Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, ich hätte noch mal einiges zum Katalogisieren
KristinaSuche Teppiche/Böden/Tapeten zum Katalogisieren
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Weißteppichboden 1.500 ★ 1 Isomatte 1.500 ★ 1 Schwarzmuster-Matte 1.000 ★ 1 Blau-Kelimteppich 2.000 ★ 1 Blau-Zottelteppich 2.000 ★ 1 Creme-Rundmatte M 1.500 ★ 1 Pilzteppich 1.500 ★ 1 Rot-Tüpfelteppich 2.000 ★ 1 Rot-Textmatte 1.000 ★ 1 Rot-Rosenteppich 1.500 ★ 1 Rot-Blau-Karoteppich 2.000 ★ 1 Rotmuster-Matte 1.000 ★ 1 Rot-Standardmatte M 1.500 ★ 1 Orange-Standardmatte S 1.000 ★ 1 Tropikteppich 1.500 ★ 1 Weiß-Rosenteppich 1.500 ★ 1 Steampunkwand Unverkäuflich 1 Discoboden Unverkäuflich 1 Blau-Hawaiiteppich 2.000 ★ 1 Knochen-Fußmatte 1.000 ★ 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bankautomat [Grün] Unverkäuflich 1 Azumaya-Pavillon [Bemoost] Unverkäuflich 1 Immergrün-Esche [Blau] 3.100 ★ 1 Cafétisch (L) [Schwarz] 3.200 ★ 1 Patchwork-Sofasessel [Cool] 4.300 ★ 1 Einkaufswagen [Blau] 6.600 ★ 1 Leucht-Hinweisschild [Silber, „Auf Sendung“] 7.260 ★ 1 Prunk-Tee-Set [Grün] 17.000 ★ 1 Mini-Vase [Pflanzen] 4.800 ★ 1 Werbeaufsteller [„Gratis“] 500 ★ 1 Schirm-Hängelampe [Weiß] 1.900 ★ 1 Blubboid [Grün] Unverkäuflich 1 Knuspoid [Rot] Unverkäuflich 1 Klingelingoid [Gold] Unverkäuflich 1 Klingelingoid [Silber] Unverkäuflich 1 Signaloid [Schwarz] Unverkäuflich 1 Dumpfoid [Braun] Unverkäuflich 1
Spoiler:
Laden
Aziza (M)
Aziza (S)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (L)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (L)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (S)
Aziza (M)
Aziza (M)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
KristinaSucheMöbel
Spoiler:
NookPortal
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
vergraben nach Regen, Bootsausflug
Und die Abschlussball-Tapete zum behalten.
Ich wäre im Gegenzug an folgenden DIYs interessiert ^^
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bunthyazinthentürkranz Unverkäuflich 1 Buntrosenkrone Unverkäuflich 1 Purpurhyazinthenkrone Unverkäuflich 1 Hell-Bambusmatte Unverkäuflich 1
KristinaBiete DIYs
Spoiler:
Bastelanleitung (Nachbarn)
Frühlingsbambus-Bastelanleitung
LG
Hallo, ich habe die Anleitung für das Goldbadebecken. Tauscht du gegen die Anleitung Bunthyazinthentürkranz?
Kann dir Fantasie Bärchen grün und Fantasie Hase blau und gelb zum aufheben geben. Nehme dafür Bär gelb, Einhorn rosa und Fantasie Pochette
Hey
Ich hätte für dich die Anleitungen: Obskuraltar, Leuchtmooshaarreif und Rankenlampe. Dürfte ich dafür die Anleitungen Gold-Daruma, Einkaufskörbestapel und Gold-Samuraikostüm haben?
LG
Push
Hi
würdest du mir das Wahrgemälde schicken, ich würde dir im Gegenzug morgen einige deiner gesuchten Items zum behalten schicken!?
Grüße
Hallo Kristina,
gerne würde ich Deine DIY Ruinen-Schmucksäule tauschen, ich kann Dir z.B das Eisfliesenrevier dafür anbieten
huhu
Würdest du dein Lattentrennwand-DIY gegen mein Leuchtmoosteppich-DIY tauschen?
Hallöchen, hab dir gerade die DIys Kirschkuchen und Cupcakes ohne alles geschickt.
VG Ramona
Aktualisiert - u.a. DIYs hinzugefügt
DIYs Pfirsichmarmelade und Daruma hast du in der Post
Huhu
Hätte für dich folgende Anleitungen:
Hätte dafür gerne das DIY Spannstangenregal und würde gerne ein paar Items katalogisieren:
Gruss Aurora
Hi.. DIY Meeresboden kommt gleich.. 😉
DIY Fischkistenstapel und zahnradapparatur sind in der Post. 👌
Da kann ich dir die Osechis, sowie einige Items von Mama raussuchen und beim katalogisieren kann ich auch helfen.
DIY Holzkiste kommt dann per Post..
DIY's Goldarmbanduhr und Skateboard Wandregal hast du im Briefkasten. 👋
Lampions Set und Projekttisch hast du als DIY's gleich in der Post.
DIY Holzmusikschatulle schick ich dir spätestens morgen..
Edit: im Briefkasten. 👍
S. Fassstapel und Geldscheinpyramiden DIY's schicke ich dir später.
Edit: im Kasten.. 👌
DIY Dunkelmischholzwand und Kabelsalat Blau-Rot sind im Briefkasten.
Zum katalogisieren hätte ich alle Schlampersofas ausser grau, Schlampertisch rosa und Aschbraun, Altpapierstapel Comics & Fachbücher, Maibaum und Kabelsalat bunt und schwarz weiß...
Hey.. Hab die DIYs Schneidebrett mit Karpfen, Grün Bambusmatte und Goldzahnradturm für dich.. Melde dich mal per PN, wann du zum katalogisieren kommen möchtest, dann kannst du die DIYs direkt mitnehmen..
Grüße
Hi.. DIY Holzoffenregal ist im Briefkasten.
Grüße
Huhuu....Lehmwand hast du im Briefkasten. Nook-Ink.-Viereckteppich und Badwand kann ich dir zum Katalogisieren schicken. Die bräuchte ich aber zurück. Oder willst du lieber vorbei kommen?
Liebe Grüße
Hi.. Goldminenlore und Ritterrüstung kommen gleich..