Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

New Horizons 2.0 im November: Viel Inhalt (kostenlos & kostenpflichtig...)!

13»

Kommentare

  • Konnte mit beiden Spielen heute schon das Update machen.

  • Habt ihr das Café freigeschaltet? Bei mir ist das noch nicht vorhanden 🤔

  • @Apfeltasche
    Bei mir hat Eugen die Überlegen Geste gemacht, worauf er eine kleine Story angefangen hat ;)
    Ging bei mir aber nur mit dem Inselsprecher

  • Ah ok. Ich war mit meiner Figur im Spiel auf der Insel meiner Tochter. Danke für den Tipp

  • Ich bin ein bisschen überfordert, bin erst jetzt zum Spielen gekommen und ich bin begeistert.
    Mich macht besonders froh, dass die Stände auf Harveys Insel nicht so teuer sind. 100.000 Sternies sind machbar.

  • bearbeitet, November 2021

    Wieso will Tom Nook eigentlich dass ich ihm sieben Geldsäcke auf den Tisch wuchte? Mein Inventar ist nicht derart groß, dass ich dafür mal so eben Platz hätte. Das Geld habe ich.

    @Apfeltasche fahr mal mit dem Inselsprecher auf Käptens Boot zu einer Insel. Dort kannst du Kofi finden der auf Gyroiden-Suche ist.

    ApfeltascheNini
  • Ich hatte gehofft das man Meilenitems ungestalten kann. Habe esmit einer Straßenlaterne versucht. Ging nicht

  • bearbeitet, November 2021

    Doch, dass geht, du musst nur Rosina umd Björn bei Harvey bauen, dann kannst du gegen Sternies umgestalten, im übrigen auch die Katalog Items,, die jeder in einer anderen Farbe hat.

    ApfeltascheNiniMireille_Castano
  • Johannes erscheint bei mir gar nicht mehr, wenn ich die erste Kammmuschel fange.

  • Hast du die Kammmuschel in der Umgebung deiner eigenen Insel aufgesammelt? Er kommt nicht, wenn man eine Meileninsel besucht.

  • @Archeli ja, das war auf meiner eigenen Insel.

  • Ich war heute so schlau und bin erst mal zu Käpten gerannt und habe dann hinterher erfahren, dass man erst zu Eugen gehen sollte damit der einen auf die Suche nach Kofi schickt. Hoffentlich kann ich Kofi dann morgen auf einer Käpten Insel finden. Ansonsten habe ich das mit dem Café wohl verkackt. :nmh:

    Nini
  • @Primrose ich war gestern genauso schlau wie du :lachend:

    Primrose
  • Die Poki Items (aus HHP) kann man übrigens nachdem man sie katalogisiert hat, ganz normal über den Katalog für Sternies bestellen.

    blue60Klein_Bluemchen
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass zwar Nook und Melinda schön ihre Sommer- und Winteroutfits jeweils als eigene Karte haben, aber Gullivarrr leider ganz fehlt. :( schade

  • Ich bin gerade auf einer Winter-Meileninsel gelandet. Der Grundriss ist neu (Berg mit zwei Wasserfällen nach vorne und rechts). Der Geldstein oben spuckte ganz schön viel aus (bis zu 32K Sternis? Ich war zu dumm nachzuschauen), dazu fliegen Schneeflocken zum Einfangen, und man könnte Kamelien mitnehmen. Zwei weitere Steine haben wie üblich Erz geliefert.

    Am Strand stehen Palmen, auf dem (nicht) grünen Grasland Tannen.

  • Ich habe gerade von Eufi eine neue Bastelanleitung bekommen. Scheinbar gibt es auch da was neues

    Nini
  • bearbeitet, November 2021

    Ich war auf einer Rankeninsel. Käpt'n hat mir erklärt dass man die Ranken mit A erklettern kann, und mit Y mitnehmen und zuhause verwenden. Man kann sie "an Plateaus anhängen" (also sie als Leiter anstellen)

    Die Insel hat wieder einen Berg mit Wasserfall-Kaskade die nach links und dann vorne geht. Die Insekten sind (derzeit?) Grillen, Fische sind Bitterling, Stör und Hecht.

    Wenn man über das Leuchtmoos der Insel läuft, staubt es golden, und man kann es ebenfalls einsammeln, wie Unkraut, aber in einem eigenen Stapel.

    Die Büsche dort sind Frangipani. Ich kenne diese Pflanzenart eigentlich als kleine Bäume. Sie sind in Indien beliebt als Gartenpflanze, weil die Blüten angenehm duften.

    Am Ufer fand ich ein Rezept für einen Rund-Rankenteppich. Zutaten: Vier Ranken.
    Mit einem Zweitbewohner kam ich wieder auf eine Rankeninsel, und dieses Mal fand ich ein Rezept für einen Leuchtmoosfelsen, aus 15 Moosen. Er ist ziemlich groß, zwei mal zwei Felder, aber leider kann man nicht auf ihm sitzen...

    LunaNiniChoisyaNaomiblue60Primroseinii
  • Bin heute auf einer Insel gelandet wo es dunkel war und viel Sternschnuppen kamen.

    xxPeanutxx
  • Ich hatte heute eine Insel mit Geldbäumen, Rosen und Kürbissen.

  • Hallo weiß einer wo man die Zutaten für das Kochen findet ich meinte damit die Tomaten und die anderen Sachen

    Tillmann
  • @Kirito92 ich habe bei Gerd Kartoffeln und Tomaten bekommen, habe ihm den ersten Wohnwagen auf Harveys Insel gewidmet :froh:

  • @nanafit ok danke ich habe Reiner als erstes genommen weil mir fehlen noch seine Sachen in Museum

    Tillmann
  • Da der Newsthread hier zu einem Sammelthread für alle möglichen Fragen zum Update geworden ist, wird er jetzt geschlossen, da sonst Fragen doppelt und dreifach gestellt werden und die Antwort dazu kaum jemand findet. Bitte öffnet für Fragen jeweils einen neuen Thread in der Kategorie "New Horizons" beziehungsweise schaut, ob jemand bereits die gleiche oder eine ähnliche Frage gestellt hat und diskutiert dann in dem jeweiligen Thread dazu. Denkt auch bitte daran, euren Threads aussagekräftige Titel zu geben, damit andere User sie gut finden können und wissen, worum es in dem Thread geht. Falls ihr also Fragen in diesem Thread hier gestellt habt, die noch nicht beantwortet wurden oder wenn ihr ein Thema angefangen habt, über das ihr gerne weiter mit anderen diskutieren möchtet, dann öffnet gerne neue Threads dafür.

    LianplueschpuddingXystaRhinoshirnregenLunaSnowFoxLittleSceptile
Dieses Thema wurde geschlossen.