meldet euch per PN bei mir ( @Hirnregen ), um einen Termin zum Überbringen auszumachen. :)

    Im Juni folgt natĂŒrlich ein neues Event, mit neuem Thema.
    Daher an euch alle die Frage, die ihr gerne hier beantworten dĂŒrft:
    Wie findet ihr die Events? Sind die ausgewÀhlten Items vom Umfang her okay?

    felinsomiiJennifeefelixboiBlueebarryFinnkitticat98Archos_405El_iguanoMokonaFreakLianKiwiErdbeerSnowFox
  • Ich finde die Idee dieser Events super, man probiert auch nochmal Dinge aus die man vorher nicht versucht hĂ€tte! Die Items finde ich vollkommen okay. Ich freu mich schon auf nĂ€chsten Monat â˜ș

    Blueebarry
  • Ich finde es klasse, dass hier solche Events gemacht werden. Gerne mehr davon. Die Belohnungen fand ich passend. :)

  • Ich fand die Aktion wirklich sehr schön. Es freut mich das ihr das aktuelle Thema aus dem Spiel aufgegriffen habt und sogar die Gewinne zum Thema gepasst haben. Der Umfang ist echt voll in Ordnung und sollte fĂŒr zukĂŒnftige Events im gleichen Rahmen bleiben. â˜ș Freue mich schon aufs nĂ€chste.

  • Ich finde die Aktion toll... habe mich zum ersten Mal bei sowas beteiligt und werde es bestimmt öfters machen!
    Der Items-Umfang war vollkommen in Ordnung. Ich freue mich auf das nÀchste Event!

  • Definitiv ein Treffer ins Schwarze! Hat mega Spaß gemacht und habe so auch ein wenig mit der Kamera herumexperomentiert! Freue mich aufs nĂ€chste Event!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.