Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Dank nochmal fĂŒr all euren schönen Einreichungen. Ich freue mich bei solchen Aufgaben immer, all die unterschiedlichen Interpretationen zu sehen! Am Ende gab es ein kleines Kopf an Kopf-Rennen zwischen Bild 9 und Bild 10, aber es kann diesmal nur einen Sieger geben..
Deswegen hat die liebe @Aurora-Anka mit ganzen 11 Stimmen gewonnen! Hier ist das Gewinnerbild:
Zitat aus dem Gewinnspielpost:
Wir melden uns per PN bei dem glĂŒcklichen Gewinner. Sollte innerhalb von 48 Stunden keine RĂŒckmeldung erfolgen, gewinnt derjenige mit den zweitmeisten Stimmen und so weiter.
@NMH wird sich bei dir melden.
Wie hat euch das Gewinnspiel gefallen? Habt ihr Lust auf weitere solcher Einrichtungswettbewerbe? (Hoffentlich! )
Welches war euer Bild, und was war euer Favorit? Schreibt es in die Kommentare!
Kommentare
GlĂŒckwunsch @Aurora-Anka !!!
Also ich muss sagen, ich liebe solche Einrichtungswettbewerbe, gerne mehr davon!
Ohhhh
Dankeeee fĂŒr die vielen Stimmen!
Und vielen lieben Dank fĂŒr das organisieren!
Ich mag solche Einrichtungswettbewerbe auch!
So bekommt man immer wieder mal neue Ideen / Inspiration
Erstmal 'Herzlichen GlĂŒckwunsch' an dich Aurora.
Ich kann mich nur anschlieĂen und ebenfalls auf weitere Einrichtungswettbewerbe hoffen.
Ich persönlich fand Bild 1 besonders kreativ! Ich wÀre nie auf die Idee gekommen den Void darzustellen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an @Aurora-Anka .
Ich wĂŒrde mich freuen , wenn es mehr von solchen Wettbewerben gĂ€be.
Ich fand im Nachhinein Bild 2 sehr schön, da es im Dunkeln gemacht wurde
Herzlichen GlĂŒckwunsch @Aurora-Anka dein Zimmer war eines meiner Favoriten
Ich fand den Wettbewerb echt toll und hĂ€tte auch gerne mehr davon, macht echt SpaĂ đ€©
Ja, das hat wirklich super viel SpaĂ gemacht! Ich Dummi habe leider die Abstimmung verpasst, weil ich immer in die falsche Kategorie geschaut habe đ mein Favorit wĂ€re auch das tolle Chaos von @Aurora-Anka gewesen, wirklich verdient gewonnen đđŒđđŒđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch @Aurora-Anka đ. Tolles Foto.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!