Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sanrio-Karten in New Horizons einscannen

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Hab eben diese 6 Sanrio Karten bei mir gefunden. Wollte jetzt fragen ob man die auch bei New Horizons einscannen kann, das man die Möbel bekommt?

Kommentare

  • genau weiß ich es nicht aber ich glaube nicht das das geht ... ich denke mal man hätte die möbel dann irgendwie schonmal beim schlummern gesehen ... oder die möbel wären bestimmt im katalog mit drin :3 ... kann mich aber natürlich auch irren^^

    Klara
  • Du kannst die Karten in New Horizons auf Harveys Insel zwar scannen, bekommst aber nur die enstprechenden Poster

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Cinnamoroll-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    Hello-Kitty-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    Kerokerokeroppi-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    Kiki-&-Lala-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    My-Melody-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    Pompompurin-Poster
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1

    aliceZZardKlaraRhinos
  • Die Karten werden bald wohl doch dafür nutzbar sein, die Sanrio-Nachbarn einzuladen und passende Items freizuschalten:

    Danke an @PurpleHoodie für den Hinweis.

    plueschpuddingPurpleHoodie
  • Das hatte ich erwartet (und hoffe deswegen auch auf Zelda und Splattoon), eben wegen der Nachproduktion.
    Ich frage mich nur, dass mit dem Bestellen geht, da es bisher keine Items gab, die an Amiibo gekoppelt waren (außer der Poster).

  • bearbeitet, Februar 2021

    Und ich frage mich ob man jetzt die Sanrio-Figuren nur einscannt damit sie sich ein Haus bauen; oder ob man auch an ihre Gegenstände kommen kann, wie damals in New Horizon, als sie mit dem Wohnmobil anreisten.

    Moment - gibt es da nicht einen verlassenen Steg? Da könnten sie eigentlich anlegen - wenn Nintendo nur wollte.

    Wie ich gerade sehe, kann man auch die Items selbst direkt bekommen, nach dem Update im März. Wie man sie erwirbt, ist leider nicht erklärt. Es wäre ja witzig wenn sie mit ihrem Wohnmobil auf einer Fähre ankämen, aber das ist nur ein Wunschtraum von mir. Die Wirklichkeit dürfte weniger romantisch sein.

  • Alle Diskussionen zum Thema ab jetzt bitte in "Update-News: Sanrio-Nachbarn kommen!" weiterführen, damit wir nicht zwei parallele Diskussionsthemen zur selben News haben.

Dieses Thema wurde geschlossen.