Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Insel neu anfangen

bearbeitet, März 2021 in New Horizons

Hallo,
geht es euch auch manchmal so, dass ihr einfach mit eurer Insel noch mal ganz von vorne anfangen wollt?
Man hat viel erreicht, das Haus ausgebaut, die Insel gestaltet und doch auf einmal den Wunsch nochmal ganz neu anfangen zu wollen?

Ich hab dieses Gefühl hin und wieder und überleg mir dann, was ich anstellen kann, damit das wieder vergeht. Denn bei einem bin ich mir sicher, ich würde es schnell bereuen, wenn ich ganz neu anfangen würde.

Was macht ihr alle so, wenn euch das alles nochmal neu machen überkommt?

Gruss Briged

Kommentare

  • Ich habe mal bei jemanden gesehen, dass er alle Bewohnerhäuser und die anderen Häuser weit weg versetzt hat und dann alles freien Platz hat, als wie ganz neu anzufangen :) / so als kl. Tipp von mir

    Knubbelblue60
  • bearbeitet, März 2021

    Hmm, neu anfangen? Das wäre mir zu heftig.

    Ich denke, wenn man einfach kleine Teile neu gestaltet, die Bewohnerhäuser umzieht oder sich ein anderes "Inselthema" sucht dann hat die Insel gleich wieder neuen Charme :)

    Aber nochmal ganz ohne die Items und DIYs und den Inseldesigner? Nein, das dann doch nicht. :)

  • Ich würde nicht neu anfangen, da man es warscheinlich bereuen würde.
    Man müsste dann mit mit neuen Bewohnern klar kommen und ich finde es ist ziemlich blöd die ganze Handlung noch mal zu machen. Du könntest um deine Insel neu zu gestalten alle Gebäude an den Strand verlegen und deine Insel komplett abreißen.(alles asphaltieren)
    Aber ich würde nicht neu anfangen

  • Das Thema gab es hier schon einmal, vielleicht hilft dir die Diskussion dabei dich für oder gegen einen Neuanfang zu entscheiden. :)

Hinterlasse einen Kommentar