Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Blaue Rosen, endlich <3
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

3. winterlich

3. Türchen:
winterlich

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardPurpleHoodieplueschpuddingNeonGrünXystaMissYukiJenny^-^RhinosNiniAkiLuca70SlyWolfiSnowxToastQueen

Kommentare

• Ein Abendspatziergang im Schnee

PrimroseLianRhinosplueschpuddingXystaardnasaliceZZardNeonGrünCat_xToastQueenLunaPurpleHoodieJenny^-^NinihirnregenNaomiAkiLuca70Lara2008RirikaAngelNMHinii
  • Schnee gibt es zwar auf Rhinos noch nicht, aber es gibt winterliche Deko :lachend:

MissYukiLianplueschpuddingardnasaliceZZardxToastQueenPurpleHoodieLara2008NinihirnregenNaomiAkiLuca70Primrose

• winterlicher Partnerlook

RhinosLianplueschpuddingMissYukiardnasaliceZZardNeonGrünxToastQueenPurpleHoodieJenny^-^NinihirnregenNaomiAkiLuca70PrimroseAngel
  • Na? Winterlich genug? ;)

RhinosMissYukiplueschpuddingxToastQueenardnasaliceZZardPurpleHoodieJenny^-^NinihirnregenNaomiXystaAkiLuca70Primrose
  • Mit winterlichem Outfit vor dem weihnachtlichen Servicecenter! <3

MissYukiRhinosardnasaliceZZardNeonGrünPurpleHoodieJenny^-^NinihirnregenNaomiXystaPrimroseNMH

• Nooks Laden ist so schön winterlich, der Baum, der sich entschieden hat auch im Bild zu sein, leider noch nicht so ganz XD

RhinosaliceZZardMissYukiardnasxToastQueenCat_NinihirnregenPurpleHoodiePrimrose
  • winterliche Kunst

MissYukialiceZZardRhinosardnasxToastQueenCat_NinihirnregenNaomiXystaNeonGrünPurpleHoodiePrimroseRirikaNMH
  • bearbeitet, 4. Dez 21

Silvester 2020 - bald ist es wieder soweit :D

MissYukialiceZZardRhinosardnasxToastQueenCat_NinihirnregenNaomiPurpleHoodiePrimrose

• Ich hab mir ein eigenes, winterliche Outfit erstellt. :)

MissYukiardnasCat_LianRhinosNinihirnregenNaomiLara2008PurpleHoodiexToastQueenPrimrosealiceZZardAngel
  • Es gibt kaum etwas winterlicheres als Schneeflocken fangen!

Jenny^-^RhinosMissYukiNaomiXystaAkiLuca70plueschpuddingLara2008LianPurpleHoodiexToastQueenPrimroseardnasaliceZZardCat_LunaNMHinii

• Geschneit hat es zwar noch nicht, aber immerhin ist der Laden schon schön geschmückt

MissYukiRhinosNaomiplueschpuddingLara2008PurpleHoodiexToastQueenPrimroseardnasaliceZZardhirnregen
  • bearbeitet, 5. Dez 21

Nur weil es eisig kalt ist, soll ich ein wunderschönes 80er Neonshirt wie das DJ-K.K.-Logo-Shirt unter einer warmen Jacke verstecken??? Pah!
    Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir!

PurpleHoodieRhinosxToastQueenMissYukiPrimroseardnasplueschpuddingaliceZZardCat_Lara2008LittleSceptilehirnregen

• Mir ist etwas warm so gut angezogen im Sommer. :lachend: Weihnachtlich dekoriert ist es hier aber dennoch sehr schön.

MissYukiCat_plueschpuddingLara2008RhinosxToastQueenPurpleHoodieardnasaliceZZardhirnregen
  • Die ersten winterlichen Dekorationen stehen schon :D

RhinosMissYukiCat_plueschpuddingPrimrosexToastQueenPurpleHoodieardnasaliceZZardhirnregen
  • Diesen Winter muss das mal klappen mit dem perfekten Schneemann 9_9

MissYukiRhinosplueschpuddingxToastQueenCat_PurpleHoodieardnasaliceZZardhirnregen
  • Wir wünschen euch alle eine Tolle Weihnachtszeit :) denkt dran nichts ist wertvoller als die Zeit :)

SlyWolfiSnowRhinosxToastQueenPrimroseplueschpuddingMissYukiardnasCat_aliceZZardhirnregen
  • Da bei mir leider gar kein Schnee liegt (in echt wohlgemerkt), sende ich all meinen Freunden und Bekannten ein Foto von dem schönen Wintergemälde. Wer weiß, vielleicht schneit es ja bald?

SamirueediRhinosNeonGrünXystaxToastQueenPrimroseplueschpuddingNMHMissYukiardnasCat_aliceZZardhirnregen

• Da hat es auf einmal über Nacht geschneit!!

RhinosardnasMissYukiCat_plueschpuddingLunaaliceZZardxToastQueenhirnregen
  • Welchen winterlichen Pullover wähle ich heute?

LianNeonGrünJenny^-^RhinosMissYukialiceZZardxToastQueenplueschpuddinghirnregen
  • Bewundern können wir... den Schnee... zwar, aber liegen bleibt er wohl nicht bis dieses Türchen längst geschlossen ist :tagtraum:

RhinosLianMissYukiNMHaliceZZardxToastQueenXystaRirikaplueschpuddinghirnregenardnasNini

• Ich kann es kaum erwarten bis es draußen endlich so aussieht !

NeonGrünplueschpuddingMissYukiNMHaliceZZardRhinosSnowFoxxToastQueenLunaCat_RirikahirnregenardnasNini
Dieses Thema wurde geschlossen.