Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Alles aktualisiert
Suche jetzt braune Straßenlaternen (würde den Wert mit NMT aufwiegen, d.h. pro Straßenlaterne ein NMT). Zusätzlich auch weiße Hyazinthen, Tulpen und Chrysanthemen, im Gegenzug kann ich sehr viele Anemonen (alle Farben außer violett) anbieten
Heute kommt auch noch eine aktualisierte Liste mit doppelten DIYs zum verschenken
Ich kann dir braune Straßenlaternen bestellen. Melde dich gern per PN wegen der Stückzahl.
Kann Dir gerne auch noch weitere braune Straßenlaternen bestellen.
Vielen Dank an die schnellen Helfern ! Ihr seid der Wahnsinn.
Nun suche ich nur noch zwei Aussichtsfernrohre in schwarz und weiße Tulpen
Huhu kann dir 2 Fernrohre in schwarz bestellen.
Melde wenn ich es tun soll.
Listen sind wieder aktuell
Ich suche nun Seehortensien (entweder ihr schreibt mich privat an, wenn Gerd sie bei euch anbietet oder ich gebe euch die Sternis/was ihr wollt im Gegenzug)
Alle Listen aktualisiert
Huhu, könnte ich bei euch wohl folgende Items bestellen?
Balkonteich in weiß
Gartenlaterne in weiß
Angrabbeln würde auch schon reichen. Bezahlen könnte ich in Meilentickets und Sternis.
Liebe Grüße
Hallo Nini,
gerne kannst Du einige Deiner gesuchten Items bei mir katalogisieren
Dankeschön für eure sehr schnellen und großzügige Angebote! Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit zum spielen...ich werde versuchen morgen oder am Wochenende meine Listen zu aktualisieren (wenn ich es nicht schaffe, tut es mir leid).
Aktualisiert, ich suche nun wieder paar Möbel und den Plüschteppich von Aziza
Außerdem zwei Weiß -Standardmatten in M
Hallöchen,
ich hab dir gerade die 3 Poster bestellt, die Kücheninsel, die Kochnischen und die Wanduhr sowie die Teppiche kannst du katalogisieren
Aktualisiert
Hallo!
Ich habe für dich Karton (Äpfel) und Teekessel (grün). Darf ich im Gegenzug das Edelgemälde haben?
Liebe Grüße
Aktualisiert, danke für die helfenden Hände! Im Moment suche ich priorisiert den Werkzeugkasten (grün), das Tischgedeck (grün, weiß), das Nähkästchen (dunkelbraun) und viele Grünchrysanthemen.
Huhu kann dir folgende bestellen werkzeukasten Grün, tischgedeck weiß, nähkästchen dunkelbraun.
Und grünchrysanthemen kann ich dir auch welche geben.
Ich suche nun wieder Dürrpilze und die Weiß-Niedlichwand
Hallo, ich habe die Weiß-Niedlichwand und 5 Dürrpilze. Tauschst du gegen das Furchtgemälde?
Aktualisiert!
Wir haben nun auch eine Liste mit gesuchten 2.0.0 Möbeln