Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Welche Infos möchtest du denn? Ich verstehe deine Frage nicht.
Wenn du wissen willst, was es mit Rüben auf sich hat, kannst du hier nachlesen. Und das Spiel ist nun mal einfach schon zwei Jahre alt, es hat aber regelmäßig Updates bekommen. Etwas grundlegendes hat sich aber beim Rübensystem nicht verändert.
Die Rübenpreise von anderen Spielern kannst du hier erfahren, aber bitte lies dir dort die Regeln im ersten Post sowie die allgemeinen Regeln für die Tauschecke durch. Wenn du da keine "2 Jahre alten Infos" haben willst, lies dir einfach die aktuellen Preise auf der neuesten Seite durch.
Und einen Ticken freundlicher nächstes Mal bitte, ja?
Kommentare
Welche Infos möchtest du denn? Ich verstehe deine Frage nicht.
Wenn du wissen willst, was es mit Rüben auf sich hat, kannst du hier nachlesen. Und das Spiel ist nun mal einfach schon zwei Jahre alt, es hat aber regelmäßig Updates bekommen. Etwas grundlegendes hat sich aber beim Rübensystem nicht verändert.
Die Rübenpreise von anderen Spielern kannst du hier erfahren, aber bitte lies dir dort die Regeln im ersten Post sowie die allgemeinen Regeln für die Tauschecke durch. Wenn du da keine "2 Jahre alten Infos" haben willst, lies dir einfach die aktuellen Preise auf der neuesten Seite durch.
Und einen Ticken freundlicher nächstes Mal bitte, ja?
Danke für die Antwort.
Ich habs system jetzt erst verstanden danke hab immer auf Seite eins gedrückt und nicht auf die letzte. 😅
Und das nächste mal formoliere ich es anders.