Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Klappstuhl braun und schwarz habe ich dir geschickt.
Standscheinwerfer rot und rosa sind in der Post.
Argyle-Pulli [Schwarz] + Argyle-Pulli [Lila] im BK.
Argyle-Pulli [Rosa] + Argyle-Pulli [Weiß] im BK.
Standscheinwerfer lila und blau sind im Briefkasten.
Maxi-Jeansrock [Blau] + Maxi-Jeansrock [Marineblau] im BK.
Wasserkühler rot und avocado sind in der Post.
Maxi-Jeansrock [Schwarz] + Maxi-Jeansrock [Weiß] im BK.
Gewurzständer weiß und Mikroskop Silber habe ich dir geschickt.
Nähmaschine [Blau] + Nähmaschine [Grün] im BK.
Nähkästchen Natur und marineblau sind in der Post.
Maxi-Segelrock [Grün] + Maxi-Segelrock [Rosa] im BK. Telefonzelle braun und Bademeisterstuhl rot ebenfalls:)
Multischalter braun und weiß habe ich geschickt.
Hey, habe dir das DIY für den Apfelhut per Post geschickt
Huhu, ich hätte Interesse an der gefälschten Galantstatue. Besprechen wir einen möglichen Handel per DM? Könnte in Sternis, Meilentickets oder gesuchten Items bezahlen
Huhu!
Kann dir folgendes geben:
Ich würde gerne folgendes nehmen:
Aktualisiert
Hey, ich würde gerne die Kücheninsel katalogisieren im Gegenzug könnte ich dir das Schachbrett zum katalogisieren anbieten
Aktualisiert
Hallochen,
ich hätte an folgenden DIYs Interesse
Chrysamtemenkrone(dafür konnte ich dir den Dunkellilienkrone anbieten)
Goldkerzenhalter
Mega-Laterne
Schick mir gerne ne PN
Wieder aktuell
Hallo!
Ich hätte für dich zum behalten: Sphinx
zum Katalogisieren: Rosa-Rosenteppich, Blau-Wellenteppich, Leuchtblumenreif, Leuchtherzchenreif, Mittwinterpulli, Nietenrucksack, Piratenkopftuch (schwarz), Sternhaanael (lila)
Hätte dafür im Gegenzug gerne die Anleitungen: Schickveilchentürkranz, Bunthyazinthentürkranz, Purpurhyazinthenkrone
Meld dich gerne bei mir
Hallo, ich hätte gerne DIY für Eisen-Holz-Küchenschrank, Anemonenkrone, Cosmeenkrone, Gold-Skarabäus und Lilientürkranz.
Außerdem würde ich gerne folgende Teppiche Katalogisieren:
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Blau-Argyle-Teppich 2.000 ★ 1 Braun-Argyle-Teppich 2.000 ★ 1 Braun-Rustikalteppich 1.500 ★ 1 Bunt-Vinyltuch 1.500 ★ 1 Grün-Karoteppich 2.000 ★ 1 Spitzenteppich 1.500 ★ 1 Zauberkreisteppich 1.500 ★ 1 Lila-Herzteppich 1.500 ★ 1 Lila-Zottelteppich 2.000 ★ 1 Rot-Argyle-Teppich 2.000 ★ 1 Rot-Wellenteppich 2.000 ★ 1 Schilfteppich 2.000 ★ 1 Khaki-Standardmatte M 1.500 ★ 1 Khaki-Standardmatte S 1.000 ★ 1 Schwarz-Standardmatte S 1.000 ★ 1 Lila-Standardmatte S 1.000 ★ 1 Türkis-Herzteppich 1.500 ★ 1 Weiß-Herzteppich 1.500 ★ 1 Gelb-Rosenteppich 1.500 ★ 1 Gelbmuster-Matte 1.000 ★ 1
Spoiler:
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (L)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (M)
Aziza (S)
Aziza (S)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (S)
Für dich hätte ich folgendes zum Katalogisieren:
CanKatalogisierenKristina
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Öljacke [Gelb] 1.400 ★ 1 Baumpulli 880 ★ 1 Draperie-Rock [Grau] 1.820 ★ 1 Sombrero [Natur-grün] Unverkäuflich 1 Schottenmütze [Grau] Unverkäuflich 1 Turban [Blau] Unverkäuflich 1 Calavera-Maske [Orange] Unverkäuflich 1 Paar Spitz-Stiefelchen [Rot] 1.550 ★ 1 Paar Mokassinstiefeletten [Olivgrün] 1.120 ★ 1 Paar Filzpantoffeln [Weiß] 350 ★ 1 Wanderrucksack [Blau] 2.940 ★ 1 Wanderrucksack [Braun] 2.940 ★ 1 Mittwinterpulli Unverkäuflich 1 Leuchtblumenreif Unverkäuflich 1 Leuchtherzchenreif Unverkäuflich 1
Spoiler:
Schneiderei (Winter)
Nook Shopping (Winter)
Schneiderei (Sommer)
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Schubert
Schneiderei (Winter)
Schubert
Schubert
Schubert
Nook Shopping (Mittwinter)
Feuerwerk (Melinda)
Feuerwerk (Melinda)
CanKAtalogisieren2Kristina
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Blau-Tüpfelteppich 2.000 ★ 1 Blau-Wellenteppich 2.000 ★ 1 Blaumuster-Matte 1.000 ★ 1 Weltteppich 1.500 ★ 1 Plüschteppich 1.500 ★ 1 Grün-Kelimteppich 2.000 ★ 1 Rosa-Herzteppich 1.500 ★ 1 Rosa-Rosenteppich 1.500 ★ 1 Rot-Teppich 1.500 ★ 1 Rotmuster-Matte 1.000 ★ 1 Blau-Standardmatte M 1.500 ★ 1 Gelb-Küchenmatte 1.000 ★ 1
Spoiler:
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (L)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (S)
Liebe Grüße ^^
Ich habe nun auch die 2.0.0 Items hinzugefügt
Hallo,
dürfte ich deine 2.0 Items katalogisieren, mir reicht eine Farbe je Item völlig aus, da man sie ja bei Björn umgestalten kann. Ich gucke gerne mal, welche Items ich von deinen gesuchten habe.
LG Chrissy