Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wir bringen unsere monatlichen Screenshot Events zurĂŒck! Das Spektakel lĂ€uft jetzt aber ein bisschen anders ab. Wir bringen nĂ€mlich nicht nur das Event zurĂŒck, sondern in gewisser Weise auch ein Spiel, das bestimmt in Vergessenheit geraten ist: Happy Home Designer!
đŠ Was kann ich gewinnen?
Der Gewinner erhĂ€lt einen 15⏠Guthabencode fĂŒr den eShop!
đŠ Wie kann ich gewinnen?
Richte ein Zimmer nach dem Thema "Ein Zimmer fĂŒr Chaoten" ein!
Folgende Items mĂŒssen enthalten und auf dem Screenshot zu sehen sein (Umgestaltungen sind erlaubt!):
Ein Zimmer fĂŒr ChaotenSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kartonhocker [Schlicht]
Bastelanleitung (SchlafmĂŒtze)UnverkĂ€uflich 1 Papierchaos [Essays]
Bastelanleitung (Selbstzufrieden)UnverkÀuflich 1 Geschirrset
Laden930 â
1
Auf dem Screenshot soll nur das Zimmer und keine Charaktere zu sehen sein.
Der Screenshot darf nicht nachbearbeitet werden. Ingame Kamera-Filter sind aber erlaubt.
Den Screenshot schickst du dann per PN an @Martina
đŠ Wie lange geht das Event?
Ihr habt eine Woche, also bis zum 8. Februar um 23:59 Uhr Zeit, einen passenden Screenshot zu schicken.
Es wird dann eine Umfrage erstellt und das Zimmer mit den meisten Stimmen gewinnt. Wir melden uns per PN bei dem glĂŒcklichen Gewinner. Sollte innerhalb von 48 Stunden keine RĂŒckmeldung erfolgen, gewinnt derjenige mit den zweitmeisten Stimmen und so weiter.
Wir freuen uns auf eure Ideen - viel SpaĂ beim Einrichten!
Kommentare
Das klingt ja lustig ist Harveyâs Insel auch erlaubt?
@alluka
Ja, auf jeden Fall!
Was ist, wenn man die Items noch nicht freigeschaltet hat?
Vielleicht hilft dir jemand und ĂŒberlĂ€sst dir die Teile. Leider habe ich nur einen Dokumentenstapel den ich selber brauche. Aber Kartons habe ich massenhaft, oder vielmehr viel zu viele, da kannst du gerne einen bekommen (notfalls sogar bereits umgebaut).
(Da fÀllt mir auf: Die Pizzaboxen von New Leaf sind in New Horizons verschwunden. Dabei wÀren die perfekt gewesen )
@Rhinos Ich kann dir gern mein Papierchaos geben, wenn dir das fehlt
Ich hoffe der Post ist erlaubt - hab heute die Anleitung âPapierchaosâ bekommen und nun doppelt - falls jemand möchte
Ich könnte da gar nicht mitmachen đ Ich habe nicht mal eins der gelisteten Items
Ich wĂŒrde gern mit machen, aber mir fehlt die Bastelanleitung Pspierchaos DX
Es reicht ja, die Items zu katalogisieren, um sie bei Harvey benutzen zu können - da gibt's hier bestimmt einige User im Forum, die sich dazu bereit erklĂ€ren wĂŒrden.
WÀre auch cool, wenn mir jemand helfen könnte, habe jetzt auch gemerkt das mir das Geschirr fehlt. Habe nur Geschirr-Set.....
Es geht doch um das Geschirrset?
Ja, ich habe halt das mit einen Korb oder so
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
FĂŒr das Papierchaos brauche ich 1x Dokumentenstapel. Um den Dokumentenstapel herzustellen brauche ich wiederum das Papierchaos. Ich raff es grad nicht.
@Apfeltasche Du kannst manchmal eines von beiden im Laden kaufen und danach umbauen.
Danke fĂŒr die Info.
Ihr könnt noch bis heute, den 8. Februar 23:59 Uhr, eure Einreichungen an mich (@Martina) senden.
Wir haben einen Gewinner!
Weitere Infos gibt es hier: https://ac-booster.net/discussion/9129/new-horizons-einrichtungswettbewerb-februar-2021-auswertung