Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure besten Kreationen in HHP

Nachdem ich die schönen Bilder in hirnregen's Thema zu Fraukes Lesesaal gesehen habe, hab ich mich gefragt, was für tolle Häuser ihr in Happy Home Paradise noch so gestaltet habt! :D

Hier könnt ihr also die Ferienhäuser und Einrichtungen teilen, die euch besonders gut gelungen sind und die ihr am meisten mögt! <3
Sehr freuen würde ich mich auch über einen kleinen Text dazu, zB. warum es euch so gut gefällt, was ihr diesmal anders gemacht habt, ob es ein einfaches oder schweres Thema für euch war usw...

Dieser Thread ist für Eigenkreationen gedacht, aber falls jemand anderes euch inspiriert hat, könnt ihr deren Bild mit Quelle auch hier posten. :)

Wenn ihr mehrere Bilder in einem Kommentar postet, versteckt bitte alle außer eins in einen Spoiler, damit es hier übersichtlich bleibt.
Bilder von Einrichtungen bitte immer in Spoiler packen, da viele noch nicht wissen, welche Einrichtungen freigeschaltet werden können.


Ich mach dann auch direkt den Anfang!
Bisher habe ich nur 6 Häuser eingerichtet, aber mein Favorit bisher ist das Ferienhaus von Berta mit dem Thema

Spoiler:

Bequeme Körbchen

Ihre Wunschmöbel waren so gar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich den Auftrag annahm! Zudem fiel es mir schwer, das Thema auf die Farben, die sie selbst hat (also blau, türkis, rosa) anzupassen.
Ich entschied mich für etwas offeneres und leereres als meine üblichen Designs, damit der Fokus auf der Akzenttapete liegt, die ich echt mega finde! :D
So gerne würde ich selbst in diesem Raum sitzen und die Brise des Waldes durch das Netz spüren <3

Ich freu mich schon auf eure Häuser :)

LianaliceZZardJenny^-^Cat_hirnregenLittleSceptileardnasPrimroseNiniKlein_BluemchenKatkinLavandiaLunaKiwi1NeonGrün

Kommentare

  • Ich persönlich habe bisher noch nicht sehr viel eingerichtet, aber ich fand Grazias Ferienhaus total toll.
    Ich nenne das Konzept:

    Grazias Heimat

    Ich habe den Gedanken der Ferienhäuser mal umgedreht und ihr Grundstück so gestaltet, als wäre das ihre Ursprungsheimat und als Urlaub besucht sie ihre Familie im weit entfernten Afrika. Natürlich muss dann auch ab und zu mal Grazia selber im Garten mit anpacken, aber ihr scheint das nichts auszumachen. Sie freut sich wohl einfach nur, wieder zurück zu sein! :D
    Weitere Bilder habe ich wie in diesem Thread gewollt in den Spoiler gepackt:

    Spoiler:

    Grazia gefallen wohl bis heute die berühmten Baobab-Bäume am besten. Ist ja auch kein Wunder, oder? Denn aufzuwachen und als erstes diese Landschaft zu sehen muss atemberaubend sein!

    Wie man schon sehen kann, ist Grazias Familie nie sehr reich gewesen. Das ganze Vermögen hat erst Grazia angeschafft. Deshalb sieht es im unterem Stockwerk eher ärmlicher aus. Doch die freundlichen Gyroiden helfen aus, wo sie können und jeder hat eine andere Aufgabe! Jeder muss schließlich zusammenhalten! :D

    Im oberen Stockwerk wollte ich einen kompletten Kontrast haben: Dieses Zimmer soll eine Suite in einer Großstadt darstellen. Sozusagen ein anderer Urlaubsort, den Grazia gerne besucht! Allerdings ist hier weder Familie, noch freundliche Gyroiden.
    Was würdet ihr wählen? Heimelige kleine Hütte mit deinen Liebsten oder ganz alleine in der anonymen, leuchtenden Großstadt? :D

    PurpleHoodieRhinosApfeltascheNiniNeonGrünblue60
  • Das Thema hier ist jetzt zwar schon etwas älter, aber hier ist ja leider noch nicht so viel passiert und ich habe zurzeit wieder mehr Zeit und richte deshalb auch wieder fleißig Ferienhäuser ein. Meine neuen Kreationen werde ich in meinem Tagebuch verewigen, aber mein bisheriges Highlight würde ich euch gerne hier einmal vorstellen.
    Helmuts "Schule mit Pool"! <3

    Spoiler:

    Als ich das Thema gesehen habe war meine erste Idee einfach eine normale Schule mit einem Pool im Garten. Allerdings haben die freigeschalteten Möbel und das Rumspielen mit den Tapeten und Böden dann doch zu etwas anderem geführt.

    Von außen sollte das Haus sommerlich wirken. Schließlich habe ich eine Bademeister-Schule vor Augen gehabt. Wo braucht man mehr Bademeister als im Sommer am Strand.

    Im Garten der Schule können die Bademeister im Pool schwimmen, planschen, trainieren und entspannen. Und das alles bei bestem Wetter in Strandnähe! Was will man mehr?

    Im Inneren der Schule befindet sich, wer hätte es gedacht, ein Pool! Thema erfüllt würde ich sagen XD

    Die Bademeister-Lehrlinge können hier an verschiedenen Stationen alles lernen, was sie als Bademeister wissen müssen. (Meine Inspiration war hier dieses Stationenarbeiten aus der Grundschule, man hatte immer eine gewisse Zeit für eine Station, an jeder Station war eine andere Aufgabe und am Ende sollte der Stationen-Zettel komplett abgestempelt sein. :))

    Als erstes braucht man natürlich die Theorie. Diese wird ganz klassisch am Schulpult mit Tafel gelernt. Hier wird außerdem gelernt, wo welche Meere sind und was es dort für besondere Gefahren gibt.

    Dann muss sich ein Bademeister natürlich mit Badeausrüstung auskennen. Wie zieht man eine Taucherbrille an, ohne dass die Gläser beschlagen? Was zieht man unter einen Taucheranzug? Und was ist eine Badekappe und wofür braucht man die eigentlich?

    Das nächste ist vermutlich das wichtigste in der Bademeister-Ausbildung. Erste Hilfe. Wie hilft man dem Menschen den man grade so mühsam aus dem Wasser gezogen hat?

    Den Abschluss der Ausbildung bildet die Königsdisziplin. Unfallfrei auf den Bademeister-Stuhl rauf zu kommen, oben sitzen zu bleiben ohne runter zu fallen, und im Notfall schnell vom Stuhl wieder runter zu kommen.

    Wurden alle diese Stationen erfolgreich gemeistert, kann die Prüfung von Kapitän Helmut abgenommen werden. Im Pool der Schule wird die Rettung eines Ertrinkenden simuliert!

    RhinosLoniMeloniblue60LianXystaNiniPurpleHoodie

Hinterlasse einen Kommentar